Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
risiko ist ganz gut haette gerne ne classic version inklusive gehabt

allerdings ruckelt es wobei ich hier wieder nicht weiss ob es an dem scheiss update liegt oder am game

mit ein paar leuten macht das sicher ne menge fun

risiko ist ganz gut haette gerne ne classic version inklusive gehabt

allerdings ruckelt es wobei ich hier wieder nicht weiss ob es an dem scheiss update liegt oder am game

mit ein paar leuten macht das sicher ne menge fun
Mist....keine classic???:(
Und super wieder ne ruckelorgie ????

ja wie gesagt kann auch am meiner box liegen das ruckeln kommt nur in schwenks vor nicht im game selber

Mit Microsoft wegen dem Geräuschproblem telefoniert und die schicken mir nun ein Update per Mail das ich raufspielen soll.

Einer damit Erfahrungen? Wäre natürlich klasse, wenn das hilft.

Daran arbeiten die schon ewig das Wunsch Szenario ist zuhause an der Konsole zocken und von jedem x beliebigen Browser aus
Damals war das größte Problem und wird es wohl immer noch sein das input lag dazu kam dann ja mal die news bzgl des vorauschauen usw.

Der Xbox One über das Smartphone von unterwegs aus Sprachbefehle erteilen? Ein neues Bild zeigt Xbox-Einstellungen des Sprach-Assistenten Cortana, welcher ein Bestandteil von Microsofts neuen Universal-OS Windows 10 sein wird.

2_-_cortana_settings_include_the_xbox_logo.jpg

cortana ist erst geil wenn es auf allen plattformen verfuegbar ist und nicht wie jetzt aktuell nur auf ms smartphones

Während PC-Nutzer schon längst mit dem Oculus Rift zocken dürfen und Playstation-Fans wenigstens einen Ausblick auf das "Project Morpheus" erhalten haben, hielt sich Microsoft bisher ganz klar zurück, was das Thema "VR-Headset" angeht. Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, hat sich Microsoft von der Idee, es handele sich nur um einen vorübergehenden Trend, verabschiedet.

So wollen die Kollegen von Digitimes von einer Quelle bei Microsoft erfahren haben, dass es tatsächlich ein VR-Headset für die Xbox One geben soll. Eine Vorstellung soll wohl auf der E3 2015 stattfinden, behauptet man.

klick

zehn zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom