Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jemand ne meinung dazu?

ms hat damals mal deswegen leute gebannt
ich wuerde es lassen allerdings sind die leute die zb volgarr aus dem us store geladen haben auch noch alle online da gab es das game ja zuerst kostenlos

ich selbst glaube zwar nicht an einen bann aber ich versuche die angriffsflaeche was mich betrifft klein zu halten

ich hab 4 adressen AT US DE und IN und davon koennte ich bei dreien post bekommen

ich wuerde friseure hotels konsulate mcdonals und co nicht nutzen sondern ein wenig das hirn einschalten wenn man nicht das glueck hat und echte addys nehmen kann

dann solllte das auch kein problem sein

ne 5 HK auch

EDIT :
gibt es immer noch keine infos zu risiko von hasbro in der app steht immer noch in kuerze ... geil wie dehnbar der begriff ist hab im us store geschaut auch nichts....

ein anruf bei ubi half auch nicht weiter schon geil wenn der hersteller selbst keine auskunft geben kann

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, interessant. Meine Platte fährt seit gestern auch alle paar Sekunden mal hoch und dann wieder runter :o :o
Das war vorher noch nicht so!!! Xbox aus und Platte und Licht gingen auch aus, trotz StandBy Modus.

Was ist da wieder los :( Sind alle betroffene PreviewMembers? Ich bin es, dann hätten wir ja die Erklärung.
Konsole bleibt beim Spielstart wieder ruhig momentan, beruhigendes Gefühl 2Jahre Garantie noch zu haben :)

@Sky
Lohnt sich nur wer mal über die Wintermonate SKY haben möchte, Filme und so! SKY muss nur noch HD nachbessern, dann ist es etwas akzeptabler, aber die geringen Nutzerzahlen werden das Sky so oder so zum Umdenken bewegen ;)
Aber witzig, gestern nacht im apps Store gesurft und die apps gesehen, dachte die gab schon seit einen Monat und nicht erst seit gestern Nacht :-D

Joa denke auch das die Platten das so nicht lange mitmachen, meine ist wieder die komplette Nacht im Sekundentakt hoch und runter gefahren, das geht nicht lange gut.

du kannst auch die interne austauschen aber nicht einfach so wie bei sony gehen tut es aber ohne garantie seitens ms

Mehr ist besser und so krass ist der Aufpreis auch nicht. Ob ich mir nochmal die 3TB holen würde, weiß ich nicht.. glaube die ist was laut.

just do it MS!

alter Tweet, aber sehe ihn zum ersten Mal

AhCl05n.png

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja die Benachrichtigungen wenn Freunde Online kommen scheinen ja wieder zu laufen, ich glaube nicht das es etwas mit dem Preview Dashhoard zu zu tun hat da. Die Smar Glass Apps können einem ja auch Pushen wenn Freunde Online kommen und bei meinen Favoriten habe ich das auch eingestellt und weder auf dem Handy noch auf dem Tablet in die letzten Tage Benachrichtigungen bekommen.

giana sister is raus mh auf dem pc hab ich das nicht durchgezockt vielleicht waere das noch mal etwas
weo bleibt mein SC*** risiko.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom