Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand Interesse an Max: The Curse of Brotherhood für die One? (Downloadcode)
Hab ich gerade im Adventskalender gewonnen, das Spiel besitze ich aber schon.

ein kollege sucht noch eine one mit kinect wer da ein gutes angebot sieht bitte mal laut schreien

EDIT :

kann auch gebraucht sein

weiss jemand warum die deppen risiko und tp wieder aus dem store genommen haben ?

scheint auf der ps4 auch der fall zu sein

und mal wieder keine info zu finden

EDIT :
Update: Risk and Trivial Pursuit Live!, from the Hasbro channel, was downloadable on Xbox Live for a short period of time in error. It has since been taken down from XBLA and will be available again early 2015 for the official launch.

geil warum lassen die den kram nicht im marktplatz ohne worte.... aber klar im fruehling hocken wir ja sicher alle laenger vor der konsole

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch ganz gerne am XBox One Preview Program teilnehmen. Dafür muss man mir doch eine Einladung schicken, oder?
Wäre jemand der das kann so nett?

Gamertag ist xBassyx

telltale hat ein complete pack raus gehauen welches man schon fuer ca 47 euro bekommen kann schoen das so etwas immer keiner vorher weiss :x

seit wann wird eigentlich nicht mehr beim br gucken die letzte position gespeichert?

das geht mir ja mal richtig auf den sack
ich gucke auf der box zwar eher selten aber vor etlichen wochen wurde die position noch gespeichert nun nicht mehr weiss ja jemand mehr ?

ne nichts hab es alles digital von daher ist mir jetzt zweimal passiert bei dem selben film hab ihn in 3 abschnitten geguckt und jedesmal musste ich manuel zur position gehen wo ich aufgehoert habe

Ich habe das Gefühl, dass dies auch mit der BR zu tun hat. Manche unterstützen es und andere wiederum nicht. Es ist mir bei der PS 3 schon vor langer langer Zeit aufgefallen.
Probiere mit einer anderen BR, wo du dir sicher bist, dass es geklappt hat und sag dann bescheid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom