Ist auch ein irres Angebot - Viel Spaß dann mit der One und den Spielen![]()
Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ein irres Angebot - Viel Spaß dann mit der One und den Spielen![]()
@Milchzahn
guck mal im store
risiko und tt
Was is tt?
Mist....keine classic???risiko ist ganz gut haette gerne ne classic version inklusive gehabt
allerdings ruckelt es wobei ich hier wieder nicht weiss ob es an dem scheiss update liegt oder am game
mit ein paar leuten macht das sicher ne menge fun
Mit Microsoft wegen dem Geräuschproblem telefoniert und die schicken mir nun ein Update per Mail das ich raufspielen soll.
Einer damit Erfahrungen? Wäre natürlich klasse, wenn das hilft.
Mit Microsoft wegen dem Geräuschproblem telefoniert und die schicken mir nun ein Update per Mail das ich raufspielen soll.
Einer damit Erfahrungen? Wäre natürlich klasse, wenn das hilft.
Während PC-Nutzer schon längst mit dem Oculus Rift zocken dürfen und Playstation-Fans wenigstens einen Ausblick auf das "Project Morpheus" erhalten haben, hielt sich Microsoft bisher ganz klar zurück, was das Thema "VR-Headset" angeht. Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, hat sich Microsoft von der Idee, es handele sich nur um einen vorübergehenden Trend, verabschiedet.
So wollen die Kollegen von Digitimes von einer Quelle bei Microsoft erfahren haben, dass es tatsächlich ein VR-Headset für die Xbox One geben soll. Eine Vorstellung soll wohl auf der E3 2015 stattfinden, behauptet man.