Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alleine was Windows 10 für die One und dem Ökosystem MS bedeutet, können wir nur erahnen.Da kommt was unglaubliches auf uns zu,was keine Firma ,Stand heute,bieten kann.

Auch nicht "Stand in 2 Jahren". Weder Sony noch Nintendo haben diese Möglichkeiten. Apple zwar theoretisch schon, sie haben allerdings keine Konsole auf dem Markt. Valve hab ich auch noch auf der Rechnung, allerdings werden sie mit Steam und allem Drumherum noch Jahre brauchen, um das Wohnzimmer zu erreichen.

Kann man mit seinem Xbox Live Gold-Konto zwei Xbox Ones betreiben? Habe mir ja die weiße Konsole gekauft und überlegt die schwarze zu verkaufen. Beim Ankauf ohne Kinect gibt es ja eh nur um die 200€. Dank Klavierlack-Kratzer eh nicht ein Traum zum Verkaufen.

Habe jetzt die Überlegung, die schwarze Xbox One inkl. Kinect in meinen Fitnessraum zu stellen. Da dann eben auch ein paar Kinect-Fitness-Spiele zur Auflockerung und Spaß betreiben.

Natürlich hätte ich gerne alles mit meinem Konto verbunden, auch wegen Gamerscore und so ;)

Das würde ich auch gerne wissen!!!

Und dann auch noch etwas spezieller. Und zwar ich habe meine schwarze Xbox im spielezimmer stehen. Der Account ist geschart mit meinem Kumpel, quasi Family Sharing lightversion. Nun möchte ich mir eine zweite Box kaufen( in Weiß natürlich:-D) für das Wohnzimmer. Kann ich da dann mich mit meinem Account einloggen und meine 4TB Platte mit meinen ganzen Digitalgames weiter zocken? Oder gibt das Probz wenn mein Account auf drei Konsolen ist?
Darf ja eigentlich nicht, da ich nur mit einem fremden Account Share und ich ja meinen Account x beliebig verwenden darf oder?

Hoffe ja das MS am Montag endlich was bekannt gibt in Sachen Weihnachtsaktion, oder zumindest Amazon was neues raus haut mit weißer Xbox One

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, müsste gehen.

Mein Bruder und ich, ich habe Gold, er nicht, wir spielen aber zusammen

Aber ihr spielt nicht mit dem gleichen Gamertag, oder?

Weil das wäre komisch. Du kannst ja auch nicht mit One und 360 gleichzeitig mit einem Gamertag online sein.

Arghhhh, die nächsten Angebote. Morgen Lokal in zwei MediaMärkten .....

In Kiel als auch Köln ist morgen ein Verkaufsoffener Sonntag und die örtlichen Media Märkte haben jeweils ein Xbox One Bundle zusammengestellt. In Kiel (Holstenstraße 1) gibts die Xbox One (white) mit Sunset Overdrive, einem zweiten Controller und 3 Monaten XBL Gold für 399 EUR

In Köln (Hohe Straße 121-131) gibts die weiße One inkl. Sunset Overdrive für 355 EUR.

Bei uns hier ist gar nix im Angebot, weiße Xbox. Amazon soll endlich was raushauen Mensch!
Langsam glaub ich bei uns gibt's kein Preisnachlass sondern solche geschnürten Bündels mit Live, Controller oder noch nen extra Game!

Arghhhh, die nächsten Angebote. Morgen Lokal in zwei MediaMärkten .....

Bei uns hier ist gar nix im Angebot, weiße Xbox. Amazon soll endlich was raushauen Mensch!
Langsam glaub ich bei uns gibt's kein Preisnachlass sondern solche geschnürten Bündels mit Live, Controller oder noch nen extra Game!

Es wird auch kein offzielles Bundle in Europa geben, wie in den USA für 349. Liegt in Händen der Händler.

Na was bin ich froh, meine weiße Xbox One für 349€ bei Alternate bekommen zu haben ;) Verrückt vor einer Woche noch weiße PS4 und schwarze Xbox One. Jetzt schwarze Xbox One und weiße Xbox One, keine PS4 mehr.

Morgen gibts in Köln bei MediaMarkt auch noch die One in schwarz plus Fifa 15 für 359€

Denke echt es wird jeder Händler seine eigenen Angebote machen und MS gibt den Händler zur Weihnachtszeit höhere Margen/ Rabatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom