Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Alleine was Windows 10 für die One und dem Ökosystem MS bedeutet, können wir nur erahnen.Da kommt was unglaubliches auf uns zu,was keine Firma ,Stand heute,bieten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok - Hab dich geaddet, da man nur Freunde aus der Friendlist einladen kann.
Ihr bekommt in Kürze eine Nachricht von MS, das ihr Euch die Preview App laden könnt.
Da die das händisch und nicht automatisch machen kann das unterschiedlich lang dauern.
Könntest du mich auch einladen![]()
Ach komm. Wenne schon dabei bist birdie, dann inv mich auch![]()
Kann man mit seinem Xbox Live Gold-Konto zwei Xbox Ones betreiben? (...)
Ja, das geht. Du kannst die Ones nur nicht gleichzeitig betreiben. Nur eine nach der anderen.
Falsch, müsste gehen.
Mein Bruder und ich, ich habe Gold, er nicht, wir spielen aber zusammen
In Kiel als auch Köln ist morgen ein Verkaufsoffener Sonntag und die örtlichen Media Märkte haben jeweils ein Xbox One Bundle zusammengestellt. In Kiel (Holstenstraße 1) gibts die Xbox One (white) mit Sunset Overdrive, einem zweiten Controller und 3 Monaten XBL Gold für 399 EUR
In Köln (Hohe Straße 121-131) gibts die weiße One inkl. Sunset Overdrive für 355 EUR.
Arghhhh, die nächsten Angebote. Morgen Lokal in zwei MediaMärkten .....
Bei uns hier ist gar nix im Angebot, weiße Xbox. Amazon soll endlich was raushauen Mensch!
Langsam glaub ich bei uns gibt's kein Preisnachlass sondern solche geschnürten Bündels mit Live, Controller oder noch nen extra Game!
Es wird auch kein offzielles Bundle in Europa geben, wie in den USA für 349. Liegt in Händen der Händler.
quelle? 10z