Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich selbst etwas schlau gemacht, scheint aber wirklich zu funktionieren.
http://www.insidexbox.de/2014/05/xbox-one-game-sharing-ist-moeglich-14664/

Heute ausprobiert mit meinem besten Kumpel. Funktioniert tadellos und ist kinderleicht einzurichten. Dank dieser Hater auf der E3 2013 wurde das AlwaysON Feature gekippt und damit auch das richtige FamilySharing! Glaub es sollten bis zu 10Geräte unterstützt werden..... Naja Spencer sagt ja es wird in abgewandelter Form im Laufe des Konsolenzyklus wieder kommen. Bin gespannt!

Jetzt fehlt nur noch eine Vorwärtskompabilität womit Xbox360 Games abgespielt werden und die ONE diese automatisch auf 1080p und schönere Effekte pusht! Vielleicht auch mit der Cloud machbar. So Bock auf Gears ,Mass Effect und Alan Wake in aufgehübschter Form, ach Träume sind schon was tolles!

Hmm, doch GwG Ankündigung heute. Bei der Konkurrenz gabs heute ja lange Gesichter :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe MS Deutschland haut nächste Woche mal was raus in Sachen Weihnachtsaktion :( Alternate.de Haut das Sunset Bundle nach wie vor für 349€ raus :o Manche großen Elektronikmärkte, nur in Großstädten ebenfalls für 349€

Anfang/ Mitte November beginnt das Weihnachtsgeschäft 2014 in DE und es kommen wöchentlich Blockbuster, hoffe die Aktion kommt überhaupt noch zu uns....

Hoffe MS Deutschland haut nächste Woche mal was raus in Sachen Weihnachtsaktion :( Alternate.de Haut das Sunset Bundle nach wie vor für 349€ raus :o Manche großen Elektronikmärkte, nur in Großstädten ebenfalls für 349€

Anfang/ Mitte November beginnt das Weihnachtsgeschäft 2014 in DE und es kommen wöchentlich Blockbuster, hoffe die Aktion kommt überhaupt noch zu uns....
Ich warte aktuell auch darauf, dass hier was passiert, weil 50 € sind nun auch schon fast 1 Spiel... Bin optimistisch, da die meisten aktuellen Aktionen beim Kauf einer One bei Amazon Anfang November ablaufen...

Meine 349€-Alternate-Box kommt ja bald und ist ein Grund, warum ich die jetzt kaufte und auf keine Aktion wartete ;) Aber ich denke es ist schon ein Zeichen, wenn es immer mehr 349€-Angebote gibt, dass da bald etwas Offizielles kommt.

Salve,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar geht es um die wlan Verbindung meiner zweiten Box.
Meine erste Box loggt sich immer sofort ein, egal ob mit oder ohne Profil.
Meine zweite Box aber versucht erst ungefähr 30 Sekunden nach dem das Menü da ist, sich einzuloggen. Das sieht man auch in den Netzwerkeinstellungen der Box, im Router seh ich auch erst 30 sekunden später ne Anfrage der Box. Wenn ich dort Profil sofort einloggen mache, und die Box sich nach 30 Sekunden endlich eingeloggt hat ver bindet es sich aber nicht mit Live, muss dann erst nochmal ab und anmelden.
Per Lan funktionieren alle beide gleich gut.
Ich Betreibe die Boxen nicht simultan am Router sondern immer nur eine von Beiden.
Hab erst gedacht das des Wlan Modul der zweiten Box kaputt ist, aber wenn die Box sich endlich eingeloggt hat läuft sie.
Alle möglichen Ip/etc Setups an Box wie Router habe ich schon ausprobiert.
Die erste Box loggt sich sofort und immer ein nur die zweite erst nach 30 Sekunden.

Neues Beta update ist da und verändert den Store.

Ist immer noch nicht ausgereift. Ganz frisch:

0F4guip.png

Verstehe nicht, wieso MS nicht in der Lage ist, die Spiele einzeln auszuführen und man erst danach entscheiden kann, welche Edition man kauft anstatt den Store so zuzukleben.

Edit: Das ist jetzt via Xbox.com, aber die Spiele werden auch im Store mehrfach aufgeführt.

http://i.imgur.com/x5RNJmD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab nur Amazon-Guthaben als Budget :sad:

Ja ich könnte mitkotzen!! Aber irgendwas kommt da bald, werden ja immer mehr Angebote mit 349Euro oder sogar weniger dank Codes und Gutscheinen.

Hier mal ein paar Details zur Sky Online App, zusammengefasst:

Sky Online
Sky bietet ab heute einen neuen und einfachen Weg, die Premiuminhalte von Sky ganz flexibel zu Hause oder unterwegs zu erleben.

Mit dem neuen, eigenständigen Online-TV-Angebot Sky Online kann erstmals jeder ohne klassisches Sky Abonnement unter www.skyonline.de eine umfassende Auswahl an neuesten Serien, aktuellsten Blockbustern und exklusiven Live-Sport im Web, auf dem iPad und iPhone sofort genießen.

Der Service ist monatlich kündbar und wird in den nächsten Monaten für die Sky Online TV Box, die Xbox One, LG und Samsung Smart TVs sowie für die beliebtesten Android-Tablets und -Smartphones verfügbar sein - weitere Geräte und Plattformen folgen.

So geht's
Für Sky Online lassen sich zwei verschiedene Programmpakete – inklusive linearer Sender und einer umfassenden Auswahl an On-Demand-Highlights (über 10.000 Inhalte im Jahr) - flexibel buchen: das Sky Starter Paket und das Sky Film Paket.
Zusätzlich können Kunden mit einem der beiden Pakete ganz einfach das Sky Supersport Tagesticket dazu bestellen.

Mit dem Sky Starter Paket erhalten Kunden auf Abruf über das Internet Serienpremieren wie „The Walking Dead“ (Fox, 5. Staffel), „Klondike“ (TNT Serie, 1. Staffel, ab 12.11.) und „The Blacklist“ (RTL Crime, 2. Staffel, ab 25.11.), ganze Serienstaffeln, spannende Dokumentationen, Filmklassiker, hochwertiges Kinderprogramm - mit der bewährten Kindersicherung von Sky Go – und viele weitere Programmhighlights für € 9,99 im Monat.

Das Paket beinhaltet ebenfalls den kompletten Katalog von Snap – der Online-Videothek von Sky - mit tausenden Titeln aus der Sky Collection.
Zusätzlich empfangen Kunden mit Sky Online über Web und iOS diese neun linearen Streams: Fox, RTL Crime, TNT Serie, TNT Glitz, National Geographic, Spiegel Geschichte, Disney Junior, Disney XD sowie Sky Sport News HD.

Film- und Serienfans erleben mit dem Sky Film Paket auf Sky Online die Erstausstrahlung der großen Blockbuster - zwölf Monate vor Free-TV oder anderen Abo-Diensten – sowie die exklusiven Programmhighlights von Sky Atlantic – The Home of HBO.

Sie sehen als erster die aktuellsten Blockbuster wie „Gravity“ (ab 16.11.), „Rush – Alles für den Sieg“ (ab 9.11.) und „Frau Ella“ (ab 2.11.) kurz nach dem Kino sowie die neuesten Serien wie die exklusiven HBO-Hits „The Leftovers“, „The Knick“ und „The Newsroom“ (3. Staffel, ab 11.11.) und natürlich auch die nächste Staffel von „Game of Thrones“ direkt nach US-Start auf Abruf.

Alle neuen Episoden von Serienhits wie „Boardwalk Empire“ (5. Staffel) und „Gomorrha – Die Serie“ (1. Staffel) sind auflaufend verfügbar, sodass Kunden auch zu einem späteren Zeitpunkt in die aktuelle Staffel einsteigen können. Im Paket für monatlich € 19,99 sind zudem über Web und iOS die linearen Sender Sky Cinema, Sky Atlantic und Disney Cinemagic enthalten.

Für ein flexibel zubuchbares Sporterlebnis sorgt das Sky Supersport Tagesticket.
Jeder Sky Online Kunde mit dem Sky Starter oder Sky Film Paket kann dieses Ticket buchen und bekommt so den ganzen Tag von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des nächsten Tages Zugang zu allen Sky Bundesliga und Sky Sport Sendern. Damit kann er bei den Spielen der Bundesliga, der UEFA Champions League, bei Formel 1, Formel E, Golf sowie weiterem exklusiven Live-Sport für € 19,99 pro Tag live mitfiebern.

Ist wirklich nur interessant für Leute die kein Abo haben. Den wenn man SKY Abonnent aktuell ist, bekommt man Online nicht umsonst!
Für aktuelle Abonnenten wäre eine SKY Go App das beste gewesen, das will aber SKY anscheinend nicht mehr, warum auch immer?
Aber ist schon interessant das SKY wieder exklusiv Microsoft beliefert, finde ich schon geil ;)

Das gute an der neuen Version ist halt das es monatlich kündbar ist! Werde nächstes Jahr mit dem Abo aufhören, vielleicht Wechsel ich für die kalte Jahreszeit auf das Filmabo und März -> Oktober aussetzen. Könnte am Ende sogar billiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar aber kein HD Content!?

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen.....
Damit ist es doch zum scheitern verurteilt. Nicht nur das man 19,99Euro bezahlen muss für das Starter-u.Filmpaket zusammen, in SD (!!!!), für das Sportticket muss auch mindestens ein Starterpaket vorhanden sein :o :o Das heißt ein Tagesticket für Fussi von 6Uhr morgens bis zum nächsten Tag 6Uhr morgens kostet satte 29,99Euro. WTF!!!

Wie doof kann man nur sein bitte? Das Teil wird so dermaßen floppen!

Naja, vielleicht wird es noch besser und billiger mit HD bei nicht vorhanden Resonanz. Aber so den mächtigen VoD Portalen Maxdome und vor allem Netflix(die mächtig in Europa gestartet sind und gefühlt jeder @Home hat aktuell) Konkurrenz machen wollen, haha ist den heute schon der 1.April ;)

Sorry für den OT, aber gehört irgendwie indirekt hier rein da es als App nun auf die ONE kommt....

Sagt mal ich habe drei Fragen und versuche nich kurz zu fassen, vielleicht kann mir ja jemand eine oder sogar alle beantworten.

1. Ist hier noch jemand im Preview Dashboard? Und wenn ja, war in dem Video nicht zwischen dem Freunde und dem Store Reiter noch ein neuer Whats New Reiter zu sehen? Und wenn ihr wisst was ich meine, habt ihr den schon oder habt ihr auch nur die Bio Sachen, das Hintergrundbild und den neuen Store?

Ansonsten würde mich noch Interessieren ob hier jemand diese Quests mit den neuen Funktionen testen macht für die man dann Punkte bekommt und ob bei euch falls ihr über die Box TV schaut und das Quest auch gestartet habt im One Guide die Twitter Favoriten des Aktuellen TV Programms angezeigt werden da diese bei mir nicht angezeigt werden bzw. ich sie nicht finde.

2. Kann ich das in Deutschland nicht erscheinende GfG Spiel auch einfach laden in dem ich meine Box kurz auf UK stelle und so zwei Spiele mit nehme? Ich Probiere es morgen einfach mal, aber vielleicht weiß da ja schon jemand mehr.

3. Ist das Power Start Golf einfach die F2P Version die jeder schon seid Monaten laden kann oder bekommt man da dann mehr Kurse, Schläger usw. und hat dann quasi die Version die man hätte wenn man sich die Sachen mit Echt Geld gekauft hätte?

Wenn es nur die F2P Version ist die ich schon seid Monaten auf der Festplatte habe dann wäre das schon sehr merkwürdig bzw. für uns Deutsche schon eine glatte Verarsche da es bestimmt auch einen anderen Indie Titel gegeben hätte der dann auch wirklich einen Mehrwert dargestellt hätte.

Wenn es aber quasi die "Vollversion" ist dann finde ich es echt stark und freue mich sehr da mir gerade da die One erst vor kurzen in anderen Märkten gelauncht ist, klar ist das sie sowas wie einen der AAA Launch Titel schlicht noch nicht bringen können da sich sonst die Kunden dort die vor ein bis zwei Monaten zum launch genau diese gekauft haben verarscht vorkommen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom