Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Share Play = 720p Gaming
Ob das die Jungs überleben? Wahrscheinlich ist es jetzt wieder egal und das Feature wird zu Tote abgefeiert und als Killerapplication gehandelt ;)

Fanti, danke nochmal für den Tipp mit den Kleinanzeigen. Da kann man ja wirklich einige richtig gute Schnäppchen machen. Wieso hab ich das nicht schon viel öfter genutzt xD

Dann halt ch wohl auch eher Ausschau nach einem günstigen Kinectless-Bundle

Spätestens zu DA:I sollte ich auch dabei sein :goodwork:

Kein Ding :)

War das erste Mal eher erschrocken über die Preise. Diese Preisregion wird aber auch eine Ende haben wenn die Stand Alone Version für satte 149,95€ in den Handel kommt.

Oha, wir haben heute ja schon den 29.10 :o Der Monat ist vorbei, Zeit für neue Gold Inhalte :-D
Dürfte eigentlich bis Freitag bekannt gegeben werden, hoffe mal endlich auf zwei neue xbox one Titel, nicht immer dieses "ein Titel zwei monate laufen lassen!"

Oha, wir haben heute ja schon den 29.10 :o Der Monat ist vorbei, Zeit für neue Gold Inhalte :-D
Dürfte eigentlich bis Freitag bekannt gegeben werden, hoffe mal endlich auf zwei neue xbox one Titel, nicht immer dieses "ein Titel zwei monate laufen lassen!"

Glaube es wird heute schon dazu etwas kommen, viel erwarte ich aber nicht.

Vom Kauf des TV Tuners kann ich im Moment nur abraten. Mangels Funktion, verschlüsselte Kanäle zu filtern, hat man eine Programmliste gefüllt mit Kanälen die man nicht sehen kann. Dazu ist es nicht einmal möglich Kanäle dauerhaft auszublenden, durchzappen und per Hand entfernen ist also nicht. Das konfigurieren einer Favoritenliste mit allen unverschlüsselten Kanälen ist da nur eine unbefriedigende Lösung weil da meine Favoriten rein sollen. Aber Props an Amazon mir ein Paket in weniger als 18 Stunden zu liefern.

Kann man nicht sowieso die digitalen spiele teilen? Also auf der Xbox One?
Ich meine hier im Forum mal was dazu gelesen zu haben.
Das man dann die Konsole nur auf heimkonsole setzt und dann können praktisch 2 Leute ein digitales game laden und spielen?
Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert das wirklich und wenn ja wie genau?

Vom Kauf des TV Tuners kann ich im Moment nur abraten. Mangels Funktion, verschlüsselte Kanäle zu filtern, hat man eine Programmliste gefüllt mit Kanälen die man nicht sehen kann. Dazu ist es nicht einmal möglich Kanäle dauerhaft auszublenden, durchzappen und per Hand entfernen ist also nicht. Das konfigurieren einer Favoritenliste mit allen unverschlüsselten Kanälen ist da nur eine unbefriedigende Lösung weil da meine Favoriten rein sollen. Aber Props an Amazon mir ein Paket in weniger als 18 Stunden zu liefern.
In Österreich funktioniert der Tuner gar nicht :x

Kann man nicht sowieso die digitalen spiele teilen? Also auf der Xbox One?
Ich meine hier im Forum mal was dazu gelesen zu haben.
Das man dann die Konsole nur auf heimkonsole setzt und dann können praktisch 2 Leute ein digitales game laden und spielen?
Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert das wirklich und wenn ja wie genau?

Hab mich selbst etwas schlau gemacht, scheint aber wirklich zu funktionieren.
http://www.insidexbox.de/2014/05/xbox-one-game-sharing-ist-moeglich-14664/

Am Ende des Jahres sollte die One die Wii U überholt haben, weil der Abstand bei weniger als 900.000 liegt

Beneidenswert. Tja, ich werde jetzt wohl einige Wochen/Monate nur eine Xbox One und Wii U haben.

Hatte ja am 8. Oktober das weiße Bundle mit einem Rennspiel eines anderen Herstellers gekauft. Fernab davon, dass ich das Rennspiel 2 Wochen nicht online spielen konnte, hatte ich nach 1,5 Wochen ein defektes Laufwerk. Bekam ein Ersatzgerät und bei dem ist nun das Netzteil defekt.

Da ich nun die Schnauze erstmal voll habe, fahre ich erstmal nur mit zwei Konsolen. Freitag oder Montag kommt ja meine weiße Xbox One. Und mit FH2, SO, MCC bin ich eh sehr ausgelastet bis ins neue Jahr. Die 900p 3rds werden mich hoffentlich nicht umbringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom