Kravallo
L07: Active
@Lima und co.
Unterhaltet euch über sowas bitte per PN
Unterhaltet euch über sowas bitte per PN

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Lima und co.
Unterhaltet euch über sowas bitte per PN![]()
Was für Spiele sind denn eigentlich für die One für nächstes Jahr angekündigt?
Das ist auch das Problem der One. Sony feuert erstmal Bloodborne und The Order 1886 ab. Witcher 3 erscheint für beide, genau wie Battlefield Hardline. Aber was passiert bei der One im 1. Quartal oder gar im 1. Halbjahr? Screamride und...?
Weiss einer ob die pal Xbox one japnische spiele abspielt ?
Weil nicht jeder alles wissen muss was so geht und was nicht... Nicht das wir bald eine noch schlimmere Sitatuation haben...
Ich will nur sagen tretet sowas nicht mehr so in der Öffentlichkeit breit.
Das ist auch das Problem der One. Sony feuert erstmal Bloodborne und The Order 1886 ab. Witcher 3 erscheint für beide, genau wie Battlefield Hardline. Aber was passiert bei der One im 1. Quartal oder gar im 1. Halbjahr? Screamride und...?
Dank dem bekloppten Rumgeheule im Netz ,wurde dieses Feature wieder ein gestampft .Schade eigentlich.Und jetzt wird es wieder gefeiert?! Alles schon komisch.Sony hat seit heute Share Play.Hoffe spencer zieht nach!
Kann ich z.B. bei einem Spiel welches ich im D Store gekauft habe, den DLC oder Season Pass im US/Hong Kong usw... Store kaufen?