Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil nicht jeder alles wissen muss was so geht und was nicht... Nicht das wir bald eine noch schlimmere Sitatuation haben...

Ich will nur sagen tretet sowas nicht mehr so in der Öffentlichkeit breit.

M$ ist derzeit einfach nur am delivern. hoffentlich geht das im jahr 2015 genau so weiter.

Lords of the Fallen ist im Store. Dank IP Sperre geht da ja bei uns nix mehr :(

Hong Kong satte 57€ :o Indien wieder nur 37€

Also mal VPN auf Iphone aktiviert, dank an Lima ;) Leider kein Indien auswählbar, Fuck ey!! Aber Hong Kong ist am Start....

Lima du hast Post!

Der beste Store ist und bleibt Curryland.

Das ist auch das Problem der One. Sony feuert erstmal Bloodborne und The Order 1886 ab. Witcher 3 erscheint für beide, genau wie Battlefield Hardline. Aber was passiert bei der One im 1. Quartal oder gar im 1. Halbjahr? Screamride und...?

Das ist auch das Problem der One. Sony feuert erstmal Bloodborne und The Order 1886 ab. Witcher 3 erscheint für beide, genau wie Battlefield Hardline. Aber was passiert bei der One im 1. Quartal oder gar im 1. Halbjahr? Screamride und...?

Deshalb hab ich auch gefragt. Es wurde nichts angekündigt. Die 360 war immer eine Winterkonsole. Die guten Spiele kamen immer gegen Ende des Jahres. Mit der One wird diese Xbox Tradition weitergeführt. Ende des Jahres Halo 5, Quantum Break, Rise of Tomb Raider und ich vermute mal wieder Forza (6).

Ich gehe mal von aus da nichts anderes angekündigt wurde, dass Scalebound, Crackdown und Fable Legends 2016 erscheinen.

Weiss einer ob die pal Xbox one japnische spiele abspielt ?

XboxOne ist Region Free...

Weil nicht jeder alles wissen muss was so geht und was nicht... Nicht das wir bald eine noch schlimmere Sitatuation haben...

Ich will nur sagen tretet sowas nicht mehr so in der Öffentlichkeit breit.

Lol als ob das Forum hier von MS leuten besucht wird :lol: Nene das gehört hier genauso rein.

Und was hat Sony dieses Halbjahr, außer Drive Club?

Die Xbox hat Forza Horizon 2, Sunset und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...

Der Kunde ist alles andere als rational ;)

Ach ja Fable Legends soll 2015 erscheinen - wobei mich dieser Ableger NULL interssiert...

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat Driveclub, Singstar und Little Big Planet 3 in diesem Halbjahr. Und die besseren 3rds-Versionen und den besseren Ruf. Deswegen muss Microsoft ja liefern, eben weil sie in der Herausforderer-Rolle sind und versuchen müssen Boden gutzumachen.

Und da hoffe ich auch einfach, dass Microsoft künftig nicht zur am Jahresende liefert, sondern auch paar gute Sachen über das Jahr verteilt veröffentlicht.

Kann ich z.B. bei einem Spiel welches ich im D Store gekauft habe, den DLC oder Season Pass im US/Hong Kong usw... Store kaufen?

Habe gerade die weiße Xbox One inkl. Sunset Overdrive für 350€ vorbestellt. Kann sein, dass wegen Feiertag erst am Montag geliefert wird. Egal. 350€... quasi so, als würde es den Weihnachts-Rabatt aus den USA hier geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom