Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Hehe, mit Nishi und Zelos wieder zwei Neue - Viel Spaß mit der One und den Spielen :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts ging bisher über die X1 + 2 Controller + FIFA 15 + Forza 5 + 3 Monate Live für 399€ wo ich zugeschlagen habe :-D
Ich hab für 359€ zugeschlagen. Weiße Xbox mit Sunset Overdrive. Hatte einen 10% Gutschein für buch.de. Hoffentlich kommt sie pünktlich an
Kanns kaum erwarten Horizon 2 und Sunset Overdrive zu spielen!
Wir müssen dann Sunset Overdrive mal zusammen spielen.![]()
Laut MS kommen bald Ankündigungen für andere Regionen . Wegen dem MM/Saturn Fifa XBO Bundle,gibt es meinem MM eine Warteliste ! MS kann zur Zeit nicht das Fifa Bundle liefern !
Wir müssen dann Sunset Overdrive mal zusammen spielen.![]()
JawollDas wäre genial. Hätte zwar gerne Kinect dazu aber dann wird die einfach separat geschossen ^^
Toll, wollte heute die weiße Xbox One bestellen, da die Reviews von Sunset Overdrive gut sind. Und SO + Halo + FH2 reicht mir ja fast bis zum Jahresende... kommen ja noch paar 3rds (die ich ggf. für PS4 hole). Aber diese Aktion in den USA hat mich aufhorchen lassen, so dass ich eigentlich warten will, bis die hier auch kommt.
Meine alte Xbox One ist aber schon weg. Kinect habe ich behalten... evtl. schließe ich es ja sogar mal an.
Allgemein halte ich die Bundles in den USA für sehr gut zu dem Preis. Sollte ein gutes Weihnachtsgeschäft werden für Microsoft.
Einkaufen in Indien und Hong Kong geht doch weiterhin. Lediglich ein VPN wird benötigt. Microsoft hat die billigen Marktplätze einfach nur IP locked.