Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oha, wollte gerade im indischen Store ACU kaufen. Zack, da geht die KK auch nicht mehr :o :o

Also entweder ein generelles Zahlungsmittelproblem mit KK in den Xbox Stores oder MS macht den leichtesten Weg nun fürs erste zu und es gehen nur noch Points bzw. Guthaben?!

Würde mal jemand US Store und den deutschen Store ausprobieren? Aber nur interessant wenn jemand KK als Zahlungsmittel hinterlegt hat!

Ach ja, zur AC U Version. Beste deal wäre:
AC U für 37€ IND
Season Pass 16€ HK , 19€ IND

Was für Ne Verarsche diese Gold Edition :(

Hoffe echt das ist nur nen vorübergehendes Problem! Die Weihnachtszeit in Übersee hätte man uns noch gewähren können .............. Edit:
Laut anderem Forum wurden AC U Käufe in US Store klappen. Wären dann 47€, noch immer besser als der DE Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir vorhin Shadow Warrior im US Store gekauft und es ging auch erst beim dritten mal. Davor kam zweimal eine Fehlermeldung.
Im US store nimmt er bei mir schon seit Monaten nur eine von meinen zwei Visa woanders geht die aber die dort nicht geht
Der Fehlermeldung ist auch eine andere dann wie die die ich in hk bekomme
Gekauft habe ich gestern trotzdem dort und noch woanders
Ging alles

7.5Millionen verkauft wäre krass!
Konkurrenz war Mitte August bei 10Millionen, denke Ende September wohl dann bei 11-12Millionen.

Wäre gut wenn Sie das Verhältnis 1:2 weltweit gesehen unterschreiten und sich Richtung 1,5 bewegen....

Bin noch immer sehr gespannt was für eine weihnachtskampagne MS plant! Da muss schon was gewaltiges aufgefahren werden in den Staaten und EU!

Hatte der Patcher nicht noch letzten Monat gefasselt das MS eine geniale Kampagne zur Holidayseason plant und man noch warten soll mit dem Xbox kauf?!
Ich mein dieses AC Bundle plus Halo ist schon nen Killerangebot in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Seite Ars Technika soll sich die XBO bis zum 30.09. 7.42 Mio verkauft haben ! .
Das ist dort eine sehr optimistische sprich unrealistische Rechnung, weil die X1 gerade in 2x neuen Ländern gelauncht ist und dort logischerweise die Kanäle voller sind als in den bestehenden Märkten. Die Analyse geht nur von 350.000 oder so Konsolen in den Regalen aus, das kann ja nicht stimmen.

Hier übrigens die Quelle, hättest du gleich mit verlinken können: http://arstechnica.com/gaming/2014/...ales-at-least-40-percent-better-than-xbox-one

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen die Zahlen nicht stimmen ? MS hatte die Produktion ein wenig runter gefahren, um die Lagerbestände abzubauen.

Man darf die XBox One auf keinen Fall abschreiben. Die PS3 hatte auch einen mageren Start und ist über die Jahre dank guter Arbeit von Sony immer stärker geworden. Und ich denke das passiert mit der One auch. MS hat den Anfang ganz klar verkackt. Aber am Ende wirkt sich das langfristig positiv für uns aus, wenn MS was tun muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom