Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ists halt so das solche Käufe meist spontan Nachts in nicht ganz nüchternem Zustand passieren.

Da wärs echt umständlich in diesem Moment erst irgendwelche Guthaben Karten zu kaufen. :blushed:

Aber schon richtig erstmal abwarten und wenn sich abzeichnet da es nicht geht werd ich mir halt mal zwei 600 HK$ bei play-asia holen. Dort kann man wie ich bis jetzt gesehen habe auch mit Kreditkarte / Überweisung bezahlen.

Weiss zufällig jemand ob diese Codes dann auch schön bequem per Mail kommen ?

jo bekommst du per oder dachtest per luftpost haha

lies mal nachrichten auf der box hast nen link

play asia preise sind fuern arsch 65 euro fuer 600hk dollar

eigenes hintergrundbild geht nun leider ist die mb zahl begrenzt auf 3mb bischen wenig aber naja

Wenn die Stores wirklich dicht gemacht werden, kann man nun einige Leute verstehen die sich über das öffentliche Posten der Angebote aufgeregt haben!

Aber mit Indien kann man für November noch leben ;) wird noch mal dick eingekauft und dann schauen wir mal was passiert....

Hauptsache es kommt kein Banhammer und IP Lock :(

Xbox One: “Ich schäme mich nicht für die Hardware”, versichert Phil Spencer

playm.de schrieb:
Phil Spencer hat vor einiger Zeit den Posten des Head of Xbox übernommen und danach einige Änderungen herbeigeführt, mit der die Xbox One in ein besseres Licht gerückt wurde. Allerdings gibt es einige Dinge, die vor seiner Zeit in Stein gemeißelt wurden und mit denen er jetzt leben muss. Passend dazu wurde er in einem aktuellen IGN-Interview gefragt, ob er der neuen Konsole der Redmonder mehr Rechenpower verpasst hätte, wenn er zu jenem Zeitpunkt die nötigen Entscheidungen hätte treffen können. Die Antwort darauf fiel recht ehrlich aus.

"Es wäre einfach für mich, darauf mit 'Ja' zu antworten. Ich kenne die Leute, die diese Entscheidungen getroffen haben, aber ich weiß nichts über die Umstände, in denen sie diese Entscheidungen treffen mussten. Also wäre es einfach, mich nun zurückzulehnen und zu sagen, 'Okay, wir hätten eine 3-Teraflops-Xbox machen und sie für 99 Dollar verkaufen sollen', aber ich weiß nicht."

Spencer räumte ein, dass man aus heutiger Sicht vielleicht ein paar Dinge hätte anders machen sollen. "Ich weiß nicht, welche Kompromisse sie eingehen mussten, da wir nicht alle Entscheidungen in der kompletten Führungsebene getroffen haben. Ich traf Entscheidungen bezüglich der Inhalte." Und so wäre es laut seiner Meinung ein wenig unfair, zurückzugehen und verschiedene Dinge in Frage zu stellen - darunter die Sache mit dem ESRAM oder Kinect. "Oh, ich bin jetzt allwissend und weiß jetzt, wo wir stehen. Ich hätte diese Entscheidungen anders getroffen", ist laut Spencer jedenfalls keine Aussage, die er äußern würde.

Spencer holte im Interview noch etwas weiter aus und verwies auf den Red Ring of Death der Xbox 360, den er selbst miterlebt habe. In diesem Zusammenhang betonte er, dass man mit der Xbox One nun eine deutlich bessere Konsole hat. "Ich schäme mich nicht für die Hardware, die wir die wir nun haben. Und wenn mich jemand fragt, ob er die Xbox One kaufen sollte, dann kann ich ihm definitiv von den Inhalten, dem Service, der Plattform und der Hardware, die wir haben, erzählen. Und daher lautet die Antwort: Ja."
Er bleibt mir sympathisch, der Gute :-)

Wenn die Stores wirklich dicht gemacht werden, kann man nun einige Leute verstehen die sich über das öffentliche Posten der Angebote aufgeregt haben!

Aber mit Indien kann man für November noch leben ;) wird noch mal dick eingekauft und dann schauen wir mal was passiert....

Hauptsache es kommt kein Banhammer und IP Lock :(

heisses thema in allen foren ausser hier aber cw ist dafuer auch kein maßstab

wenn man sich mal anschaut was das gerade fuer staub aufwirbelt wird ms das bald in zahlen wiederfinden
die games sind zwar guenstiger aber man hat sich viel viel mehr gekauft als normal so das es erstmal wieder ausgeglichen war und ein plus oben drauf hatte

die leute werden das jetzt nicht mehr machen keine gute idee von ms ....

Ohne die ausländischen Stores hätt ich mir spiele wie Styx und Sherlock Holmes und Sleeping Dogs sicher nicht geholt. Auch wenn sie gut sind, der Preis schreckt halt schon ab...

Auch bei den Sales war die Grenze viel geringer doch mal noch was zu holen für ne laue Zeit. (MGS Ground Zeros und Rayman z.b.)

Ohne die ausländischen Stores hätt ich mir spiele wie Styx und Sherlock Holmes und Sleeping Dogs sicher nicht geholt. Auch wenn sie gut sind, der Preis schreckt halt schon ab...

Auch bei den Sales war die Grenze viel geringer doch mal noch was zu holen für ne laue Zeit. (MGS Ground Zeros und Rayman z.b.)

kann ich genau so unterstreichen und so gehts den meisten das echo gibt genau das wieder

Der MS Chef Nadella hat im Rahmen der Quartals Zahlen Vorstellung betont , das MS noch mehr in die Xbox und Kinect investieren wird ! Ich denke als XBO User kann man entspannt,voller Vorfreude und Neugierig auf die nächsten Jahre schauen.

Microsoft Kinect for Windows SDK 2.0 ab sofort verfügbar

Der Kinect Adapter for Windows ermöglicht den Einsatz der Kinect for Xbox One für PCs und Tablets mit Windows 8.0 sowie Windows 8.1 über den USB 3.0-Anschluss.

Kinect ist im Gaming sicher ein Reizpunkt, aber wenn die Anwendungsszenarien für diese Technik sieht und wer alles daran arbeitet, wird MS Kinect nicht so schnell aufgeben - Egal für wie unwichtig es einige Spieler halten.

Die neuen Quartalszahlen haben die Analysten mal wieder alt aussehen lassen, welche ja mit einem schlechten Ergebnis rechneten. Das MS aber auch abseits vom Windows so gut ins neue Geschäftsjahr startet war die Überraschung auf allen Märkten.

Ganz anders als bei Amazon, welches mit einem Rekordverlust die Börsen schockte. Jeff Bezos will einfach auf zu vielen Hochzeiten tanzen. Bin gespannt wie es bei Amazon auch bezogen auf seine Person weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Phil Spencer: Installationen von Spielen müssen viel schneller funktionieren
xboxdynasty.de schrieb:
Manche Spiele auf der Xbox One brauchen bei der Installation ewig. Manche Spiele hingegen installieren schneller als bei der direkten Konkurrenz. Phil Spencer sagte, dass er den Zustand der langen Wartezeit während der Installation vieler Spiele sehr bedauert und an dieser Stelle noch einiges an Arbeit auf das Team zu kommen wird, um Installationszeiten von Spielen deutlich zu verbessern.

Bisher weiß man aber anscheinend noch nicht, wo das Problem liegt, denn die Geschwindigkeit des Laufwerks und der Festplatte seien nahezu identisch. Es wird aber weiter hart an einer Lösung gearbeitet.

Phil Spencer: „Ich möchte State-of-the-Art Installationszeiten haben, deswegen werden wir alle Daten aufzeichnen, damit Xbox One Besitzer so schnell wie möglich mit dem Spielen anfangen können. Dies ist ganz oben auf meiner Prioritätsliste.“

Aktuell läuft es eigentlich so, dass die Installation eines Spiels in mehreren Paketen vollzogen wird. Ist das erste Paket vollständig installiert, könnt ihr sofort mit einem Teil des Spiels beginnen. Zum Beispiel mit der Kampagne. Im Hintergrund wird dann das Spiel weiter installiert. Diese Abfolge sollte eigentlich nur wenige Minuten dauern. In der Realität kann eine Installation mit allen Updates aber auch schon mal drei Stunden dauern.

Spätestens bei der Halo: The Master Chief Collection werden wir einmal mehr auf die Uhr schauen und hoffentlich keine grauen Haare bekommen, wo noch ein paar wenige Haare wachsen.
War eines der wenigen Dinge, die mich an meiner One wirklich gestört haben. Hoffe, dass die das auch wirklich in Angriff nehmen.

Autsch, das mit dem HK Store wäre echt schade, wobei mir nicht ganz klar ist, warum ausgerechnet die Region einer KK ein Ausschlusskriterium sein sollte!? Zum Glück habe ich bereits eine paar Spiele gepreloaded.
Die deutschen Preise für eine Download-Version bei Lunch werde ich jedenfalls für kein Spiel der Welt bezahlen.

Autsch, das mit dem HK Store wäre echt schade, wobei mir nicht ganz klar ist, warum ausgerechnet die Region einer KK ein Ausschlusskriterium sein sollte!? Zum Glück habe ich bereits eine paar Spiele gepreloaded.
Die deutschen Preise für eine Download-Version bei Lunch werde ich jedenfalls für kein Spiel der Welt bezahlen.

Eine VISA KK und Vorort-Käufe im Ausland scheinen auch zwei Sachen zu sein die sich trotz der ehemals starken VISA Werbung nicht gut verstehen. Zwei Freunde die auch beruflich viel in Asien und Südamerika unterwegs waren mehr als überrascht was alles nicht geht in der heutigen Zeit.

Bezogen auf die Ladezeiten - Die sind schon heftig - Mich selbst hat das bisher nie tangiert, da ich eine Disc einlege und dann was anderes im Haus mache - Sitze also nie davor und beobachte den Ladefortschritt

Ich hoffe, du erinnerst dich daran, wenn "deine Dienstleistung" auch nicht eingekauft, sondern von rumänischen Leiharbeitern erledigt wird.

Wartet doch erst mal etwas ab, die Panikmacherei bringt doch nichts. Es macht in meinen Augen nicht viel Sinn, nur den HK-Store zu schließen. Dann hätten sie Indien sofort mit zugemacht. Warum warten?

Vllt. gibt´s aktuell irgendwelche Probleme mit dem HK-Store.

Das Thema ist in anderen Foren auch, wie angesproche, Thema Nr.1.

In dem Beitrag für Xbox-Now gibt es nun Feedback eines Members, der die Aussage vom MS Support hat (telefonisch) das es alles ok ist (Kauf im HK Store etc.) und sie derzeit einfach nur Probleme mit den Stores haben.

Ka was man auf den Support überhaupt geben kann (Mir wurde mal gesagt man kann täglich nicht mehr wie 60€ aufs Guthaben Konto laden).
Aber wie gesagt, mal paar Tage die Füße still halten.
Klar wäre der Verlust des HK Store krass, trotzdem ist, wenn man weiß man verkauft das Game nicht, auch der Preis aus den anderen Stores gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom