Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut MS kommen bald Ankündigungen für andere Regionen . Wegen dem MM/Saturn Fifa XBO Bundle,gibt es meinem MM eine Warteliste ! MS kann zur Zeit nicht das Fifa Bundle liefern !

Alter Schwede, habt ihr das am Ende de Videos gelesen?! :o

.....with 50$ off any Xbox One console or Bundle!

Das heißt es gibt selbst das weiße Sunset Bundle für 349$ :o Holy Shit. Wenn das bei uns auch kommt, gehört mir die weiße endgültig. Brauch noch ne zweite Box so oder so :-D

Hoffe da kommt die Woche oder gar heute noch ne Anündigung von MS EU/ DE

Das ist wohl die Ankündigung was Patcher meinte ;)

Jawoll :banderas: Das wäre genial. Hätte zwar gerne Kinect dazu aber dann wird die einfach separat geschossen ^^

Kinect für die One gibts teilweise im Kleinanzeiger für 40-60€, nur so als tipp ;)

Aber was mich wundert, kein MCC Bündle?!? Ne Special Konsole kommt nächstes Jahr zum Release von Halo5 das ist klar! Aber für viele ist ja die MCC der Kaufgrund dieses Jahr, seltsam die Strategie von MS. Die anderen Bundles sind auch gut keine Frage.....

Zuletzt bearbeitet:
Toll, wollte heute die weiße Xbox One bestellen, da die Reviews von Sunset Overdrive gut sind. Und SO + Halo + FH2 reicht mir ja fast bis zum Jahresende... kommen ja noch paar 3rds (die ich ggf. für PS4 hole). Aber diese Aktion in den USA hat mich aufhorchen lassen, so dass ich eigentlich warten will, bis die hier auch kommt.

Meine alte Xbox One ist aber schon weg. Kinect habe ich behalten... evtl. schließe ich es ja sogar mal an.

Allgemein halte ich die Bundles in den USA für sehr gut zu dem Preis. Sollte ein gutes Weihnachtsgeschäft werden für Microsoft.

Toll, wollte heute die weiße Xbox One bestellen, da die Reviews von Sunset Overdrive gut sind. Und SO + Halo + FH2 reicht mir ja fast bis zum Jahresende... kommen ja noch paar 3rds (die ich ggf. für PS4 hole). Aber diese Aktion in den USA hat mich aufhorchen lassen, so dass ich eigentlich warten will, bis die hier auch kommt.

Meine alte Xbox One ist aber schon weg. Kinect habe ich behalten... evtl. schließe ich es ja sogar mal an.

Allgemein halte ich die Bundles in den USA für sehr gut zu dem Preis. Sollte ein gutes Weihnachtsgeschäft werden für Microsoft.

Selbe bei mir. Habe auch noch nen 80Euro Gutschein bei Amazon. Wäre natürlich TOP nen Preisnachlass von 130Euro auf das Sunset Bundle dann (in meinem Fall ;) )....

Das weiße Sunset Konsolenbundle hatte ich schon vorbestellt. :blushed:

Aber nach der Ami-Aktion heute warte ich lieber noch ein paar Wochen auf etwaige auswirkungen auf unsere Bundle-Preise.

Naja bei uns in Europa muss man nicht wirklich auf Preis Senkungen warten, da die Konsole schon so mehrfach bei Händlern unter 400€ weg geht. Amazon hatte die auch vor nen paar Tagen wieder für 370€ drin.

Es geht ja um diese Aktion, die in den USA bei allen Bundles Gültigkeit hat. Und angeblich gibt es ja für Europa auch noch eine Ankündigugn, bzw. Infos, ob mit dieser Aktion zu rechnen ist. Denn die weiße One plus SO gab es noch nicht günstiger als 399€.

Das Angebot kommt sicher fix nach Europa: auf der offiziellen Seite steht: ** Regional availability and timing outside the U.S. will vary.

Eine Xbox One plus Assassins Creed Unity und Assasins Creed Black Flag um 349 - wäre net schlecht!

Einkaufen in Indien und Hong Kong geht doch weiterhin. Lediglich ein VPN wird benötigt. Microsoft hat die billigen Marktplätze einfach nur IP locked.

Nö von der Xbox One. Indien und Hong Kong sind seit Freitag mit IP Lock versehen. Du kannst weiterhin mit deutscher Kreditkarte zahlen und Fake Adresse, musst aber eine IP aus dem entsprechenden Land haben.

Hab so gestern mit Hola Add-On im Firefox und indischer IP AC:Unity gekauft vom indischen Marktplatz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom