Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu 2 kann ich dir sagen das geht aber ich wuerde es nicht tun

ms hat damals wegen solcher dinge mal einen rausgehauen das waren zwar keine gwg aber wer weiss ansonsten einfach support anrufen nachfragen (glaube selbst nicht das etwas passiert)

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 hat sich bis März um die 11 Mio mal an den Handel verkauft ( Ausgeliefert). Meint ihr die One packt das auch ? Derzeitiger Stand der One laut vielen ist bei 7.5 Mio an den Handel. Die One müsste dann über 3.5 Mio schaffen.

Ich höre immer mehr die über PSN meckern. Driveclub-Debakel ist auch in aller Munde. Microsoft sollte das mal offensiver nutzen und auf die Vorteile von Xbox Live etc. mehr hinweisen.

Ich weiß nicht, ob die Xbox One sich noch so gut verkauft. Wird auch daran liegen, wie sehr Halo MCC + Beta zieht. In Europa hat die One definitiv noch das schlechte NSA-Image.

Daher wage ich keine Prognose und hoffe insgesamt nur, dass die Konsole sich oft genug verkauft, damit es für einen Nachfolger reicht.

Wie komme ich ins Preview-Programm?

Wegen der UK-Sache... also ich habe am Mittwoch Killer Instinct Season 2 in Deutschland gekauft. Dann doch gestern im Ösi-Shop die Ultimate-Edition. Heute dann Support angerufen, ob die mir das Geld für die Combo-Breaker-Edition gutschreiben können, da ich ja nun die Ultimate-Editon habe und die Inhalte ja nicht doppelt bräuchte. Der Mitarbeiter konnte in den Transaktionen natürlich nichts finden und meinte nur "Darf ich fragen, wo Sie die Ultimate Edition gekauft haben?" Ich meinte "Im österreichischen Store". Hatte in dem Moment irgendwie ein schlechtes Gewissen und der Support meinte nur "Achso, alles klar. Habe jetzt die Combo-Breaker gut geschrieben. Wir wollen das Sie Spaß am Spielen haben, kann ich noch etwas für Sie tun?"

Hat auch geklappt. Habe ich gutgeschrieben bekommen. Und kann auf die Spiele noch zugreifen etc., habe das erst so 3x gemacht. 2X Killer Instinct Ultimate und 1x Dead Rising 3.

Hab Dich eben ins Preview-Programm eingeladen :)

Wenn das so ist: Danke. Aber habe keine Nachricht oder sonstwas bekommen. Müsste ich da nicht irgendwas kriegen?

Hat hier jemand Erfahrung mit den Xbox Rewards? Habe 4.800 Punkte gesammelt, ab 5.000 gibt es eine Auszahlung. In was wird wie viel ausgezahlt? Was bringen mir diese 5.000 Punkte?

Wenn das so ist: Danke. Aber habe keine Nachricht oder sonstwas bekommen. Müsste ich da nicht irgendwas kriegen?

Hat hier jemand Erfahrung mit den Xbox Rewards? Habe 4.800 Punkte gesammelt, ab 5.000 gibt es eine Auszahlung. In was wird wie viel ausgezahlt? Was bringen mir diese 5.000 Punkte?
5000 Punkte = 4,05€
Wird dir auf dein bestehendes MS-Konto gutgeschrieben; kann für zukünftige Einkäufe (auch anteilig) genutzt werden.

In den USA gibt es zum der 349 USD XBO noch jeweils 12 Monate XBL mit dazu ! Wahnsinn! das Angebot gilt vom 1.11. bis zum 8.11.

Ob die One noch zulegen kann ? Ich denke schon,da ist noch viel Luft nach oben.MS macht gerade sehr viel Richtig und greift endlich an.Siehe die vielen Angebote in US und UK,aber auch das Saturn Fifa Bundle bei uns.Dazu kommen einige sehr gute Exclusive Games und sie haben bei weiten den besten Online Dienst.Wenn MS die Konkurrenz lobt,sollten bei denen alle Alarm Signale angehen.MS wird versuchen noch mehr 3Party Spiele Exclusive zubekommen ,um damit die Konkurrenz auszutrocknen.Siehe z.b Tomb Raider .Das wichtigste dabei ist und bleibt, der immense Finanzielle Background.Bin gespannt wieviele enttäuschte zur Xbox zurück kehren.

Also ich habe bis forza horizon 2 sehr viel ps4 gespielt. Das kommt aber daher, weil meine ganzen freunde zornys sind. Ich mag meine ps4 aber gerade in der letzten woche ist mir klar geworden wie geil live ist im vergleich zum psn. Dort ne nachricht zu verschicken dauert einfach ewig. Das teil ist ne krankheit. Leider muss ich die mp titel weiterhin für die ps kaufen, weil ich sonst nicht mit denen zocken könnte :-/ darüber hinaus bin ich wohl einer der weniger den die auflösungsdebatte nen furz interessiert. Ich würde auch in 720p zocken, wenn mir das game sonst gefällt. Ich freue mich jedenfalls extrem auf halo mcc :) finde den controller auch besser. Ms muss aggressiver in den zahlungskräftigen ländern bewerben. Ein kopf an kopf rennen wäre auch für neue ips gut imo!

Ich denke, dass die Situation so verfahren ist und natürlich die PS4 uneinholbar vorne landen wird. Aber gerade das kann für die Xbox-Besitzer gut sein, weil eben Microsoft gefordert ist. Microsoft hatte sein PR-Debakel und 1-2 falsche HArdware-Entscheidungen und jetzt müssen sie die Basis für eine weitere Xbox legen. Jetzt müssen sie den Fokus wieder richtig setzen, die Plattform stärken und eben das Vertrauen zurückgewinnen. Das geht mit solchen Angeboten, dass geht mit Preview-Member und das geht vor allem mit Spiele.

Paar Spiele als Fanservice machen, die starken Marken weiter beliefern und dann eben alte IPs zurückholen, auf die man schon ewig wartet.

Daher kann die Situation für Xbox-Besitzer gerade sehr gut sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom