Ich höre immer mehr die über PSN meckern. Driveclub-Debakel ist auch in aller Munde. Microsoft sollte das mal offensiver nutzen und auf die Vorteile von Xbox Live etc. mehr hinweisen.
Ich weiß nicht, ob die Xbox One sich noch so gut verkauft. Wird auch daran liegen, wie sehr Halo MCC + Beta zieht. In Europa hat die One definitiv noch das schlechte NSA-Image.
Daher wage ich keine Prognose und hoffe insgesamt nur, dass die Konsole sich oft genug verkauft, damit es für einen Nachfolger reicht.
Wie komme ich ins Preview-Programm?
Wegen der UK-Sache... also ich habe am Mittwoch Killer Instinct Season 2 in Deutschland gekauft. Dann doch gestern im Ösi-Shop die Ultimate-Edition. Heute dann Support angerufen, ob die mir das Geld für die Combo-Breaker-Edition gutschreiben können, da ich ja nun die Ultimate-Editon habe und die Inhalte ja nicht doppelt bräuchte. Der Mitarbeiter konnte in den Transaktionen natürlich nichts finden und meinte nur "Darf ich fragen, wo Sie die Ultimate Edition gekauft haben?" Ich meinte "Im österreichischen Store". Hatte in dem Moment irgendwie ein schlechtes Gewissen und der Support meinte nur "Achso, alles klar. Habe jetzt die Combo-Breaker gut geschrieben. Wir wollen das Sie Spaß am Spielen haben, kann ich noch etwas für Sie tun?"
Hat auch geklappt. Habe ich gutgeschrieben bekommen. Und kann auf die Spiele noch zugreifen etc., habe das erst so 3x gemacht. 2X Killer Instinct Ultimate und 1x Dead Rising 3.