Laut der Seite Ars Technika soll sich die XBO bis zum 30.09. 7.42 Mio verkauft haben ! .
Dann hat die One die Wiiu eingeholt. Traurig für Nintendo, schön für MS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut der Seite Ars Technika soll sich die XBO bis zum 30.09. 7.42 Mio verkauft haben ! .
Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Gestern Nacht endlich AC U gekauft im US Store, btw. ja da funktioniert alles mit KK!!
Das Games hat eine Größe von 38GB, ich hatte den Download um 1.30Uhr gestartet. Vorhin um 18Uhr nachgesehen, da steht es bei 67% erst :o :o
Also direkt in der Breitband Nutzung nachgesehen, dass n letzten 12Std. Pro Stunde nie unter 4,3GB geladen! Wenn man nun nur die zwölf Stunden rechnet bin ich schon bei über 50GB :o
Was lädt die Box da die ganze Zeit herunter bitte???![]()
xboxdynasty.de schrieb:Microsoft schreibt die positiven Umsatzprognosen für das erste Quartal 2015, zu einem großen Teil, der Gaming-Sparte des Unternehmens zu. Die Entwicklung im Gaming-Bereich wirke sich auch auf andere Teile des Unternehmens sehr positiv aus. Viele der dort entwickelten Technologien, wie zum Beispiel die Kinect Spracherkennung, finde auch in anderen Bereichen des Unternehmens Verwendung.
Aus diesem Grund will man weiter in Abteilungen wie Xbox, PC und Microsoft Studios investieren, um weiter zu wachsen. Doch Microsoft ist nicht das einzige Unternehmen, das den wahren Wert der Sparte erkannt hat. Auch Sony hat gesehen, welches Potential im Gaming-Sektor steckt und investiert genauso fleißig. Uns Gamern soll es nur recht sein, denn ein gesunder Wettbewerb hat noch keinem Konsumenten geschadet.
Hoffe, die Aktion kommt auch zu uns... dann wart ich noch bis dahin![]()