Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Use a different way to pay. Your purchase can't be completed with this payment option. Try a different or new way to pay."

Ich denk einfach mal das wird in ein paar Tagen schon wieder gehen.

nein ueber diesen satz steht ein fehlercode den sollst du googlen

dieser hier zb >> PBR9002

Zuletzt bearbeitet:
Uhr umstellen nicht vergessen :v:

10387382_10152782590117866_7132020499353475312_n.jpg

Kleine Frage(habe schon im Sunset overdrive Thread gefragt):

Wenn ich mir das Sunset Overdrive Bundle(weiße Konsole :lick: ) kaufe gibt es das Spiel ja "nur" per Downloadcode dazu.

Jetzt gibt es ja keine Regionalcodesperre auf der One und in deren Stores(außerhalb von China).

Kann ich den deutschen Code im US Store nutzen?

Ich habe schon 1-2 Spiele aus dem Us-Store(man muss ja bei der One ein englisch sprechendes Land wählen um die englische Sprachausgabe zu bekommen), daher würde ich auf dem Us-Store bleiben wollen.

Geht das oder und bekomme ich das Spiel dann schon Dienstag oder muss ich es wirklich erst Freitag im deutschen Store laden und anschließend wieder die Region ändern um die englische Sprache zu bekommen?

Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Gestern Nacht endlich AC U gekauft im US Store, btw. ja da funktioniert alles mit KK!!
Das Games hat eine Größe von 38GB, ich hatte den Download um 1.30Uhr gestartet. Vorhin um 18Uhr nachgesehen, da steht es bei 67% erst :o :o

Also direkt in der Breitband Nutzung nachgesehen, dass n letzten 12Std. Pro Stunde nie unter 4,3GB geladen! Wenn man nun nur die zwölf Stunden rechnet bin ich schon bei über 50GB :o

Was lädt die Box da die ganze Zeit herunter bitte???:(

Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Gestern Nacht endlich AC U gekauft im US Store, btw. ja da funktioniert alles mit KK!!
Das Games hat eine Größe von 38GB, ich hatte den Download um 1.30Uhr gestartet. Vorhin um 18Uhr nachgesehen, da steht es bei 67% erst :o :o

Also direkt in der Breitband Nutzung nachgesehen, dass n letzten 12Std. Pro Stunde nie unter 4,3GB geladen! Wenn man nun nur die zwölf Stunden rechnet bin ich schon bei über 50GB :o

Was lädt die Box da die ganze Zeit herunter bitte???:(

komm mal xbox online

Microsoft überdenkt Wert des Gaming-Bereichs
xboxdynasty.de schrieb:
Microsoft schreibt die positiven Umsatzprognosen für das erste Quartal 2015, zu einem großen Teil, der Gaming-Sparte des Unternehmens zu. Die Entwicklung im Gaming-Bereich wirke sich auch auf andere Teile des Unternehmens sehr positiv aus. Viele der dort entwickelten Technologien, wie zum Beispiel die Kinect Spracherkennung, finde auch in anderen Bereichen des Unternehmens Verwendung.

Aus diesem Grund will man weiter in Abteilungen wie Xbox, PC und Microsoft Studios investieren, um weiter zu wachsen. Doch Microsoft ist nicht das einzige Unternehmen, das den wahren Wert der Sparte erkannt hat. Auch Sony hat gesehen, welches Potential im Gaming-Sektor steckt und investiert genauso fleißig. Uns Gamern soll es nur recht sein, denn ein gesunder Wettbewerb hat noch keinem Konsumenten geschadet.

Yeah Sunset ist nen Knaller geworden!!! Der Eurogamer.de Test sagt als..... Mehr dazu im Sunset Thread ;)

MS am delivern, ein exklusives Brett nach dem nächsten!

Freunde, ich habe da mal ne Frage.
Da ich mich vor Freude auf die MC Collection schon einpisse, habe ich auch nen Kumpel zu Release eingeladen. Wir wollen unnormal die Games im Koop durchsuchten :)
Jetzt die Frage aller Fragen:
Kann man an der ONE 2 Monitore anschließen für lokalen MP? Splitscreen ist irgendwie nicht mehr so zeitgemäß imo ^^ Das wäre wirklich der Hammer! :)

Ich glaube das geht nicht.
Wird bei beim Splittscreen bleiben. Wobei das ansich ja schon eine Seltenheit geworden ist. Gut das dieser immerhin noch bei Halo mit an Board ist.

Ich hab für 359€ zugeschlagen. Weiße Xbox mit Sunset Overdrive. Hatte einen 10% Gutschein für buch.de. Hoffentlich kommt sie pünktlich an :)

Kanns kaum erwarten Horizon 2 und Sunset Overdrive zu spielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom