Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA, Assasins Creed und Call of Duty sind alles Massenmarkt Spiele wie Minecraft. Wieso sollte eine neue Fortsetzung von Minecraft die für PC, Xbox One und diversen Handys erscheint nicht einschlagen ? Die Hardcores brauchen nur vernünftige Neuerungen und die Casuals brauchen nur den Namen zu hören ( Viel Werbung betreiben ) Stellt euch mal eine Fortsetzung vor die das Core Prinzip verbessert und mit einer besseren Grafik herkommt. Die Kiddies schlagen da mit Sicherheit zu.

Glaube nicht das es den Minecraft Spielern um bessere Grafik geht. Was sollte es den bei Minecraft noch für Neuerungen geben? Alle die es Spielen sind mit dem Spiel so zufrieden wie es ist. Und bei den Casuals zieht bestimmt nicht nur der Name sonst hätte sich die WiiU auch besser verkauft.

ich find gut das das weihnachtsgeschäft allein durch halo anziehen wird

Zuletzt bearbeitet:
China ist doch glaub mit der Größte raubkopierer markt der Welt. Wenn man ihnen von vorneherein die möglichkeit wegnimmt Gebrannte spiele zu spielen ham sie auch keinen Anreiz einen Flash oder Chip zu entwickeln

Glaube nicht das es den Minecraft Spielern um bessere Grafik geht. Was sollte es den bei Minecraft noch für Neuerungen geben? Alle die es Spielen sind mit dem Spiel so zufrieden wie es ist.

Man kann immer Neuerungen einbauen denn ansonsten bräuchten wir gar keine Fortsetzungen.

Und bei den Casuals zieht bestimmt nicht nur der Name sonst hätte sich die WiiU auch besser verkauft.

Klappt doch bei der PS 4 bestens. Etliche Casuals die sich die Konsole nur kaufen um Fifa zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange in China und würde MS da keinen Strick draus drehen. Es ist unfassbar, wie viele Spiele und Konsolen in China gefälscht werden. Es wäre Wahnsinn, wenn sie das nicht machen würden. Allerdings sollten sie dann auch die Preise niedriger ansetzen.

ea und sein access ist ja alles schoen und gut aber rund läuft der ganze kram ganz und garnicht

erst bei nhl die geschichte mit der freischaltung nun lade ich eben fifa die time trail demo will starten bekomem ich eine meldung ueber ein update ok klick auf games und co zack ist das game weg nochmal runterladen ....

Shadows of Mordor kostet 42,83€ im Hong Kong Store und 44,49€ im indischen Store. Release ist bei beiden der 7.10.

Im deutschen Store wird das Spiel am 3.10 released. Dafür kostet es natürlich mehr.

D4 kostet 9,90€ im Hong Kong Store und 11,97€ im indischen Store.

Preise sind vom Google Währungsrechner.

Shadows of Mordor kostet 42,83€ im Hong Kong Store und 44,49€ im indischen Store. Release ist bei beiden der 7.10.

Im deutschen Store wird das Spiel am 3.10 released. Dafür kostet es natürlich mehr.

D4 kostet 9,90€ im Hong Kong Store und 11,97€ im indischen Store.

Preise sind vom Google Währungsrechner.

watn service ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom