Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar Microsoft gibt 10 Milliarden für Capcom aus und mit welchen spielen holen sie das Geld wieder rein ? Mit Minecraft kann man Geld verdienen.
Minecraft ist bei den Kids unglaublich beliebt. Und guck mal in den Mincecraft Thread, da steht woher MS das Geld hat.Minecraft hat aber schon jeder der sich dafür intressiert in x versionen. Für mich ist das Geld in den Sand setzen. Ein was eine IP rausgebracht hat mehr nicht für so viel Geld zu kaufen ist mehr als gewagt. Denke nicht das die nochmal so einen Systemseller hinkriegen.
Bei Calvin hätten sie wenigstens Erfolgreiche IP's gehabt aber da macht MS ja auch nie etwas draus. Irgendwie verkackt es MS immer mit guten Studios. Man siehe Rare oder Ensemble Studios.
Minecraft ist bei den Kids unglaublich beliebt. Und guck mal in den Mincecraft Thread, da steht woher MS das Geld hat.
PS4/Vita-User z.B.;-)Ich weiß meine Neffen stehen auch drauf und besser so als das die ganzen Kids mit 12 schon CoD zocken finde ich ja auch aber die haben das Spiel doch schon alle. Wer soll das den jetzt noch kaufen?
Minecraft hat aber schon jeder der sich dafür intressiert in x versionen. Für mich ist das Geld in den Sand setzen. Ein was eine IP rausgebracht hat mehr nicht für so viel Geld zu kaufen ist mehr als gewagt. Denke nicht das die nochmal so einen Systemseller hinkriegen.
Bei Calvin hätten sie wenigstens Erfolgreiche IP's gehabt aber da macht MS ja auch nie etwas draus. Irgendwie verkackt es MS immer mit guten Studios. Man siehe Rare oder Ensemble Studios.
Ich weiß meine Neffen stehen auch drauf und besser so als das die ganzen Kids mit 12 schon CoD zocken finde ich ja auch aber die haben das Spiel doch schon alle. Wer soll das den jetzt noch kaufen?
Ist die Frage ob man einen Erfolg so einfach nachmachen kann. Tetris gibt's zB in zig Versionen, aber kein Mensch redet von einem Tetris 2. Ähnliches Spiel bei Angry Birds, die IP lebt auch nur vom großen Durchbruch damals und diversen Lizenzen, wie zB Star Wars.
Ein neues Minecraft unter dem Namen Minecraft 2 wird sich zwar sicherlich verkaufen, aber ob es nochmals so einschlägt wie das Original bezweifle ich irgendwie.