Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle???

Habe bisher nichts gehört das die DE Version geschnitten ist. Falle es so ist dürften die anderen bekannten Version jedenfalls auch uncut sein, also AT/US/UK.

Immerhin ist die DE ab 16, da wäre Cut schon merkwürdig, Hakenkreuze oder so kommen da ja eher nicht vor.

Die deutsche Fassung von Shadows of Mordor ist ab 16 und uncut. In UK ist die Fassung ab 18, aber das hat ja nur was mit den unterschiedlichen Rating-Boards zu tun.

Mal eine Frage wegen den Digitalkäufen in fremden Stores.

Wäre es möglich, dass ich einem Kollegen meine Accountdaten gebe, er sich dann auf seiner Konsole mit meinem Account anmeldet, die Games im indischen Store kauft und ich mir die dann zuhause einfach aus dem Store herunterlade? Oder sind die Käufe irgendwie an die Konsole gebunden?

Warum kaufst du die Spiele nicht selber? :ugly:

Gibt mitterlweile ja auch kostenlose PrePaid-KKs....also wenig Grund sich nicht mal eine für Notfälle zu beschaffen.
Braucht man heute ja doch immer wieder mal...z.B. wenn man eine Austauschbox bei MS beantragen muss.:-P

Apropo Austausch:
Hat das einer von euch schon über MS gemacht?
Bekommt man da eine komplette neue One, oder nur die Konsole (überarbeitet)?
Konnte mich zwischen Austausch und Reparatur entscheiden und da repair 2 Wochen dauern soll, probier ich nochmal nen Austausch (erster war über Amazon um den gleichen Fehler nochmal zu haben.:evil:)
Hab jetzt in der Bestätigungsmail gesehen, das ich die defekte One ohne Zubehör zurücksenden soll....wäre natürlich fein wenn ich Pad, Netzteil usw dann doppelt hätte....:-)

Du schickst nur die box und bekommst auch diese nur zurueck....

Kann es sein das heute defensiv grid 2 raus kommt?

Weil ich vllt. keine KK habe und mir vllt. auch keine anschaffen möchte?

Wie kann man heute als Erwachsener ohne Kreditkarte klar kommen in der Welt? Gibt es bei vielen Banken sogar dauerhaft beitragsfrei. Da macht es doch überhaupt gar keinen Sinn sich keine anzuschaffen.

Ich hab mir jetzt einfach so eine Prepaid-Karte angelegt. Fifa 15 hab ich schon aus dem indischen Store gezogen. Trotzdem seh ich nicht wirklich einen Grund, wieso man ohne KK gar nicht klarkommen sollte. Ist doch Blödsinn.

ne prepaid karte sehe ich eher als bloedsinn an
die sind meist in allen dingen teurer und vom handling her ebenso nachteilig.... zumal man eine kk ja eh selber konfigurieren kann wie man es haben will

aber das man unbedingt eine braucht ist natuerlich auch uebertrieben ich nutze sie allerdings auch taeglich

man nennt mich auch den gläsernen :lol:

Ich brauch sie im Alltag halt nicht. Das eine KK viele Vorteile hat, wenn man z.B. häufiger im Ausland ist, leuchtet mir auch ein.

Hab da mal ne frage. Hab gelesen das Diablo 3 audm US Store nicht auf Deutsch ist. ICh kann es aber trotzdem KAufen den Download abbrechen und im Deutschen Store Laden dann hab ich es auf Deutsch. Das müsste dann doch mit allen Spielen aus allen Märkten klappen oder ?

Och nee, dachte diese 900p Kacke ist @ akta gelegt worden. Was lese ich gerade Lords of the Fallen in 900p und auf einer anderen Plattform in Full.......

Da sieht man die Tage ein Horizon in 1080p, 4xMSAA, Open World, dynamischer lichtwechsel etc., und nun so etwas wieder!

Kann das sein das nicht alle Studios die gleiche Entwicklungssoftware haben, bzw. noch nicht haben?!
Andere Games laufen doch auch auf 1080p,
Alien, Horizon2, Halo, Destiny, Fifa, NHL etc.

Hoffe mal das diese Diskussion im Herbst nicht wieder VPN vorne beginnt. Wehe AC Unity und COD erwischt es. Aber COD habe ich ein schlechtes Gefühl, da die Tage erwähnt wurde es hat eine höhere Auflösung als Ghosts, explizit drauf eingehen wollten Sie nicht. Wenn es Full HD wäre hätte man schon die trommel angeworfen, ich mein heute in 6Wochen erscheint es schon!!

Also 900/920p muss ein Game heute schon mindestens haben. Gerade auf Diagonale ab 55Zoll...meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entwickler holen alles aus der XBO raus und weniger gute wie z.b die CoD Truppe schafft es halt nicht . Aber dieses Thema wird uns die ganze Gen verfolgen. Was soll es . Ich freue mich auf die ganzen Exclusiven Titel wie FH2, Sunset , Ori und Halo .

Kann das sein das nicht alle Studios die gleiche Entwicklungssoftware haben, bzw. noch nicht haben?!

Kann nicht nur, dass ist so :)

Nicht jeder Entwickler hat das neuste SDK von M$. Klar bekommen die es auch noch irgendwann, aber da gibt es andere Studios die zuerst dran kommen. Von daher kein Beinbruch. Außerdem ist ja immer noch die Frage, wieviel Zeit würde es kosten da nochmal die Schrauben zu justieren, wenn es kurzfristig doch eingetroffen wäre. Kostet ja schließlich Geld die Leute dran arbeiten zu lassen.

Hab da mal ne frage. Hab gelesen das Diablo 3 audm US Store nicht auf Deutsch ist. ICh kann es aber trotzdem KAufen den Download abbrechen und im Deutschen Store Laden dann hab ich es auf Deutsch. Das müsste dann doch mit allen Spielen aus allen Märkten klappen oder ?

Ich kaufe die Spiele immer per Xbox.com. Da ich dadurch nicht auf der Konsole die Region öndere lade ich dann halt immer sofort die Deutsche/EU Version runter.

Ich meine aber mal wenn man ausm US Store lädt und dann wieder zum DE Store wechselt lädt er die Deutschen Files glaub ich nachträglich runter.

@Fanti
Vllt solltest du einfach mal deine Erwartungen an die XboxOne Hardware langsam mal zurück schrauben und ein wenig mehr in der Realität bleiben.

Ein paar kommende Herbst/Winter Spiele (Vorallem bei einem Ubisoft Titel weiß ich es genau)werden auch wieder keine 1080p sein und man sollte sich damit langsam mal abfinden. CoDAW wird wohl auch nur 900p erreichen. Klar ist geil 1080p zu bekommen mit der One, aber Microsoft hat halt leider Fehler gemacht mit der Hardware und das ist nicht mit Software auszubügeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom