Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Mrd wäre aber ein krasses Minusgeschäft. Wie soll das Geld jemals reinkommen? Und vor allem, was hätte man stattdessen von dem Geld machen können? JEmand Kaufen mit mehr interessanten Marken? Neue IPs entwickeln? Neue Studios gründen....

Den Deal tätig Microsoft und nicht die Abteilung Microsoft Studios. Wir reden hier auch von Microsoft welches in einem Jahr etliche Milliarden Gewinn erwirtschaftet. Vllt ist ein Minecraft 2 mit deutlich besserer Grafik unterwegs ? Vllt ist die News auch nur eine Ente ? Alles ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Klar aber Microsoft Studios kann nicht sagen wir kaufen Mojang und etc. Diese Entscheidung liegt bei Microsoft.

microsoft hat bekannt gegeben das man in zukunft keine verkaufszahlen in den usa mehr nennen wird find das schade weil der überblick immer ganz gut war

machen die beiden anderen doch auch nicht mehr. Sony gibt Sie hin und wieder in einer gesonderten Pressemitteilung bekannt, oftmals aber die globalen Verkaufszahlen zusammenaddiert.

dragonknight arbeitest du heimlich für die Sony Pr ? Langsam ist auch gut mit der Bias.

Hat jemand nen GAF-Account?
Haben da ne Liste:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=129105473&postcount=60
1540 ist auch betroffen! Musste auch nichtmal das Update installieren....hatte es gleich beim starten. Klingt wie früher ne laute HDD beim lesen. Ansonsten wäre das Ding ja superleise....
Hätte es aber so oder so reklamieren müssen, leider ist auch ein Kratzer im Deckel....:x

MS-Support oder Amazon....bin da noch unschlüssig.....

Edit:
weiss jemand ob es Leckerlie gibt wenn man es über MS macht? hätte ja eh noch Zeit und muss nicht auf Morgen hin Ersatz haben...

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 15 Digital-Preorder jetzt möglich

hkll2c8w.jpg

http://majornelson.com/2014/09/10/fifa-15-now-available-digital-preorder-xbox-one/

Zuletzt bearbeitet:
70 Flocken ist echt frech wenn man in Deutschland bei den meisten Media Märkten oder Saturns seit Jahren 50-55€ bei Release bezahlt

Es gibt zum Glück auch andere Stores wo es günstiger ist.
Aber den Aufwand könnten wir uns sparen, wenn die hier im Deutschen Store die Spiele von Anfang an für 49,99€ anbieten würden.

Gibt es schon seit gestern oder vorgestern, wichtigste neue Feature: DLNA Support. Läuft bei mir sehr gut, bis auf MKV mit DTS, die laufen gar nicht, also nicht nur bei mir wie man im Netz so liest.

Bei mir hat das Update gestern auch ewig geladen, ungewöhnlich für MS, sonst sauge ich mit meiner "Highspeed" 6Mbit Leitung immer am Limit. Der Watchdogs Download war auch für meine Leitung fix, also halt am Limit. Das Update hat aber knapp ne Stunde gedauert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom