Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist nicht neu aber bin eben durch steam wieder darauf gekommen

ich hoffe microsoft hat sich die jungs hier schon vorgemerkt facerig

verstehe eigentlich eh nicht warum die noch nicht unter deren fittiche sind ganz koerper fuer kinect waere unschlagbar

Neue App am Start - 1. und 2. Bundesliga App der BILD :ugly:

Schaut aber ganz gut aus - Halt das übliche: Spieltage, Ergebnisse, Tabelle, Aktuelle News, Videos und Vereinsinfos zu jedem Club der beiden oberen Klassen..

Ich schaue eh jedes Bayer Spiel im Stadion und die anderen Mannschaften bei Sky, aber was ganz interessant sein könnte, wäre ein liveticker für die One. Das bei jedem Tor, ähnlich wie bei der Freund ist online anzeige, der Spielstand mit Torschützen angezeigt wird.

Aber mal was anderes. Wo bleibt denn die TrueAchievements App? Wurde doch Ende Juli oder so angekündigt mit "in Kürze".

Microsoft ( Die Muttergesellschaft und damit nicht Microsoft Studios ) möchte angeblich Mojang und damit Minecraft kaufen.

Ich schaue eh jedes Bayer Spiel im Stadion und die anderen Mannschaften bei Sky, aber was ganz interessant sein könnte, wäre ein liveticker für die One. Das bei jedem Tor, ähnlich wie bei der Freund ist online anzeige, der Spielstand mit Torschützen angezeigt wird.

Aber mal was anderes. Wo bleibt denn die TrueAchievements App? Wurde doch Ende Juli oder so angekündigt mit "in Kürze".

Angekündigt Mitte August - Erscheinen voraussichtlich im September. Mit Infos halten sie sich aber etwas zurück.

Microsoft ( Die Muttergesellschaft und damit nicht Microsoft Studios ) möchte angeblich Mojang und damit Minecraft kaufen.

Das mit Mojang weiß ich nicht einzuordnen. Sehe da jetzt nicht so den Gewinn, da hätte ich ehr den Kauf der Wackelkandidaten wie Square Enix oder Capcom gesehen.

Microsoft Near Deal to Buy Minecraft Maker Mojang
Deal May Come This Week, Value Swedish Company at More Than $2 Billion

http://online.wsj.com/articles/microsoft-near-deal-to-buy-minecraft-1410300213

Zum Thema 'Laute Konsolen'

Microsoft gab jetzt bekannt, dass man zu laute Xbox One-Konsolen kostenlos umtauschen wird.

Microsoft bittet Betroffene, sich an http://support.xbox.com für den Umtausch zu wenden.

http://kotaku.com/microsoft-says-theyre-replacing-abnormally-noisy-xbox-o-1632621040

Zuletzt bearbeitet:
Der Minecraft Deal wäre ein Knaller, alleine 12 Millionen verkaufte Minecraft Einheiten auf X360 sprechen eine deutliche Sprache . Der Vorteil eines kleinen Studios ist offen sichtlich : es kann schneller handeln und damit reagieren. Capcom / Square alte grosse Firmen , die man erst mit viel Geld umhauen muss.

Hätte man das dann nicht eher 2013 machen sollen, noch bevor es eine PS4-Version von Minecraft gab?

Ich hätte mir auch eher eine Übernahme von Capcom gewünscht, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch irgendwann.

Glaube auch, dass der Minecraft-Deal vor der PS4-Veröffentlichung besser gewesen wäre. Geht der jetzt über die Bühne, kann man maximal paar Sachen für die One-Version zeitexklusiv anbieten und man verdient natürlich an jeder verkauften PS4-Version mit.

Aber Minecraft nur auf Xbox One, wäre ein Knaller gewesen.

Aber gut, Capcom wurde nicht übernommen.... Sega damals auch nicht. Rare war jetzt nicht die beste Investition... da wurde zu wenig draus gemacht.

Glaube auch, dass der Minecraft-Deal vor der PS4-Veröffentlichung besser gewesen wäre. Geht der jetzt über die Bühne, kann man maximal paar Sachen für die One-Version zeitexklusiv anbieten

Wieso zeitexklusiv. Wenn MS MInecraft kauft, dann kannst Du davon ausgehen, daß der Support für die PS4 schlagfertig eingestellt wird.

Wieso zeitexklusiv. Wenn MS MInecraft kauft, dann kannst Du davon ausgehen, daß der Support für die PS4 schlagfertig eingestellt wird.

Das denke ich allerdings nicht. Würde nur negative PR für Microsoft bringen, wenn die Leute vor 2 Wochen 20 Euro rausgehauen haben und jeglicher Support eingestellt wird. Ich denke, dass alle zukünftigen Games XBox und PC exklusiv werden wird. Und natürlich Smartphone, Tablets und so. Minecraft wäre schon ein guter Deal von MS. Habe schon mehrfach gelesen, dass die MC Merchandise Einnahmen weit über allen Erwartungen waren bzw. sind. Das wäre natürlich noch ein netter Nebeneffekt. Dazu hat die Marke eine enorme Fanbase und könnte die One für viele etwas attraktiver machen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich würde Minecraft weiterhin für alle Plattformen unterstützt werden, alles andere hat doch auch gar keinen Sinn. 2 Milliarden $ sind dennoch eine ordentliche Summe, die durch Minecraft allein wohl kaum wieder einzuspielen wäre. Wer weiß schon, woran Mojang nebenbei noch arbeitet. Vielleicht ist es ein Projekt, in dem Microsoft ein vergleichbares Potenzial sieht? Keine Ahnung.

Wir reden bei zukünftigen Projekten nicht zwingend von Windows bzw. Xbox-Exklusivität, denn die Übernahme durch Microsoft als Mutterkonzern würden in meinen Augen ansonsten nicht wirklich viel Sinn machen.

Glaube nicht, dass es an den Lieferungen nur seitens Amazon liegt.

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4269/t/1805665.aspx?pi7962=33
Dort sind auch viele Konsolen betroffen die jetzt aus den Tier 2 Ländern kommen.

Werde mich heut Nachmittag wohl auch mal mit Amazon in Verbindung setzen müssen...

mach das
das rascheln ist definitiv nich normal hast auch ne fehlerhafte xboxone

Ein neues Problem macht Spielern von Microsofts Xbox One zu schaffen. In mehrere Foren haben sich einige User beschwert, dass die Konsole ungewöhnlich laute Geräusche verursacht. Nicht nur Microsoft, sondern auch einige Händler werden mit diesem Problem konfrontiert. Man ginge davon aus, dass es die kinectlosen Konsolen seien, die aktuell in Japan und den sogenannten Tier 2 Ländern released wurden. Allerdings beschweren sich auch vermehrt Spieler in den Usa und auch in Deutschland über die zu lauten Geräusche. Wieviele defekte Konsolen im Umlauf sind, sei noch nicht bekannt.

neues
microsoft hat bekannt gegeben das man in zukunft keine verkaufszahlen in den usa mehr nennen wird
warum nich einfach ne preissenkung? ich denk die kommt eh weihnachten aber is vllt nen bisschen spät

Xbox One Still Trailing: While Sony is celebrating it's continuing good fortunes, Microsoft was offering a feeble excuse as to why it's no longer revealing it's consoles sales figures. Microsoft Studios Global Product Marketing, Aaron Greenberg, was asked recently on Twitter why the company no longer reveals the NPD numbers related to their products. His response came across as rather disingenuous.
http://www.mweb.co.za/games/ViewNew...flimsy-excuse-for-guarding-sales-numbers.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Also zukünftige Projekte werden bestimmt nicht auf PS4 oder WIIU erscheinen. Und das der Konzern den Deal macht ist normal, da die Xbox Sparte keine eigene Gesellschaft ist

Zum Mojang-deal, es ist fast sicher das Minecraft weiterhin auf allen Systemen verfügbar sein wird.
Ich kann mich nicht erinnern das es in der Geschichte schon mal passiert ist das ein Spiel zurückgezogen wurde (wegen diesem Grund).
Aber Microsoft könnte die Updatepolitik von Mincecraft ändern (sprich schlicht keine Updates mehr) und ein Minecraft "2" exklusiv entwickeln, das könnte in der Tat ziehen

2 Mrd wäre aber ein krasses Minusgeschäft. Wie soll das Geld jemals reinkommen? Und vor allem, was hätte man stattdessen von dem Geld machen können? JEmand Kaufen mit mehr interessanten Marken? Neue IPs entwickeln? Neue Studios gründen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom