Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich besitze die Konsole seit dem Anfang und im Instant-On Modus hört man die One.

Sagt mal, kann es sein das man immernoch die Vollversion von Forza 5 nach dem kostenlosen WE spielen kann? Hab das vor knapp 3-4 Stunden noch angehabt und konnte uneingeschränkt spielen ^^

Warframe hat mich total süchtig gemacht :uglylol: Heute konnte man das Ei von so einem Alien - Hund als Begleiter gewinnen. Leider hat meine Gruppe ständig auf den Sack bekommen und das bedeutet kein Begleiter :x :v:

Die Sache ist das ich tatsächlich glaube das hier niemand sei es um die One besser oder schlechter dar stehen zu lassen als es tatsächlich de Fall ist absichtlich die Unwahrheit erzählt.

Ich habe jetzt, mich selber verdächtigend das ich das zu subjektiv sehe da ich die One sehr mag, noch mal ganz genau im Stand Bye Modus in dem die One genau wie meine PS4 seit sie bei mir steht eigentlich immer ist hingehört. Und was soll ich sagen, mit Ohr am Netzteil höre ich tatsächlich den Lüfter miminimal laufen, ansonsten und ab einen Meter Abstand höre ich auch bei absoluter Stille und totaler Aufmerksamkeit obwohl ich normal gut höre einfach garnichts und nur Stille.

Ich habe die "meine One ist im Standbye recht laut und Surrt ein wenig Aussagen hier und auch an anderen Stellen tatsächlich für reines Gehate und Blödsinn gehalten und bei mir gibt es ganz ehrlich wirklich keinerlei hörbaren Geräusche, aber so langsam denke ich echt das es massive Unterschiede gibt (was auch wenn ich egal in welchem Modus bezüglich Lautstärke keine klagen habe nicht für MS spricht) und manche wirklich Pech gehabt haben! Sowas darf eigentlich nicht sein, aber anderskann ich mir die extrem unterschiedliche Wahrnehmung nicht mehr erklären!

Die Sache ist das ich tatsächlich glaube das hier niemand sei es um die One besser oder schlechter dar stehen zu lassen als es tatsächlich de Fall ist absichtlich die Unwahrheit erzählt.

Ich habe jetzt, mich selber verdächtigend das ich das zu subjektiv sehe da ich die One sehr mag, noch mal ganz genau im Stand Bye Modus in dem die One genau wie meine PS4 seit sie bei mir steht eigentlich immer ist hingehört. Und was soll ich sagen, mit Ohr am Netzteil höre ich tatsächlich den Lüfter miminimal laufen, ansonsten und ab einen Meter Abstand höre ich auch bei absoluter Stille und totaler Aufmerksamkeit obwohl ich normal gut höre einfach garnichts und nur Stille.

Ich habe die "meine One ist im Standbye recht laut und Surrt ein wenig Aussagen hier und auch an anderen Stellen tatsächlich für reines Gehate und Blödsinn gehalten und bei mir gibt es ganz ehrlich wirklich keinerlei hörbaren Geräusche, aber so langsam denke ich echt das es massive Unterschiede gibt (was auch wenn ich egal in welchem Modus bezüglich Lautstärke keine klagen habe nicht für MS spricht) und manche wirklich Pech gehabt haben! Sowas darf eigentlich nicht sein, aber anderskann ich mir die extrem unterschiedliche Wahrnehmung nicht mehr erklären!
Es spricht weder für noch gegen MS, weil sie die Dinger nicht selbst zusammenbauen.
Die Konsole ist (wie die PS4) 100% eingekauft, von MS stammt das Layout/Design..fertig.
Es würde gegen MS sprechen wenn es ein Designfehler wie der rrod wäre.
Die bisherigen Probleme fallen aber unter übliche Serienstreuung eines günstigen Elektroartikels.
Was jetzt aus der Reihe fällt ist dieses "knattern" was womöglich die HDD ist, aber auch die ist eingekauft und auch das kann MS selbst nicht merken weil sie mit der Fertigung nix zu tun haben. Das hätte wenn überhaupt Foxconn (oder wer auch immer die X1 zusammenbaut) merken müssen.
Und leider ist es heute so das bei einem Serienfehler, welcher erst beim Kunden bemerkt wird, dann oft schon (zig)tausende fehlerhafte Geräte im Umlauf sind (und das Geschrei entsprechend gross).
Aber so funktioniert unsere Welt heute, egal ob Taschenrechner, Auto, oder (viel strenger kontrollierte) Passagierflugzeuge.
Handle mit es....deswegen kaufe ich schonmal nicht mehr im Launchfenster...hilft aber auch nicht immer, wie man jetzt sieht.:-P

Edit:
Es ist btw auch wenig förderlich 1-2Tage nach Bekanntwerden eines Fehlers im Internet eine Erklärung/Lösung zu verlangen.
Erstens machen heute solche Dinge oft schneller die Runde, als es beim Hersteller eskaliert werden kann und Zweitens braucht man auch etwas Zeit um erstmal den Fehler zu analysieren. Mehr wie "wir arbeiten daran" können sie da kaum zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ohr ans Netzteil zu drücken ist schon cool. Ich erinnere mich an die meine erste 360. Da hätte man, wenn man das Ohr an die Konsole gedrückt hätte, heute einen Trommelfellschaden.

Heute update bekommen als beta Tester. Soll das nun schon das Oktober update sein? Weil bei mir fehlt nun die Kachel wo sonst neue Nachrichten usw. angezeigt werde. Die neue Sektion für Freunde auf der Hauptseite fehlt aber.

Heute update bekommen als beta Tester. Soll das nun schon das Oktober update sein? Weil bei mir fehlt nun die Kachel wo sonst neue Nachrichten usw. angezeigt werde. Die neue Sektion für Freunde auf der Hauptseite fehlt aber.

Mit der Beta bekommt man oft die neuen Features Häppchenweise - Kommen ja oft einige Beta-Updates bis das endgültige dann für alle erscheint.

Naja aber komisch das nun die hauptkachel fehlt wo ja alles drin steht. Aktivitäten usw. Wenn wenigstens die neue Freundesliste da wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der "Hauptkachel" ist schon ein bisschen Seltsam und irgendwie ungewohnt ^^ Werd gleich mal ein paar der neuen Funktionen testen

Ja die hauptkachel soll sicher nur weg sein wenn die neue Ansicht da ist. So sieht es zumindest im Video aus.

Ah die Friends-Section ist jetzt bei mir aufgetaucht. Sehr schön!

Und die neue Snap-Funktionalität finde ich mal richtig awesome :banderas:

Funktioniert super und relativ fix :goodwork:

Wie einfach so aufgetaucht? Dann wäre ja das mit der Kachel ok aber bei mir fehlt die Freunde Sektion.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom