Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine day one box is still und leise![]()
Es spricht weder für noch gegen MS, weil sie die Dinger nicht selbst zusammenbauen.Die Sache ist das ich tatsächlich glaube das hier niemand sei es um die One besser oder schlechter dar stehen zu lassen als es tatsächlich de Fall ist absichtlich die Unwahrheit erzählt.
Ich habe jetzt, mich selber verdächtigend das ich das zu subjektiv sehe da ich die One sehr mag, noch mal ganz genau im Stand Bye Modus in dem die One genau wie meine PS4 seit sie bei mir steht eigentlich immer ist hingehört. Und was soll ich sagen, mit Ohr am Netzteil höre ich tatsächlich den Lüfter miminimal laufen, ansonsten und ab einen Meter Abstand höre ich auch bei absoluter Stille und totaler Aufmerksamkeit obwohl ich normal gut höre einfach garnichts und nur Stille.
Ich habe die "meine One ist im Standbye recht laut und Surrt ein wenig Aussagen hier und auch an anderen Stellen tatsächlich für reines Gehate und Blödsinn gehalten und bei mir gibt es ganz ehrlich wirklich keinerlei hörbaren Geräusche, aber so langsam denke ich echt das es massive Unterschiede gibt (was auch wenn ich egal in welchem Modus bezüglich Lautstärke keine klagen habe nicht für MS spricht) und manche wirklich Pech gehabt haben! Sowas darf eigentlich nicht sein, aber anderskann ich mir die extrem unterschiedliche Wahrnehmung nicht mehr erklären!
Heute update bekommen als beta Tester. Soll das nun schon das Oktober update sein? Weil bei mir fehlt nun die Kachel wo sonst neue Nachrichten usw. angezeigt werde. Die neue Sektion für Freunde auf der Hauptseite fehlt aber.