Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frage ich mich gerade auch. Aus ist aus. Da gibt es keine Geräusche. Standby ist wieder was anderes

@Dragoon

Du bist dir sicher, dass du nicht auf Standby geschaltet hast? Wenn man die Xbox ausschaltet kann es eigentlich keine Geräusche geben

jup, gemeint ist hier standby / schnellstart modus. was bringt mir der modus, wenn ich ihn eh nicht nutzen kann, weil die konsole so laut ist, dass man nicht mal schlafen kann. echt schade! xbox und xbox 360 waren meine lieblingskonsolen und jetzt sowas. ich hoffe bis zum halo release hat sich was getan.

jup, gemeint ist hier standby / schnellstart modus. was bringt mir der modus, wenn ich ihn eh nicht nutzen kann, weil die konsole so laut ist, dass man nicht mal schlafen kann. echt schade! xbox und xbox 360 waren meine lieblingskonsolen und jetzt sowas. ich hoffe bis zum halo release hat sich was getan.
Dann solltest du sie umtauschen oder einschicken.
Im Standby ist meine Konsole so leise als wäre sie ausgeschaltet.

Heute morgen habe ich auch mit meinem Händler Kontakt aufgenommen und die meinten auch, ich soll sie zurückschicken. Dazu habe ich aber gerade keinen Bock. :evil:

eure konsolen haben einen fehler.
also ab damit zu ms oder zum händler.
das ist nicht normal dieses geräusch - meine ist flüsterleise, da sind beide konkurrenzprodukte wesentlich lauter.

Meine Day One ist auch nicht wahrnehmbar und im Grunde erwartet man bei den Erstauslieferungsmengen Probleme.

Meine Xbox ist heute morgen gekommen.

Ich hatte auch das Destiny + Halo MCC Bundle bei Amazon bestellt.

Im Dashboard und Blueray Betrieb ist bei mir auch dieses Rascheln vorhanden.
Sobald man ein Spiel startet verschindet dieses Geräusch.

Zudem ist bei mir die linke Schultertaste "lockerer" als diejenige auf der rechten Seite...

Scheinen ja nur die Boxen zu sein, die bei Amazon bestellt worden.
Hat zufällig einer bei dem 299€ Angebot + Destiny bei Media Markt in Minden zugeschlagen?
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Boxen das auch haben.

Scheinen ja nur die Boxen zu sein, die bei Amazon bestellt worden.
Hat zufällig einer bei dem 299€ Angebot + Destiny bei Media Markt in Minden zugeschlagen?
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Boxen das auch haben.

Glaube nicht, dass es an den Lieferungen nur seitens Amazon liegt.

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4269/t/1805665.aspx?pi7962=33
Dort sind auch viele Konsolen betroffen die jetzt aus den Tier 2 Ländern kommen.

Werde mich heut Nachmittag wohl auch mal mit Amazon in Verbindung setzen müssen...

vermutlich eine fehlerhafte baureihe in der konsole.
shit happens, ist ja kein designfehler wie der rrod.
da kann MS nichts dafür, was sollen die denn sagen?
fließband produktion ist halt so eine sache für sich.
einfach umtauschen und gut ist (klar jetzt vor destiny launch ärgerlich, aber was solls).
meine PS4 kam zum launch kaputt und ich dürfte ein monat auf austauschkonsole warten, das war schlimm.

Au Weia was ich hier lese :oops:

Ich würde den Support telefonisch bombardieren und ne Entschädigung verlangen :smoke:

vermutlich eine fehlerhafte baureihe in der konsole.
shit happens, ist ja kein designfehler wie der rrod.
da kann MS nichts dafür, was sollen die denn sagen?
fließband produktion ist halt so eine sache für sich.
einfach umtauschen und gut ist (klar jetzt vor destiny launch ärgerlich, aber was solls).
meine PS4 kam zum launch kaputt und ich dürfte ein monat auf austauschkonsole warten, das war schlimm.

Das der Lüfter vom Netzteil im Standby immer läuft ist ganz klar ein Designfehler.

hab jetzt auch mal ganz genau hingehört, die konsole ist weiterhin unauffällig, kein rasseln oder sowas, aber das Netzteil macht nen komisches knisterndes geräusch, auch wenn die konsole aus ist

hoffe das ist normal

Die scheiß Teile summen alle im Standby!

Ja das stimmt, habe ich jetzt auch gelesen. Scheint normal zu sein. Habe das Ding jetzt im Hippie-Öko-Modus und es summt nicht mehr. So laut war es bei mir zwar nicht...

Läuft alles normal, schicke sie sicher nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie bereits geschrieben, meine ONE ohne Kinect macht dieses Geräusch auch... Ein Surren/Kinstern vor allem beim Aufstarten. Und ja, auch bei kommt es manchmal auch vor, wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Deshalb habe ich das Ding mittlerweile an einen Schalter gehängt, mit dem ich sie komplett stromlos schalten kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Bluray Laufwerk liegt, dass nach einer Disc sucht...

Aber zurückschicken werde ich sie deswegen nicht, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein. Es sei denn diese Ruckler bei Forza sind nicht normal? Ganz krass auf dem Bugatti Circuit in der letzten Kurve?

Ansonsten läuft alles normal.

Frag mal Tyler, bei dem war es damals das Netzteil. Also ganz lautlos ist auch mein Kinect-Kasten nicht. Allerdings schalte ich die Mühle ohnehin immer stromlos und wenn ich spiele höre ich gar nichts (außer dem Spiel). Das Netzteil war meines Wissens aber nur dann zu hören, wenn die Konsole im "Dauerfeuer" Modus steht, also nebenbei Downloads tätigt und schnell startet.

Zurückschicken würde ich sie dafür wohl auch nicht. Empfiehlt der MS Support das denn? Wenn das nämlich von der Platte kommt, könnte es ja für Folgeschäden sorgen.

Doch egal ob defekte Charge oder genereller Fehler - das darf nicht passieren :-/

hab jetzt auch mal ganz genau hingehört, die konsole ist weiterhin unauffällig, kein rasseln oder sowas, aber das Netzteil macht nen komisches knisterndes geräusch, auch wenn die konsole aus ist

hoffe das ist normal
Also wenn es wirklich ein Knistern ist, kein Lüftersurren o.Ä.....schauen ob Kabel richtig stecken, sonst präventiv tauschen lassen!
Würde da aus Prinzip kein Risiko eingehen bei Strom, auch wenn nicht wirklich was passieren muss.
Zurückschicken würde ich sie dafür wohl auch nicht. Empfiehlt der MS Support das denn? Wenn das nämlich von der Platte kommt, könnte es ja für Folgeschäden sorgen.
Solange die Dinger laufen würde ich auch erstmal etwas warten, sonst bekomme ich evtl wieder eine Defekte, wenn es die gleiche Charge ist.
Doch egal ob defekte Charge oder genereller Fehler - das darf nicht passieren :-/
Wäre schön wenn sowas nicht passiert, wird aber auch immer wahrscheinlicher (nicht auf MS bezogen, allgemein).
"Darf nicht passieren" kann man heute kaum noch erwarten, schon garnicht im Endkundenbereich. Zahlt einem ja keiner mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom