Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KKs haben keinen Regionalcode, denen ist es egal wo man damit zahlt und den "Läden" ist es egal wo die herkommt....das Einzige was passieren kann ist eine vorsorgliche Sperrung durchs Institut wenn man verdächtig oft nur im Ausland damit zahlt. Ist meinem Bruder mit der deutschen KK, welche er oft (und nur) in Spanien nutzt, schon paarmal passiert...bekommt man halt eine Neue.;-)

Nutzt ihr eigentlich viel Upload, um Videos hoch zuladen oder auch andere anzuschauen? Ich z.b schaue gerne LokiJimmyB

@ Minecraft:

Boah, ich könnte so abkotzen darüber, wie süchtig es mich wieder gemacht hat. Bin aktuell noch meistens auf der Oberwelt, habe zwei Häuser in großem Abstand. Will jetzt meine erste eigene Mine beginnen (nachdem ich natürlich schon zigmal "unten" war) und mich langsam bis nach unten graben. Dann muss ich mein Haupthaus vergrößern. Brauche auch noch Tiere im Garten... es gibt soviel zu tun. xD

Und viel schlimmer als das alles ist, das ich in zwei Tagen die US-Version von Wolfenstein erhalte... dann habe ich noch mehr zu zocken (und keine Zeit dafür)!

Hallo zusammen,
ich soll euch von meinem besten Freund eine Frage zur Kinectlosen Xbox One stellen.
Seine knistert irgendwie so komisch , im Dashboard und nicht im Spiel.
Wir haben uns dann mal im Xbox Forum durch gelsesen ,,Holly Shit.
Da ist fast jede Kinectlose Version mit diesem knister Geräusch bestückt.
Microsoft kann auch irgendwie laut den Kommentaren dort nicht helfen , eine Lösung gibt es auch seitens der User noch nicht, da steht nur was von Konsole Einschicken aber laut manchen Usern kam die Konsole mit den selben Ferhlern wieder zurück.

Hat hier vielleicht schon jemand eine Lösung parat ?
Ich meine wenn jetzt alle Leute die Kinectloser Variante einschicken müssen , naja da würde MS mal wieder ordentlich Gesprächsstoff liefern...

Wundert mich halt das hier das Thema noch nicht zur Sprache kam , vielleicht liegts ja auch daran das die meißten hier eine Version mit Kinect haben ?

Alter, WTF :o :o :o :o :o

Das toppt nun wirklich alles! Langsam komme ich mir aber auch etwas doof vor 10Monate nach Launch.....(EarlyAdopter hin oder her)

http://flyer.redblue.de/D/MM/MI/0809GREN2/index.html

Das Game kostet definitiv 65Euro überall momentan. Das sin ja lächerliche 235€ für die Box. Ich gehe mal sterben ey.

P.S. Müsst beim dem Link auf der rechten Leiste das unterste Bild anklicken und vorher tief Luft holen ;)

Alter, WTF :o :o :o :o :o

Das toppt nun wirklich alles! Langsam komme ich mir aber auch etwas doof vor 10Monate nach Launch.....(EarlyAdopter hin oder her)

http://flyer.redblue.de/D/MM/MI/0809GREN2/index.html

Das Game kostet definitiv 65Euro überall momentan. Das sin ja lächerliche 235€ für die Box. Ich gehe mal sterben ey.

P.S. Müsst beim dem Link auf der rechten Leiste das unterste Bild anklicken und vorher tief Luft holen ;)

Ohne Kinect steht da im Artikel , also dürfte die Box die selben Probleme haben.

Ohne Kinect steht da im Artikel , also dürfte die Box die selben Probleme haben.

Ja ich weiß, ohne Kinect! Das wäre ja dann der SuperGau mit Kinect :)

Hat dieses Problem denn wirklich alle Boxen ohne Kinect? Soll ja auch erst seit dem Update im Juni/Juli erst passiert sein. Schon komisch das die Kinectlose Box seit Anfang Juni verkauft wird und in der letzten August Woche überschlagen sich die Meldungen über dieses Geräusch!

Denke das ist durch Software ausgelöst worden, bloss lässt sich nicht mehr rückgängig machen mit einem Patch(meine Vermutung!).
Bloss was ist dann anderes an unseren Kinect One´s? Alles noch Chargen vom Launch und dieses "billige"Modell mit günstigeren Komponenten gefertigt?
Die Konkurrenz konnte den Preis in der Fertigung ja auch schon senken 50-70$ munkelt man...

Hab eine One ohne Kinect und hab keine Probleme fest gestellt. Und diese Geräusche von denen einige berichten klingen mir nach der HDD. Ich hör das auch wenn alles mal nen moment Leise ist. Aber stören und ausflippen zu ich deshalb nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine One ohne Kinect und hab keine Probleme fest gestellt. Und diese Geräusche von denen einige berichten klingen mir nach der HDD. Ich hör das auch wenn alles mal nen moment Leise ist. Aber stören und ausflippen zu ich deshalb nicht.

die konsole macht auch dieses geräusch, wenn sie aus ist... und in einem ruhigen raum ist dieses geräusch nicht zu überhören.aber ein lob an die post / amazon. hab das paket ja gestern weggeschickt und es war noch am selben tag bei amazon und auch die erstattung wurde genehmigt.

die konsole macht auch dieses geräusch, wenn sie aus ist... und in einem ruhigen raum ist dieses geräusch nicht zu überhören.aber ein lob an die post / amazon. hab das paket ja gestern weggeschickt und es war noch am selben tag bei amazon und auch die erstattung wurde genehmigt.

Wie kann das teil denn Geräusche machen wenn sie aus ist? :ugly: Außer natürlich Leute nutzen den Standby kram

Remedy: "Alan Wake kehrt zurück, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist"

05.09.14 - Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber XboxAchievements.com.

Remedy untersucht Möglichkeiten, irgendwann mehr mit Alan Wake machen zu können. Aktuell konzentriert sich das Studio voll auf Quantum Break (Xbox One).

quelle:
gamefront.de

wäre zu geil, wenn es mal mit alan weitergehen würde.
habe gerade das buch zum game gelesen und bin wieder so richtig im fieber. :)

Wenn sie im Stand by ist, dann ja.
Das Geräusch kommt von der Stelle wo die HDD ist und nur wenn nix geladen wird von HDD.
Ich geh davon aus das es der Lesekopf ist, welcher rumspinnt wenn die HDD in Ruhe ist. Die HDDs in der kinectlosen Version scheinen andere und schlechtere zu sein als früher. Ob das per Update der Konsole zu beheben sein wird glaube ich nicht, da sowas von der Firmware der HDD gesteuert wird ,denke ich.
Ich finde dieses Rasselgeräusch schlimmer als ein Lüftergeräusch.
Solange Kunden bei ihren elektronischen Geräten weiter mit solchen Fehlern leben können werden uns die Firmen so etwas weiterhin als Normal oder Bauartbedingt verkaufen.

Wie kann das teil denn Geräusche machen wenn sie aus ist? :ugly: Außer natürlich Leute nutzen den Standby kram

Frage ich mich gerade auch. Aus ist aus. Da gibt es keine Geräusche. Standby ist wieder was anderes

@Dragoon

Du bist dir sicher, dass du nicht auf Standby geschaltet hast? Wenn man die Xbox ausschaltet kann es eigentlich keine Geräusche geben

Zuletzt bearbeitet:
Also wie bereits geschrieben, meine ONE ohne Kinect macht dieses Geräusch auch... Ein Surren/Kinstern vor allem beim Aufstarten. Und ja, auch bei kommt es manchmal auch vor, wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Deshalb habe ich das Ding mittlerweile an einen Schalter gehängt, mit dem ich sie komplett stromlos schalten kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Bluray Laufwerk liegt, dass nach einer Disc sucht...

Aber zurückschicken werde ich sie deswegen nicht, scheint ja ein allgemeines Problem zu sein. Es sei denn diese Ruckler bei Forza sind nicht normal? Ganz krass auf dem Bugatti Circuit in der letzten Kurve?

Ansonsten läuft alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Würde erstmal warten, denke es wird sich die Woche klären ob HW/SW..wobei ich dem bisherigen nach auch eher von einer fehlerhaften HDD-Charge ausgehe und dann ist die Gefahr gross das man bei einem sofortigen Umtausch (v.a. beim gleichen Händler) wieder eine aus der gleichen Charge bekommt.
Natürlich doof für MS weil man das wieder ihnen ans Bein schmiert, dabei können die genausviel dafür wie wir...HDDs sind ja zugekauft und da ist auch längst kein echter Gurkenhersteller mehr am Markt vertreten. (was aber auch nicht vor Produktionsfehler schützt...)
Probiere meine wohl trotzdem mal aus, sobald sie kommt, Nutzen "darf" ich sie aber erst in über einem Monat. Wäre mir also wayne sie in 1-2 Wochen tauschen zu lassen., falls HW-related.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom