Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, welche von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 29.07.14 bis 04.08.14 ermittelt wurden sieht, schaut man schon etwas verdutzt, wenn man dann die ganzen Konsolen VKZ Meldungen liest.
das is nur ne woche vom preis leistungsverhältnis kann sich ms von der konkurrenz was abschneiden find ich solang wirds auch nich besser mit vkz oder siehst dus anders am beispiel?

Ja in letzter zeit gibt es öfters mal probleme.
das geht wieder vorbei is jetz nur so schlimm weils sowas nich auf 360 in diesem ausmaße gab ganz ruhig : )

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Controller-Updates hat mich auch schon genervt. Man sollte zumindest anzeigen, wenn neue Updates zur Verfügung stehen. Es gibt ja auch eine Abfrage, aber erst wenn ich auf Controller-Aktualisieren drücke und dafür muss ich meine Controller + Headset erstmal anschließen. Immerhin weiß ich dann, dass mein Controller auf dem aktuellsten Stand ist.
Ich denke aber, dass dort mit der Zeit noch eine Verbesserung kommt. Es ist ja auch nichts wichtiges und so häufig kommen auch keine neuen Updates und derzeit gibt es sicherlich wichtigere Verbesserungen.

Eine davon wäre zum Beispiel der Preload. Gerade für Leute mit einer langsamen Leitung wäre sowas wichtig und es wurde ja auch schon indirekt ankündigt. Demnach sollte es spätestens im Oktober funktionieren, wenn Sunset erscheint.

das is nur ne woche vom preis leistungsverhältnis kann sich ms von der konkurrenz was abschneiden find ich solang wirds auch nich besser mit vkz oder siehst dus anders am beispiel?

Also langsam finde ich solche Aussagen sehr nervig weil :

1. Microsoft hat selbst erwähnt, dass sie für vorherige Quartal nicht viele Konsolen produzieren und ausliefern werden weil sie den Restbestand verringen möchten

2. Die Xbox One ist im Gegensatz zu der Wii U und der PS 4 nur in 13 Märkten erhältlich

3. Nächste Quartale werden dank mehr Märkten, Spielen und günstigerem Preis besser ausfallen

4. Am 22 November wird man sehen wie viel sich die One in einem Jahr verkaufen konnte

Man man ich habe seit 30.07 die Box nicht mehr angehabt. Das ist der längste Zeitraum am Stück seit ich die Konsole besitze. Ist so tote Hose. Sqaure Enix und Rockstar sind aber auch zu dumm. Warum bringen die ihre Definitiv Editions nicht jetzt raus? Im Oktober hat keiner Bock auf den Scheiß.

Bin wirklich gespannt, ob der Launch in weiteren 28 Ländern und die Spiele Sunset,FH2 und Halo MC der XBO nach vorne verhelfen.

Natürlich,nur wie stark wird der Schub sein? Gestern hatte ich mit einem Händler unterhalten,er sagte mir das die One Verkäufe besser werden und wenn es MS geschickt anstellt , das Winter Geschäft für sich zu entscheiden.

5 Millionen verkaufte Einheiten, dafür das zur Zeit nur 13 Länder beliefert werden ist nicht schlecht. Mit den zusätzlichen Ländern wird die One die ps4 zwar nicht überholen, aber es wird einen bemerkbaren
Schub geben.

Bin ziemlich gespannt, was MS zur GamesCom alles zeigen wird. Am meisten freu ich mich auf Quantum Break :lick:

Hoffe mal, dass es dann im Frühjahr diesbezüglich ein Bundle um 399 gibt :)

Die E3 hat man bei Remedey ja zu Gunsten der GamesCon ausgelassen - Bin auch gespannt was wir in ein paar Tagen bezogen auf QB zu sehen bekommen.

Quantum Break skipped E3 2014 due to not being ready at the time, thus a teaser was released by Microsoft and Remedy confirming that the game would be at Gamescom instead, with the first actual gameplay of the game being shown. We’ve gotten a few screenshots, and the teaser showed a few seconds of footage, and already we can tell that it’s looking good.

Remedy’s Twitter account is fueling the hype, responding to a gamers questions saying the demo at Gamescom will leave you “speechless”. Obviously, that’s PR talking, but it’s great to see how much confidence Remedy has in its project.

Remedy Entertainment @remedygames
@MrXBob Max got your tongue? #QuantumBreak demo will make you speechless.
12:46 PM - 30 Jul 2014

Quelle: GAF bzw. http://www.onlysp.com/quantum-break-demo-will-leave-speechless-gamescom-says-remedy/

Ich sach' mal so, my body is Remedy :-)

ibacd67PRAgr1X.gif

QB ist wirklich das Spiel, wo ich mich am meisten drauf freue. Ich hoffe, ich werde nicht wieder wie bei Watch Dogs enttäuscht. Da waren meine Erwartungen auch sehr hoch. Aber mit Alan Wake hat Remedy ein Spiel rausgebracht, was für mich eines der besten Games der letzten Gen war, wenn nicht sogar das beste für mich. Mich hat selten, wenn sogar noch nie eine Story, eine Welt, noch diese Atmosphäre so sehr gepackt, wie es eben bei Alan Wake der Fall war. Hoffentlich kommt da auch noch irgendwann mal ein Nachfolger raus.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: GAF bzw. http://www.onlysp.com/quantum-break-demo-will-leave-speechless-gamescom-says-remedy/

Ich sach' mal so, my body is Remedy :-)

ibacd67PRAgr1X.gif

QB ist wirklich das Spiel, wo ich mich am meisten drauf freue. Ich hoffe, ich werde nicht wieder wie bei Watch Dogs enttäuscht. Da waren meine Erwartungen auch sehr hoch. Aber mit Alan Wake hat Remedy ein Spiel rausgebracht, was für mich eines der besten Games der letzten Gen war, wenn nicht sogar das beste für mich. Mich hat selten, wenn sogar noch nie eine Story, eine Welt, noch diese Atmosphäre so sehr gepackt, wie es eben bei Alan Wake der Fall war. Hoffentlich kommt da auch noch irgendwann mal ein Nachfolger raus.

Ich fand Alan jetzt nicht so besonders aber Quantum sieht bis jetzt echt gut aus, und ist auch das einzige Game das mich brennend auf der One interessiert. Hoffentlich wird das Spiel dem Hype gerecht :awesome:

Mit der heutigen Ryse Meldung und den Informationen um die Ryse Ip kann man davon ausgehen , dass die Partnerschaft zwischen Ms und Crytek vorbei ist. Wiedermal f.ckt sich Microsoft ins eigene Knie weil es ihnen ja so schwer war sich von Anfang an die Ip zu sichern. Mit Sunset Overdrive und Insomniac werden die auch auf die Schnauze fallen. Jede Gen verliert die Xbox starke Ips. Es gibt Lichtblicke wie Gears, State of Decay, Quantum Break, Ori und hoffentlich auch Scalebound aber es gibt auch dunkle Flecken wie Mass Effect. Man pumpt Geld rein und lässt sich dann irgendwann von hinten nehmen weil man es nicht gebacken bekommt sich die Ips von Anfang an zu sichern. So geil auch die Halo, Gears und Forza Ip ist Phil muss neue finanzierte Ips als das Eigentum von Microsoft sichern sonst kann man die Xbox als Marke wirklich in die Tonne klopfen.

Ab Oktober kann man direkt auf der One , Digitale TV Sender empfangen.Die Antenne kostet 29,99 € .

Quelle www.drwindows.de

Wie Microsoft hier auch gleich den EU Markt bedient ist beachtlich, da wir bezogen auf Entertainment Inhalte/Zubehör oftmals warten müssen/mussten - Man hört wohl wirklich zu und bedient auch den zurzeit noch schwachen EU Markt gleich am Anfang.

Bei Quantum Break wird es wohl auch so kommen. Siehe Alan Wake...

Im großen und ganzen hat MS eigentlich nur noch sicher:

Halo
Gears of War
Forza
Fable
Crackdown

Verstehe bis heute nicht wieso sie nicht Bioware gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon in den Ryse Thread geschrieben, aber ich würde Phil Spencer mal gerne fragen, wofür die Leute noch ne XBox kaufen sollten, wenn doch eh alles exklusive für den PC kommt. Mich würde es nicht wundern, wenn an dem Halo MCC Gerücht tatsächlich was dran ist, auch wenn es vielleicht erst Monate später kommt.

Ich finde es wirklich toll das die einen Tuner bringen, weil ich suche schon ständig einen Mini DVB-C Receiver, den ich gut verstecken kann. Bei Amazon leider noch nicht vorbestellbar.

Habe es schon in den Ryse Thread geschrieben, aber ich würde Phil Spencer mal gerne fragen, wofür die Leute noch ne XBox kaufen sollten, wenn doch eh alles exklusive für den PC kommt. Mich würde es nicht wundern, wenn an dem Halo MCC Gerücht tatsächlich was dran ist, auch wenn es vielleicht erst Monate später kommt.

Die Leute kaufen die XBOX, weil niemand sowas am PC spielen möchte. Immer wieder kommen Leute wie du aus dem Loch gekrochen um einen "hahahahahaha" zu machen.

Ey so sieht es aus:

Spiel / XBOX / PC
Titanfall / 2 Mio. / 300k
Halo 2 / 8 Mio. / 70k
Gears of War / 6 Mio. / 10k
Alan Wake / 1,2 Mio. / 50k

Phil Spencer würde dich wohl auslachen... so amüsant würd er deine Frage finden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom