Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den weißen Controller mag ich, die Konsole finde ich in schwarz aber schöner.
Ob ich so denken würde, hätte es beide zum Start gegeben weiß ich nicht. Die weiße Variante sieht mehr nach High-Tech aus, die schwarze mehr nach Videorekorder ^^

Hoffentlich gibt es den weißen Controller auch einzeln. Die Konsole geht gar nicht in der Farbe, aber den Controller würde ich mir sofort holen.

Funktioniert heute NUR auf meine Box irgendwie nicht viel oder liegt dies an Xbox Live?

Updates nur seeehr langsam am laden..., dann wird mir gesagt, dass ich kein 3D Display habe und somit keine 3D Filme gucken kann. Das ist auch nicht richtig.
Dann kann ich meine Hd Hero 3 Black gar nicht an die Konsole anschliessen, obwohl ich die App runtergeladen habe...!

Amazon Instant Video bricht den Film jede 10 Sekunden ab und spielt ihn in der miserabelsten Qualität, den sie anbieten können......!

Kann die Box überhaupt schon 3D? Irgendwie habe ich es nirgendwo gelesen außer hier im Forum. Der Player wurde heute geupdatet.

Finde die weiße One und den weißen Controller auch geil.
Aber ich bin Raucher und nehme deshalb Abstand von einem Kauf. Die Schwatte bleibt mir erhalten.
Beim Controller stelle ich mir das noch schlimmer vor, selbst meinen schwarzen muss ich fast täglich reinigen.
Bei dem weißen Controller wäre das ja noch schlimmer :x

Funktioniert heute NUR auf meine Box irgendwie nicht viel oder liegt dies an Xbox Live?

Updates nur seeehr langsam am laden..., dann wird mir gesagt, dass ich kein 3D Display habe und somit keine 3D Filme gucken kann. Das ist auch nicht richtig.
Dann kann ich meine Hd Hero 3 Black gar nicht an die Konsole anschliessen, obwohl ich die App runtergeladen habe...!

Amazon Instant Video bricht den Film jede 10 Sekunden ab und spielt ihn in der miserabelsten Qualität, den sie anbieten können......!

Kann die Box überhaupt schon 3D? Irgendwie habe ich es nirgendwo gelesen außer hier im Forum. Der Player wurde heute geupdatet.

Mal zu deinem Amazon Problem:

Amazon Instant hat gestern auch bei mir stetig nachgeladen - Das lag aber wohl ehr an Amazon, den als ich auf eine andere Serie wechselte, weil es nervte, lief diese ohne Probleme. Ein hieran gestarteter Film dann ebenso. Habe dann nochmal zum Test die Serie welche vorher die Probleme machte neugestartet und dort war das Problem dann wieder vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..., na gut dann muss ich noch ein wenig Geduld haben :-)!

Hat sonst noch jemand hier im Forum eine Hd Hero?

Hatte gestern auch wieder haufenweise Probleme mit Xbox Live (auf XOne), Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen beim Party Chat, "Freunde konnten nicht angezeigt werden"...

die sollen ihren Online Dienst wieder in den Griff bekommen, das bin ich einfach nicht gewohnt von XBL :shakehead:

Wenn man die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, welche von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 29.07.14 bis 04.08.14 ermittelt wurden sieht, schaut man schon etwas verdutzt, wenn man dann die ganzen Konsolen VKZ Meldungen liest.

1. ( 2 ) Destiny (Xbox 360, Activision)
2. ( 6 ) Kingdom Hearts 2.5 ReMIX (PS3, Square Enix)
3. ( 1 ) Destiny (Xbox One, Activision)
4. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, Activision)

5. (NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Activision)
6. ( 4 ) Halo - The Master Chief Collection (Xbox One, Microsoft)
7. ( 9 ) Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Activision)
8. (NEU) Madden NFL 15 (Xbox One, EA)
9. (NEU) Madden NFL 15 (Xbox 360, EA)

10.(NEU) Call of Duty: Advanced Warfare (PS3, Activision)

Wird die Option zum Controller aktualisieren eigentlich immer angezeigt? Hab die Aktualisierung einmal gemacht und es ist immernoch anwählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Option zum Controller aktualisieren eigentlich immer angezeigt? Hab die Aktualisierung einmal gemacht und es ist immernoch anwählbar.

Weil du darüber halt Controller Aktualisieren kannst, kann ja z.B. auch sein du einen neuen hast der noch nicht Aktualisiert ist oder so. Ich muss aber auch sagen das es Intelligenter wäre wenn die One erkennt ob ein nicht Aktualisierter Controller mit ihr verbunden ist und einem dann eine Meldung ausgibt oder so. So wie es jetzt ist hat man keine Ahnung welcher Controller auf welchem Stand ist oder ob inzwischen weitere Updates für Controller raus gekommen sind und müsste das mal testen.

Weil du darüber halt Controller Aktualisieren kannst, kann ja z.B. auch sein du einen neuen hast der noch nicht Aktualisiert ist oder so. Ich muss aber auch sagen das es Intelligenter wäre wenn die One erkennt ob ein nicht Aktualisierter Controller mit ihr verbunden ist und einem dann eine Meldung ausgibt oder so. So wie es jetzt ist hat man keine Ahnung welcher Controller auf welchem Stand ist oder ob inzwischen weitere Updates für Controller raus gekommen sind und müsste das mal testen.

Ja der Meinung bin ich nämlich auch. Sollte ja wohl machbar sein da eine kleine Abfrage einzubauen. Aber ist jetzt auch nichts dramatisches, wollte nur mal nachfragen :-)

Ich hoffe mal MS kündigt zur Gamecom endlich digitale Vorbestellungen an, in der Hinsicht macht die PS4 alles richtig. Bestellen und Preload ohne weiteres zutun.

Wird bis zum Release von Sunset spätestens da sein. Es wurde doch bei Sunset tv bestätigt, das man Sunset in Kürze digital vorbestellen kann, samt Bonus Inhalten. Es würde mich wundern, wenn das nicht spätestens zu einem großen Launch wie destiny geschehen wird. Daher bin ich umso mehr auf das September preview dashboard gespannt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom