MasterChief1976
L19: Master
Spielstände werden aber doch automatisch in die cloud hochgeladen, oder?
Die sind also in so einem fall nicht einfach weg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich höre dass manchen Leuten die Festplatte gelöscht wurde will ich da gar nicht rein :angst2:
Also ich hatte bisher keine probleme und bin seit anfang dabei.

Dann nimm meine Kabellose USB Tastatur
http://www.amazon.de/Wireless-Kabel...8&qid=1406841925&sr=8-3&keywords=funktastatur

Yeah, habe heute meine Fachbesucherticket für die Gamescom bekommen.
Gibt es schon ein MS Lineup für die Gamescom?
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ins gaf geschaut, weil mich das Lineup interessiert. Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Sag mal, kannst du mit dem Ausweis auch auf die PKs gehen, oder ist das wieder was anderes?
Das ist leider wieder was anderes.
Die sind auch meist Dienstags.
Ich glaube zu den PKs wird man auch eingeladen.
Schade, so eine PK würde ich auch gerne mal live miterleben. Dachte du hättest vielleicht die Möglichkeit dazu.

Spielstände werden aber doch automatisch in die cloud hochgeladen, oder?

Das ist eine gute Frage. Ich finde dazu im Netz nur alte Infos.
Durch die vielen neuen Games musste ich jetzt einige alte Games deinstallieren (Max, Child of Light, SSSP, Valiant Hearts). Die Frage ist, ob die Spielstände bei einem erneuten Download wieder auftauchen. Den Infos zufolge schon, da wohl alles lokal & in der Cloud gespeichert ist. Das bedeutet, dass wenn man sich mit seinem eigenen Gamertag auf dem System eines Freundes anmeldet, auch dort der Spielstand zur Verfügung steht.
Wenn das alles so stimmt, ist das top. Bin damals zu Anfang der 360 immer mit der Festplatte unterm Arm verreist
Getestet habe ich es aber noch nicht. Also die Frage bleibt: Sind die Spielstände bei erneutem Download von Xbox One Spielen einfach wieder vollständig da? Schon blöd, dass man nicht auf den Festplattenspeicher zugreifen kann...