Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn mann die 360 mit xbox live gold hat und dann die One zählt dann die xbox 360 gold? Oder muss mann für one wieder extra kaufen?
wenn mann die 360 mit xbox live gold hat und dann die One zählt dann die xbox 360 gold? Oder muss mann für one wieder extra kaufen?

Fett dieses jahr wird es also auch eine gc pk geben
:v:In den Einstellungen -> System steht heute wieder ein neues Dashboard-Update (369MB) zur Verfügung.
Mhh bei mir nicht. Habe heute die Previe App runtergeladen und die Box registriert. Was muss ich nun tun um Update und EA Access zu bekommen?
du bekommst für ea Access aber zwei separate XBL Nachrichten mit einem Code zum Download der App. Ging aber diesmal schnell, war doch erst vorgestern, als ich dich eingeladen habe. Die anderen die ich eingeladen habe, mussten teilweise 1-2 Wochen warten.Hab jetzt die Lösung: Ich hab meine Xbox komplett zurück gestzt, damit ist auch die Preview App weg die ich nicht nochmal runterladen kann.
Schickt mir jemand bitte ne Einladung? Danke im vorraus.

Hab jetzt die Lösung: Ich hab meine Xbox komplett zurück gestzt, damit ist auch die Preview App weg die ich nicht nochmal runterladen kann.
Schickt mir jemand bitte ne Einladung? Danke im vorraus.

Das was Birdie geschrieben hatdu bekommst für ea Access aber zwei separate XBL Nachrichten mit einem Code zum Download der App. Ging aber diesmal schnell, war doch erst vorgestern, als ich dich eingeladen habe. Die anderen die ich eingeladen habe, mussten teilweise 1-2 Wochen warten.

.