Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn mann die 360 mit xbox live gold hat und dann die One zählt dann die xbox 360 gold? Oder muss mann für one wieder extra kaufen?

Xbox Live Gold ist ein Abo welches der Gamertag abgeschlossen, also es ist am Gamertag und nicht an die Konsole gebunden. Wenn du deinem Gamertag mit zum Kumpel nimmst kannst du dann auch entsprechend an seiner Konsole Online zocken, also andere wäre auch Abzocke.

Mhh bei mir nicht. Habe heute die Previe App runtergeladen und die Box registriert. Was muss ich nun tun um Update und EA Access zu bekommen?

Das was Birdie geschrieben hat :-) du bekommst für ea Access aber zwei separate XBL Nachrichten mit einem Code zum Download der App. Ging aber diesmal schnell, war doch erst vorgestern, als ich dich eingeladen habe. Die anderen die ich eingeladen habe, mussten teilweise 1-2 Wochen warten.

Seit wann muss man im US-Store beim Kauf von Games/DLC eigentlich Steuern zahlen? Mein Account wurde mit Prepaidcodes aufgeladen.

Wo ist da der Sinn: Theoretisch ein mal Steuer zahlen beim Kauf der Codes, und noch ein zweites mal Steuer zahlen beim Kauf im Store? Also zahlt man doppelt Steuern? :banderas:

(Fakeadresse ändern hat geholfen, die Steuer zum umgehen. trotzdem finde ich das dreist!)

Ähmmm lol?

Steuern zahlt man halt generell bei jedem Kauf, unabhängig vom Land. In Deutschland halt 19% und in den USA je nach Staat. Welchen hast du denn gewählt? Und was genau ist daran dreist, da würde ich mich entweder beim jeweiligen US Staat beschweren oder halt in Berlin, und was soll das ganze mit Prepaid Codes zu tun haben?

Bin jetzt auch kein großer Fan von Steuern, ist aber nun mal so :D .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom