Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Free-to-play-MMO Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015 auch in Europa und den USA für die Xbox One auf den Markt bringen. Die gab der Publisher auf seiner offiziellen Website heute bekannt.

[video=youtube;x2VggvvZeOo]http://www.youtube.com/watch?v=x2VggvvZeOo[/video]

Ich stell die Frage mal hier, weil ich nicht weis ob es ein FM5 Problem ist oder evtl. auch mit der Preview Programm Sache zusammenhängt.
Ich kann FM5 nicht mehr starten. Das ist mir erst bei Max passiert und hat sich dann aber wieder gelegt.
Und jetzt komme ich ich bei FM5 nur noch bis zu einem Schwarzen Bildschirm und der Ton fehlt auch. Das Turn10 logo kommt und die Microsoft Studios. Dann passiert nichts mehr :(

Bei Max war es so, dass ich immer wieder zurück auf den Homescreen gefallen bin. Irgendwann war ich dann im Spiel. Seitdem geht es allerdings wieder.

Irgendwer selbe Erfahrungen oder Tipps für mein FM5 Problem?

Ich stell die Frage mal hier, weil ich nicht weis ob es ein FM5 Problem ist oder evtl. auch mit der Preview Programm Sache zusammenhängt.
Ich kann FM5 nicht mehr starten. Das ist mir erst bei Max passiert und hat sich dann aber wieder gelegt.
Und jetzt komme ich ich bei FM5 nur noch bis zu einem Schwarzen Bildschirm und der Ton fehlt auch. Das Turn10 logo kommt und die Microsoft Studios. Dann passiert nichts mehr :(

Bei Max war es so, dass ich immer wieder zurück auf den Homescreen gefallen bin. Irgendwann war ich dann im Spiel. Seitdem geht es allerdings wieder.

Irgendwer selbe Erfahrungen oder Tipps für mein FM5 Problem?

Schon mal einen Reset probiert? Also einfach während die Konsole eingeschaltet ist vorne den Knopf solange drücken bis sich die Konsole abschaltet. Danach geht meistens alles wieder.

Wenn ich höre dass manchen Leuten die Festplatte gelöscht wurde will ich da gar nicht rein :angst2:

Vernünftige Einstellung, in einer Beta muss man mit allen möglichen Fehlern rechnen. Beim vorletzten Update musste ich meine Konsole auf die Werkseinstellungen zurücksetzen um einen Bug zu beheben, da ich alles Digital Kaufe war das schon ein Spaß mal eben ca 350 GB neu runterzuladen mit ner 6k Leitung, aber ich wusste worauf ich mich einlasse. Hat ca 4 Tage gedauert bis ich alle Spiele wieder geladen hatte :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom