Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich höre dass manchen Leuten die Festplatte gelöscht wurde will ich da gar nicht rein :angst2:

Ja, ich gehe da auch nie rein, ist mir alles zu riskant. Das einzige Mal wo ich an der Beta teilgenommen habe gab es Soundprobleme und die Konsole hat teilweise gar nicht reagiert. Hab alle Stecker gezogen und dann ging es wieder.

Also ich hatte bisher keine probleme und bin seit anfang dabei.

Ich weiß auch nicht was andere immer für Probleme haben. Versteht das Bitte nicht falsch, ich will nicht behaupten das ihr lügt oder so. Das wird schon alles stimmen. Aber ich hatte noch nie Probleme mit der Dashboard App und auch ganz, ganz selten über die ganzen Jahre mit xbox live wie viele immer behaupten. Und bei mir ist die Konsole fast täglich an. Ich scheine da irgendwie einen Schutzengel zu haben :-)

Und wie Master schon sagte, die Spielstände sind doch in der Cloud automatisch gespeichert. Normalerweise sollte es sich nach der Neuinstallation automatisch synchronisieren. Gut, wenn man wie Most Blunted 350 GB neu laden muss mit ner 6k Leitung, ist es schon richtig mies. Ich bin froh ne 150k Leitung zu haben, wenn ich sehe wie schnell gerade wieder Crimson Dragon oder SSZ geladen waren :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, habe heute meine Fachbesucherticket für die Gamescom bekommen.

Gibt es schon ein MS Lineup für die Gamescom?

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ins gaf geschaut, weil mich das Lineup interessiert. Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Sag mal, kannst du mit dem Ausweis auch auf die PKs gehen, oder ist das wieder was anderes?

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ins gaf geschaut, weil mich das Lineup interessiert. Bis jetzt gibt es noch keine Infos. Sag mal, kannst du mit dem Ausweis auch auf die PKs gehen, oder ist das wieder was anderes?

Das ist leider wieder was anderes.

Die sind auch meist Dienstags.

Ich glaube zu den PKs wird man auch eingeladen.

Spielstände werden aber doch automatisch in die cloud hochgeladen, oder?
Die sind also in so einem fall nicht einfach weg?

Das ist eine gute Frage. Ich finde dazu im Netz nur alte Infos.

Durch die vielen neuen Games musste ich jetzt einige alte Games deinstallieren (Max, Child of Light, SSSP, Valiant Hearts). Die Frage ist, ob die Spielstände bei einem erneuten Download wieder auftauchen. Den Infos zufolge schon, da wohl alles lokal & in der Cloud gespeichert ist. Das bedeutet, dass wenn man sich mit seinem eigenen Gamertag auf dem System eines Freundes anmeldet, auch dort der Spielstand zur Verfügung steht.

Wenn das alles so stimmt, ist das top. Bin damals zu Anfang der 360 immer mit der Festplatte unterm Arm verreist :)

Getestet habe ich es aber noch nicht. Also die Frage bleibt: Sind die Spielstände bei erneutem Download von Xbox One Spielen einfach wieder vollständig da? Schon blöd, dass man nicht auf den Festplattenspeicher zugreifen kann...

Das ist eine gute Frage. Ich finde dazu im Netz nur alte Infos.

Durch die vielen neuen Games musste ich jetzt einige alte Games deinstallieren (Max, Child of Light, SSSP, Valiant Hearts). Die Frage ist, ob die Spielstände bei einem erneuten Download wieder auftauchen. Den Infos zufolge schon, da wohl alles lokal & in der Cloud gespeichert ist. Das bedeutet, dass wenn man sich mit seinem eigenen Gamertag auf dem System eines Freundes anmeldet, auch dort der Spielstand zur Verfügung steht.

Wenn das alles so stimmt, ist das top. Bin damals zu Anfang der 360 immer mit der Festplatte unterm Arm verreist :)

Getestet habe ich es aber noch nicht. Also die Frage bleibt: Sind die Spielstände bei erneutem Download von Xbox One Spielen einfach wieder vollständig da? Schon blöd, dass man nicht auf den Festplattenspeicher zugreifen kann...

Ist so, wenn ich meinen Bruder Besuche und kurz eine Runde Forza im Split Screen Zocke Synct er beim Spielstart kurz und im Spiel habe ich dann meine komplette eigene Garage beisammen usw..

Find ich ganz interessant:

King of Wushu für Xbox One angekündigt / Video Download

01.08.14 - Snail Games gibt bekannt, dass man an dem Multiplayer Online Battle Arena Spiel King of Wushu arbeitet. Darin kämpfen 5-gegen-5 Spieler auf einem Schlachtfeld gegeneinander und setzen vorrangig Martial Arts-Techniken ein.

In der 3D-Welt verwenden die Spieler verschiedene Combo-Attacken, weichen Angriffen aus und springen. Sie müssen nicht nur das gegnerische Team ausschalten, sondern auch ihr eigene Basis verteidigen. King of Wushu läuft auf der CryEngine 3 und hat noch keinen Erscheinungstermin.

http://www.gamefront.de/archiv07-2014-gamefront/King-of-Wushu---Teaser-Trailer.html

Obs vorher schon möglich war weiß ich nicht genau, aber seid der letzten Beta kann man jetzt in den Einstellungen angeben wann man Benachrichtigen erhalten kann. Bei Filmen war das hin und wieder etwas störend, wenn stetig Freunde Online gingen - Dies kann man jetzt ausschließen und dort Benachrichtigungen untersagen- Feine Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom