Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fallout 4 zeitexklusiv?
never.
Ich hab die Verschiebung schon gerochen als ich mir die Liste der erscheinenden Titel angesehen habe: Assasins Creed, Batman, CoD, Farcry und Dragon Age 3 kommen ja alle zwischen Sep - Dez, starke Konkurrenz und Sommerloch wird man bestimmt vermeiden wollen, also wird Quantum bestimmt so Feb-März erscheinen.
Irgendwo verständlich, schade ist es trotzdem, da ihnen dadurch kein starker Titel für dieses Jahr bleibt. Ich mag Sunset sehr und ich werds definitiv kaufen, aber ein System Seller ist es nicht, das waren Insomniac Games ja auch noch nie.
@ 15 Exclusives
Ne, das hast du nicht falsch verstanden, es war (wie es aussieht) nur PR-Gelaber, oder die Reden auch von Indies wie die Konkurrenz, was mir persönlich sonst wo vorbeigeht.
CoD hab ich ja erwähnt, Evolve jedoch vergessen ^^
edit: Ach Destiny kommt ja auch noch, ebenso The Crew
Fallout ist eine viel zu große Marke, um sie exklusiv zu bekommen.
Naja microsoft hat viel kohle und die Konkurenz im Moment eher weniger.
Zum pushen der Konsole würde es also schon Sinn machen.
Nur die Frage wieviel das kostet und ob sich das denn lohnt.
Ich weiß ja nicht, wie es in den Köpfen anderer aussieht. Aber ich würde mich schon über eine V1.0 zu Project Spark freuen. Das "Spiel" allein ist für mich schon Systemseller schlechthin. Es fehlt zwar noch reichlich, um aus der aktuellen Beta ein vorzeigbares Spiel zu machen (Level aneinanderreihen z.B. - oder ein einfacheres Levelreset für selbsterstellte Spiele) - aber dennoch: So komplex und dennoch intuitiv erlernbare Spielerstellungssoftware ist einmalig. Zudem gleichzeitig per Win8-Rechner, als auch per Xbox One vollends bedienbar. Das jedenfalls sind für mich innovative Fortschritte im Gaming-Bereich. Auch wenn die Befürchtung im Raume steht, dass es aufgrund der Komplexität nicht all zu viele Anhänger finden wird, was ich sehr schade finden würde.
Naja microsoft hat viel kohle und die Konkurenz im Moment eher weniger.
Zum pushen der Konsole würde es also schon Sinn machen.
Nur die Frage wieviel das kostet und ob sich das denn lohnt.
@spencman: Das klingt aber so, als ob Du schon deutlich länger an PS werkelst als ich.Wenn Du mal etwas zusammengebaut hast, dann lass es uns wissen. Aber ich befürchte, dass PS wertungstechnisch nicht so hoch ausfallen wird, eben weil es so viel Einarbeitung und Komplexität benötigt. Leider, muss man da sagen.
![]()
Ich bastle schon eine ganze Weile mit Project Spark herum, möchte hier allerdings noch keine Spielidee bewerben, da dabei die eigenen Ansprüche noch nicht erfüllt werden und somit für andere, aus meiner Perspektive, noch keine zumutbaren herausgekommen sind@spencman: Das klingt aber so, als ob Du schon deutlich länger an PS werkelst als ich.Wenn Du mal etwas zusammengebaut hast, dann lass es uns wissen. Aber ich befürchte, dass PS wertungstechnisch nicht so hoch ausfallen wird, eben weil es so viel Einarbeitung und Komplexität benötigt. Leider, muss man da sagen.
![]()