Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann, jetzt ist Kinect also weg, hoffentlicht gibt es dann bald endlich nen Update, womit einen das System automatisch anmeldet, hab meine Kinect Konsole schon seit Monaten nicht mehr angeschlossen. Ansonsten hätte ich nen Preis von 349,99 Euro erwartet, weil es ja damals hies, dass Kinect fast genauso teuer, wie die Konsole selbst sei. Entweder macht MS nen fetten Gewinn mit jeder Konsole oder es war schlicht gelogen.

Nach 3DS und XBOX One muss ich mich aber wirklich mal selbst fragen, wieso ich mir das immer zum Launch antue... :-D

XBOX Live Gold, ich finde diese Features scheiße, ich weiß, ich weiß, ist "kostenlos" usw. man solle sich nicht aufregen usw. ich aber will nur Online Gaming damit, ich will gar nichts "kostenlos" haben, ich wünschte mir man würde ein XBOX Live Silber bringen nur fürs Online Gaming und ein teures dann als Gold mit diesen "kostenlosen" Zusätzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
vertändliche entscheidung, aber der preis ist immer noch zu hoch. 444 euro titafall bundle mit kincet klingt da irgendwie aufregender.

Eine Ankündigung der Preissenkung auf der E3 auf dieser Art (die ersten 18 Sekunden) hätte mir eher gefallen:

[video=youtube;qDT_DSH1ezs]https://www.youtube.com/watch?v=qDT_DSH1ezs[/video]

:v::goodwork:

Ich bin auch schockiert, was die vorher schon alles raushauen, erst Insomniac, jetzt die Preissenkung. Entweder haben die so viel oder zur E3 ist dann nicht mehr übrig.

Ich denke auch das nun kinect früher oder später fallen gelassen wird, vermutlich für VR? Wer weiß...

Ärgern tu Ich mich selbst nicht, hatte Donnerstag 425€ für mein Xbox Paket mit 4 games bezahlt. Aber vorm Japan release.... :-\

Mal sehen ob und / oder wie Sony reagiert.

Ich finde der Preis ist immer noch zu hoch, zumindest für Deutschland (und damit wahrscheinlich ganz Europa bis auf UK) wenn man ehrlich ist, dann kostete die Konsole ja schon oft 399 Euro bzw. 449 Euro. Also wenn jetzt für den selben Preis nur weniger drin liegt, dann ist das wohl kaum ein Grund die Kaufhäuser zu stürmen.

vertändliche entscheidung, aber der preis ist immer noch zu hoch. 444 euro titafall bundle mit kincet klingt da irgendwie aufregender.

Das mag sein, aber MS kann nicht einfach so auf 349 runtergehen. A, man würde dicke Verluste machen und B den ganzen Erstkäufern total in den Arsch treten. Das System ist nachwievor gerade mal 6 Monate alt, da würde man mit 150 Euro Price Cut total die Glaubwürdigkeit verlieren.

Ich finde die Entscheidung super und so hätte man von Anfang an planen müssen. Kinect ist ein Gimmick und als solches sollte es betrachtet werden. Die Leute, die es nutzen wollen, können es nutzen, denjenigen, die es nicht haben wollen, wurde aus aufgedrängt, wodurch auch der Preis nach oben schoss.

Eine Ankündigung der Preissenkung auf der E3 auf dieser Art (die ersten 18 Sekunden) hätte mir eher gefallen:

[video=youtube;qDT_DSH1ezs]https://www.youtube.com/watch?v=qDT_DSH1ezs[/video]

:v::goodwork:

U47Raem.gif

:v:

Wo wurde Kinect denn groß gefördert? Wo hat es einen wirklichen nutzen? Bei drittklassigen Spielen wie Kinect Sports Rivals? Kinect ist ein Flop und wird nach und nach fallen gelassen.

Die Ankündigung der Xbox One ist nun etwa ein Jahr her und bisher gibt die MS Strategie ein ziemlich klägliches Bild ab. Man hat nun mehrmals Fehler eingestanden.

Naja Erstkäufer kann man ja entschädigen, dank Downloads heutige günstiger als damals zur XBOX1, wo das ja auch schon mal passiert ist (beim 3Ds genau das selbe). Und wie ich bereits geschrieben hab, die haben selbst mal gesagt, das Kinect 2 fast so teuer wie die XBOX One wäre. Der Logik nach macht die Konsole ohne Kinect für den Preis wohl sogar mehr Gewinn, als mit Kinect für 499 €.

Als kleine Randbemerkung: Das damalige Gerücht einer "Xbox One ohne Kinect vor Sommer" von CBOAT war also richtig.

Die Ankündigung der Xbox One ist nun etwa ein Jahr her und bisher gibt die MS Strategie ein ziemlich klägliches Bild ab. Man hat nun mehrmals Fehler eingestanden.

Besser Fehler eingestehen und etwas ändern, als mit Vollgas den Abhang runter fallen. :-)
Jetzt hat die PS4 neben dem Momentum "nur" noch das Grafikargument auf seiner Seite.

Besser Fehler eingestehen und etwas ändern, als mit Vollgas den Abhang runter fallen. :-)
Jetzt hat die PS4 neben dem Momentum "nur" noch das Grafikargument auf seiner Seite.

Besser erst keine Fehler machen die vorher schon offensichtlich waren. Das DRM/24 Online Check/... nicht gut ankommen war klar, das die Leute nicht 100€ mehr für eine schwächere Konsolen zahlen die durch Kinect teurer geworden ist war auch klar.

Die sollen ihre Hausaufgaben machen und das bringen was die Kunden möchten und nicht irgendwas am Markt vorbei entwickeln.

Es ist einfach mal verkehrte Welt, ich denke MS war einfach wegen dem Erfolg der 360 viel zu arrogant und die dachten halt, dass wird ein Spaziergang und die Leute machen alles mit. Man könnte fast meinen die XBOX One sei der Nachfolger der Konsole 3 vom anderne Hersteller, weil dazu gibt es viele parallelen.

Wenn man die letzten Jahrzehnte anschaut, dann sieht man überall das der führende Hersteller auch immer der schlimmste war, rein von seinem Geschäftspraktiken.

Als kleine Randbemerkung: Das damalige Gerücht einer "Xbox One ohne Kinect vor Sommer" von CBOAT war also richtig.

Joa nen echter Nostradamus, was? :lol:

Jetzt bin ich auf die 180 einiger user hier gespannt die nie glauben wollten das kinect rausfliegen wird

Wat, ist es jetzt echt passiert? Hätte ich nie gedacht. Werde mich tierisch aufregen, wenn Kinect jetzt wieder - wie der Erstling - in der Versenkung verschwindet. Hoffe aber, dass MS diesmal - wie versprochen - echte Gründe für Kinect liefert.

Sehe ich auch so, zumal sich auch die komplette Führungsriege geändert hat. Mattrick weg, Whitten weg, Spencer da. Man könnte natürlich auch einen Move wie Nintendo mit dem Gamepad bis zum bitteren Ende durchziehen, aber so sieht das doch schon wesentlich besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom