DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
- Beiträge
- 17.678
Es ist einfach mal verkehrte Welt, ich denke MS war einfach wegen dem Erfolg der 360 viel zu arrogant und die dachten halt, dass wird ein Spaziergang und die Leute machen alles mit. Man könnte fast meinen die XBOX One sei der Nachfolger der Konsole 3 vom anderne Hersteller, weil dazu gibt es viele parallelen.
Wenn man die letzten Jahrzehnte anschaut, dann sieht man überall das der führende Hersteller auch immer der schlimmste war, rein von seinem Geschäftspraktiken.
Genau, das war das nervige an der PS3. Die Konsole war auch Jahre nach dem Release noch weit hinter dem was die 360 zum Launch gebracht hat. Das MS den Schwung nicht mitnehmen konnte war traurig.
Es ist gut für den Markt was passiert ist, man muss nun hoffen das die One Titel technisch zu den PS4 Versionen aufholen. Ich hoffe nun das MS die letzten 3 Jahre wo man für die 360 kaum exklusive Titel gebracht hat genutzt hat um es bei der E3 richtig krachen zu lassen.