Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach mal verkehrte Welt, ich denke MS war einfach wegen dem Erfolg der 360 viel zu arrogant und die dachten halt, dass wird ein Spaziergang und die Leute machen alles mit. Man könnte fast meinen die XBOX One sei der Nachfolger der Konsole 3 vom anderne Hersteller, weil dazu gibt es viele parallelen.

Wenn man die letzten Jahrzehnte anschaut, dann sieht man überall das der führende Hersteller auch immer der schlimmste war, rein von seinem Geschäftspraktiken.

Genau, das war das nervige an der PS3. Die Konsole war auch Jahre nach dem Release noch weit hinter dem was die 360 zum Launch gebracht hat. Das MS den Schwung nicht mitnehmen konnte war traurig.

Es ist gut für den Markt was passiert ist, man muss nun hoffen das die One Titel technisch zu den PS4 Versionen aufholen. Ich hoffe nun das MS die letzten 3 Jahre wo man für die 360 kaum exklusive Titel gebracht hat genutzt hat um es bei der E3 richtig krachen zu lassen.

Nintendo hat seinen 3D Handheld als 2D Version neu gebracht und damit ohne den namens gebenden Hauptfeature (was in dem Sinne ein größerer Schritt ist), also das Nintendo so was nicht auch macht stimmt nicht. Auch die WiiU Spiele von denen sind verdächtig...

Das gute an den Schritt von MS ist ja das die Konsole selbst nicht betroffen ist, bei Konsole 3 hat man damals die Festplatte verkleinert, USB Anschlüsse, Karten Leser, Abwärtskompatibilität gestrichen, um es günstiger zu machen, hier hingegen fehlt nun nur was, was man nicht wirklich braucht.

Bei drittklassigen Spielen wie Kinect Sports Rivals?

Überhaupt gespielt oder einfach wieder aus dem Internet entzogen ? Kinect Sport Rivals gehört zu den besten Kinect spielen.

Ich weiß nicht ob ich die Preissenkung gut oder schlecht finden soll. Ich hoffe manchen ist bewusst, dass bei zu hohen Verlusten Microsoft wieder Studios schließen und Projekte canceln wird. Rare wird wohl jetzt nie mehr ein Core Game machen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu den besten Spielen gehört, dann sagt das einiges aus, aber das ist alles andere als positiv. Also ich hab zu Kniect Sport Rivals nur durchschnittliches bis schlechtes gelesen.

Cool wie lange hat´s gedauert ? Nicht mal 6 Monate nach Veröffentlichung schon die erste offizielle Preissenkung. MS muss sich übelst in die Hosen scheißen wenn sie die Verkaufszahlen sehen, anders kann man sich diesen Move so kurz vor E3 nicht erklären. Na ja für alle Early Adopter ein schöner Arschf*ck, habt ihr halt jetzt extra bezahlt für Kinect, Wayne oder ? So eine Firma kann man doch trauen und ruhig sein Geld schenken ... tzz lol

Cool wie lange hat´s gedauert ? Nicht mal 6 Monate nach Veröffentlichung schon die erste offizielle Preissenkung. MS muss sich übelst in die Hosen scheißen wenn sie die Verkaufszahlen sehen, anders kann man sich diesen Move so kurz vor E3 nicht erklären. Na ja für alle Early Adopter ein schöner Arschf*ck, habt ihr halt jetzt extra bezahlt für Kinect, Wayne oder ? So eine Firma kann man doch trauen und ruhig sein Geld schenken ... tzz lol

Genau, PS3 für 599 und kurze Zeit später 399. So einer Firma traust du doch auch.

Wenn es zu den besten Spielen gehört, dann sagt das einiges aus, aber das ist alles andere als positiv. Also ich hab zu Kniect Sport Rivals nur durchschnittliches bis schlechtes gelesen.

Ich habe es gespielt und finde es gut . Hast du es gespielt ? Im Neogaf Thread liest man auch genügend positives.

Schade MS. Echt schade...

So wird Kinect fallen gelassen und in Kinect war ein riesen potenzial... Echt schade :/

PS3 war aber im Gegensatz zur Bone auch eine kleine Wundermaschine. Billigster Blu-Ray Player auf dem Markt, HD Kompatible, interne HDD etc. pp. Sie war einfach viel zu ambitioniert für das Preis/Leistungsverhältnis.

Es war der Glaube von Sony, das man mit dem Playstation alles machen kann und genau wegen diesem Verhalten ist Sony heute auch am Boden. Seit 2004 haben sie Fernseher gebaut, die kaum jemand wollte... und nun im Juni (oder Juli) bauen sie keine mehr.

Und MS hat genauso mit der XBOX One gedacht, Videospieler haben heute halt 2 Konsole, die gleichgut sind, sie haben also die Wahl. Und die "kleine Wundermaschine", die wollte schlicht keiner... weil die XBOX360 attraktiver war, wie es heute Konsole 4 ist.

@Golem
Ich hab doch geschrieben, dass ich es nur gelesen hab. Wenn ich hier lese das der Durchschnitt 65% ist... es kann dir ja Spaß machen (ich hab riesigen Spaß mit Alien Colonial Marines), aber man sollte trotzdem die allgemeine Meinung/Haltung dazu nicht weg reden, hast du ja nichts von!?!?

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=kinect+sports+rivals&numrev=3&site=

Seit wann ist eine 6 von 10 in einer Bewertungsskala schlecht ? Schlecht ist das hier :

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/fighter-within

Hab doch die ganze Meldung auf der letzten seite gebracht:

Es fällt einfach die ** Erklärung, aber nicht schlimm :)

*Suggested retail price; actual prices will vary by market and retailer. Games sold separately. Some apps, including Netflix, require app-provider provider specific subscriptions and/or additional requirements For more details, go to www.xbox.com.

**Free Games Offer: For paid Gold members only. On Xbox One, active Gold membership required to play free games you’ve downloaded. Must download titles during designated window. Kinect and/or hard drive required for some games.

***Available apps and experiences vary between Xbox 360 and Xbox One and by market. Some apps including Netflix, Hulu, NFL, ESPN, NBA and NHL may require app provider-specific subscriptions and/or additional requirements. GoPro and HBO GO currently only on Xbox 360; Coming soon to Xbox One.

****Skype, OneDrive and OneGuide currently only on Xbox One

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom