Woher weißt du das?
Hab doch die ganze Meldung auf der letzten seite gebracht:
Members will have subscription-based access to free games ranging from top hits to breaking indie stars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du das?
Members will have subscription-based access to free games ranging from top hits to breaking indie stars.
vertändliche entscheidung, aber der preis ist immer noch zu hoch. 444 euro titafall bundle mit kincet klingt da irgendwie aufregender.
Eine Ankündigung der Preissenkung auf der E3 auf dieser Art (die ersten 18 Sekunden) hätte mir eher gefallen:
[video=youtube;qDT_DSH1ezs]https://www.youtube.com/watch?v=qDT_DSH1ezs[/video]
:v:![]()
Die Ankündigung der Xbox One ist nun etwa ein Jahr her und bisher gibt die MS Strategie ein ziemlich klägliches Bild ab. Man hat nun mehrmals Fehler eingestanden.
Besser Fehler eingestehen und etwas ändern, als mit Vollgas den Abhang runter fallen.
Jetzt hat die PS4 neben dem Momentum "nur" noch das Grafikargument auf seiner Seite.
Die Ankündigung der Xbox One ist nun etwa ein Jahr her und bisher gibt die MS Strategie ein ziemlich klägliches Bild ab. Man hat nun mehrmals Fehler eingestanden.
Als kleine Randbemerkung: Das damalige Gerücht einer "Xbox One ohne Kinect vor Sommer" von CBOAT war also richtig.
Jetzt bin ich auf die 180 einiger user hier gespannt die nie glauben wollten das kinect rausfliegen wird
Besser Fehler eingestehen und etwas ändern, als mit Vollgas den Abhang runter fallen.
Jetzt hat die PS4 neben dem Momentum "nur" noch das Grafikargument auf seiner Seite.
Yeah... wie ich es wußte
Jetzt kann ich sie mir bedenkenlos gönnen![]()