Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, bin gerade die ersten drei,strecken gefahren. Echt abgefahren, wie gut das Spiel aussieht ...und dazu so flüssig mit 60 FPS. Das Fahrgefühl ist wirklich genial. Mir egal, ob die Ps4 technisch minimal besser ist, die Xbox One zeigt mit Ryse und Forza, dass sie in Zukunft auch zu großen Leistungen fähig ist.

Wenn Halo 5 und Halo 2 Remake rauskommt werde ich mir die Xbox One holen. Jetzt ärgere ich mich aber schon das ich meine 360 verkauft habe mit 40 Games die ich seit 2008 habe :cry: . Soll ich mir ein neues Profil machen oder mein altes behalten?

Da ich nun one Besitzer bin könnt ihr mich auch gerne adden ;-)

Abe bis auf dead rising und titanfall demnächst gibt's wohl kein Nachschub :-\

Ja, das mit dem Internet bei uns ist schon immer ein ganz besonderes Erlebnis. :lol: Ist aber auch über WLAN, ich schätze das macht das ganze noch schlimmer als es überhaupt schon wäre.

Da ich nun one Besitzer bin könnt ihr mich auch gerne adden ;-)

Abe bis auf dead rising und titanfall demnächst gibt's wohl kein Nachschub :-\

Hab dich mal geaddet, der Nachschub kommt früher oder später schon von alleine, im Moment habe ich auch noch nicht viele Spiele auf der One. :D

Crossing the Line - Xbox One bekommt mystischen First Person Shooter ohne Waffen

http://www.areagames.de/games/games...ommt-mystischen-person-shooter-waffen-130727/
pic-14711.jpg

pic-14712.jpg

pic-14713.jpg

pic-14714.jpg

pic-14715.jpg

pic-14716.jpg

pic-14717.jpg

Das Spiel kommt im ID@ Xbox Programm und die Hauptarbeit stammt von einem einzigen Entwickler. (Respekt!!!)

Meine Meinung:

Ich finde es furchtbar, dass man nun solch einen Schrott serviert bekommt. Das ist nur meine Meinung, aber ich will kein 1-Mann Produkt haben, es ist ja schön das sich jemand die Mühe macht, aber ich will die großen Spiele, nicht so was.

Vor allem durch diese Spiele, wird die Qualität rapide bergab gehen, es ist wie damals beim Videospielcrash, der entstand, weil hunderte ihre Schrottspiele brachten, bis keiner mehr Lust drauf hatte. Nachher ist Nintendo dagegen vorgegangen mit ihrem Qualitätssiegel und hat da eben gewisse Voraussetzungen gesetzt, damit nicht jeder Laie ein Spiel bringen kann. Meiner Meinung nach

Die blockaden fehlen völlig. Alleine das ich keine Testversionen mehr habe, wie auf der XBOX360, das ist doch absolut kundenfeindlich, gemäß meiner Meinung

Also meine Meinung, bevor jetzt wieder jemand richtig abgeht... ja ich mag keine Indiesachen überhaupt nicht, find ich sogar schlimmer als F2P :neutral:

Nur meine Meinung dazu

Ich kaufe sie auch nicht, ich finde nur die Entwicklung nicht gut, dass ist alles. Man nehme die anderen beiden Hersteller die haben 70-100 Stück davon angekündigt, paar da von sind sicherlich auch gut, so ist das nicht, aber insgesamt leider die Qualität unter dieser Quantität. Meine Meinung

Die fast 3.000 Indie Titel auf der 360 haben die Qualität vom Rest auch dramatisch runtergezogen. Jo

Naja die Idee der Indietitel ist es das auch kleiner Studios bzw 1Mann-Projekte auf Konsolen spielbar sind, solange die keine Ressourcen der "großen" stehlen hab ich damit kein Problem. Zumal auch die ein oder andere Perle dabei ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom