Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für Games sollen in nächster zeit für die One erscheine. Egal ob nun Arcade oder Vollpreis. Im Store rührt sich momentan nix. ich warte immer noch auf Max...

Was für Games sollen in nächster zeit für die One erscheine. Egal ob nun Arcade oder Vollpreis. Im Store rührt sich momentan nix. ich warte immer noch auf Max...

Tomb Raider
Thief
Rayman Legends
Kinect Sports Rivals
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
und titanfalll

Bei download weiss ich bisher nur das Guacamelee kommt.

Also ich musste da irgendwie sofort an fable denken, soll ja auch mit der unreal Engine 4 kommen.

Lionhead soll afaik nach Fable Legends nicht mehr so schnell an Fable arbeiten. Sie werkeln aber derzeit auch noch an einem unangekündigten Spiel.

Also Phantom Dust scheint immer wahrscheinlicher zu werden ?

https://twitter.com/XboxP3/status/424213712711335936

Von den alten Ips haben also Crackdown, Battletoads, Phantom Dust und Viva Pinata die besten Chancen einen Comeback zu bekommen .. Gehe sowieso davon aus das 2 von diesen 4 Ips einen Teaser auf der E3 erhalten

Ja, das wundert mich nicht. Nachdem Futatsugi meinte, er würde gerne ein neues Phantom Dust machen, dann wurde Spencer auf twitter von massenhaft Fassen zu dem Thema bombadiert. :scan:

Bei download weiss ich bisher nur das Guacamelee kommt.

Below, D4 und Super Time Force. Warframe oder wie das heißt auch noch.

fable legends soll ja auch 5 jahre mit content gefüttert werden, da braucht man nicht so schnell an einem anderen teil arbeiten :grin4:

Microsofts Phil Spencer möchte Gears of War gerne Xbox exklusiv behalten!

Bisher hat man sich sehr zurückhaltend verhalten und kaum etwas zur weiteren Entwicklung der Reihe verlauten lassen. Nun meldete sich Phil Spencer mal wieder kurz zu Wort. Ein Fan der Reihe forderte Gears of War exklusiv zu halten, da Gears of War wie kaum eine andere Serie für die Xbox-Plattform steht. Phil antwortete dazu: "Dem stimme ich zu. Ich arbeite seit dem Jahr 2004 an Gears of War, seit wir den Vertrag abgeschlossen haben." Man könnte hier dezent meinen dass sich MS um eine weitere Exklusivität der Reihe auf der Microsoft Konsole bemüht. Mal warten was die Zukunft bringt.

ortt.jpg

VKZ mäßig wäre es aber für die Reihe gut, wenn es Multi werden würde. Ich persönlich kann echt kein Gears mehr ersehen, total übersättigt davon ...

VKZ mäßig wäre es aber für die Reihe gut, wenn es Multi werden würde. Ich persönlich kann echt kein Gears mehr ersehen, total übersättigt davon ...

VKZ mäßig wäre es für jedes Spiel gut, wenn es Multi wird. Ansonsten, sehe es ähnlich wie Du, ich persönlich brauch die Reihe nicht mehr, ich hoffe, MS widmet sich frischen oder ganz alten IPs.

in letzter zeit tippt spencer ziemlich fleißig - alte ips, crackdown, gears, phantom dust, rare jump n run etc. :scan:

Wenn man die seit Jahren vorherrschenden extrem negativen Meinungen der PS Gemeinde zur Gears Reihe in den Gedanken einbezieht es Multi zu machen, kann man eigentlich nur zu einem Schluss kommen: Die Entwicklungskosten für einen Start der Reihe auf der anderen Konsole kann man sich sparen, da es auf der Seite zu wenige kaufen würden, da sie Gears ja nicht leiden können.

in letzter zeit tippt spencer ziemlich fleißig - alte ips, crackdown, gears, phantom dust, rare jump n run etc. :scan:

Ja, seit Mattrick weg ist (endlich) gefällt mir das alles ganz gut soweit. Jetzt muss man es nur noch umsetzen. :D

Edit: Aber MS teast gerade Phantom Dust zu heftig. Adam Isgreen hat schon seit Twitter Hintergrundbild dem Spiel gewidmet:

i5Y6zmyV1FUfC.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit Mattrick weg ist (endlich) gefällt mir das alles ganz gut soweit. Jetzt muss man es nur noch umsetzen. :D

jep, endlich nähert man sich wieder der community und hat mit spencer sowas wie ein pendant zu yoshida :-D wichtig ist aber nicht am ende nur heiße luft rauszulassen

Neue MS Marketing Masche!?

Sie bieten großen YouTubern 3$ pro 1000 views wenn sie die One bewerben.

Neue MS Marketing Masche!?

Sie bieten großen YouTubern 3$ pro 1000 views wenn sie die One bewerben.

Das deckt sich mit der Aussage von Larry Hryb. Viele Online Hater, viele Videos werden sofort negativ bewertet. Wieso hat z.B. ein neues Spiel von Capy so viele Dislikes? MS hat Mist gebaut, aber irgendwann ist gut.

Jep so langsam geht mir übertriebener Fanboyism auch auf die Nerven, daher fand ich wirklich gut das der Major dazu auf Reddit geschrieben hat. Einige Gamer fühlen sich mit Feindbildern in Form von Konkurrenz-Herstellern wahrscheinlich besser... aber dennoch nervt es ab einem gewissen Punkt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom