Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Games sollen in nächster zeit für die One erscheine. Egal ob nun Arcade oder Vollpreis. Im Store rührt sich momentan nix. ich warte immer noch auf Max...

alle warten auf titanfall
wobei die 720p doch etwas in gesicht springen laut neo gaf.
Was für Games sollen in nächster zeit für die One erscheine. Egal ob nun Arcade oder Vollpreis. Im Store rührt sich momentan nix. ich warte immer noch auf Max...
Also ich musste da irgendwie sofort an fable denken, soll ja auch mit der unreal Engine 4 kommen.
Also Phantom Dust scheint immer wahrscheinlicher zu werden ?
https://twitter.com/XboxP3/status/424213712711335936
Von den alten Ips haben also Crackdown, Battletoads, Phantom Dust und Viva Pinata die besten Chancen einen Comeback zu bekommen .. Gehe sowieso davon aus das 2 von diesen 4 Ips einen Teaser auf der E3 erhalten

Bei download weiss ich bisher nur das Guacamelee kommt.
Bekomme da immer nur die Hucke voll
VKZ mäßig wäre es aber für die Reihe gut, wenn es Multi werden würde. Ich persönlich kann echt kein Gears mehr ersehen, total übersättigt davon ...
in letzter zeit tippt spencer ziemlich fleißig - alte ips, crackdown, gears, phantom dust, rare jump n run etc.![]()

Ja, seit Mattrick weg ist (endlich) gefällt mir das alles ganz gut soweit. Jetzt muss man es nur noch umsetzen.![]()
Neue MS Marketing Masche!?
Sie bieten großen YouTubern 3$ pro 1000 views wenn sie die One bewerben.
ist das jetzt verwerflich? :nerd: