Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft lässt Hoffnung auf Viva Pinata für Xbox One aufleben
http://www.areagames.de/games/xbox-...st-hoffnung-viva-pinata-xbox-aufleben-128457/
ich brauchs nicht, da ich mit dem game nie warm geworden bin, aber es hat sicherlich eine menge fans da draussen.

"Ich bin mit darüber klar geworden, dass sich die Organisation in eine Richtung entwickelt, die nicht mit meinen Erfahrungswerten und Fähigkeiten zusammenpasst"
Sagt mal bitte, funktioniert bei euch das Update im Ruhemodus Zeug?
Ich habe die Xbox unter der Woche teilweise im Stromfresser Modus und jetzt darf ich Forza aktualisieren und bereits installierte Spiele deuten an: "Bereit zur Installation." Das hatte ich jetzt schon mehrfach. Wenn ein Spiel installiert ist, wie kann es sein das es irgendwann ne Woche später wieder "Bereit zur Installation" ist? Oder meint das etwaige Updates? Jedenfalls hat Forza sich nicht geupdated...

Virtuos Games (Final Fantasy X, X-2 HD) hilft aktuell an den Arbeiten an einem noch unangekündigten One Projekt:
![]()
Phantom Dust muss man das kennen? Nie was vom spiel gehört.