Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diablo3_best_buy.jpg

Sagt mal bitte, funktioniert bei euch das Update im Ruhemodus Zeug?
Ich habe die Xbox unter der Woche teilweise im Stromfresser Modus und jetzt darf ich Forza aktualisieren und bereits installierte Spiele deuten an: "Bereit zur Installation." Das hatte ich jetzt schon mehrfach. Wenn ein Spiel installiert ist, wie kann es sein das es irgendwann ne Woche später wieder "Bereit zur Installation" ist? Oder meint das etwaige Updates? Jedenfalls hat Forza sich nicht geupdated...

Microsoft: Xbox-Multimedia-Chef schmeißt hin

Der Software-Konzern Microsoft verliert die Person, der es zu verdanken ist, dass auf der Xbox-Plattform heute auch zahlreiche Inhalte außer Spielen zu finden sind. Blair Westlake hat seine Kündigung eingereicht.

"Ich bin mit darüber klar geworden, dass sich die Organisation in eine Richtung entwickelt, die nicht mit meinen Erfahrungswerten und Fähigkeiten zusammenpasst", sagte der Manager. Im Zuge des Umbaus des Unternehmens habe er in den letzten Monaten noch eine ganze Menge talentierte und professionelle Menschen kennengelernt und werde diese vermissen, aber: "Ich bin überzeugt, dass dieser Schritt im Interesse aller Seiten ist", erklärte Westlake.

Vor zehn Jahren kam der Manager, der zuvor rund 20 Jahre eine leitende Position bei den Universal Studios inne hatte, zu Microsoft. Bei dem Software-Konzern brachte er seine Kenntnisse über die Medienbranche ein, um den Abschluss zahlreicher Verträge sicherzustellen, über die die Xbox-Plattform nach und nach um zahlreiche Inhalte aus der Musik- und Filmindustrie erweitert wurde. Insofern hat er maßgeblich dazu beigetragen, dem Xbox Live-Dienst sein heutiges Gesicht zu verpassen.

winfuture.de

@Microsoft: Xbox-Multimedia-Chef schmeißt hin

das hab ich vorhin auch gelesen normalweise ist mir das egal aber das liest sich irgendwie komisch haette gerne genauer gewusst was er damit meint

"Ich bin mit darüber klar geworden, dass sich die Organisation in eine Richtung entwickelt, die nicht mit meinen Erfahrungswerten und Fähigkeiten zusammenpasst"

Sagt mal bitte, funktioniert bei euch das Update im Ruhemodus Zeug?
Ich habe die Xbox unter der Woche teilweise im Stromfresser Modus und jetzt darf ich Forza aktualisieren und bereits installierte Spiele deuten an: "Bereit zur Installation." Das hatte ich jetzt schon mehrfach. Wenn ein Spiel installiert ist, wie kann es sein das es irgendwann ne Woche später wieder "Bereit zur Installation" ist? Oder meint das etwaige Updates? Jedenfalls hat Forza sich nicht geupdated...

mh ich hab meine ja nur im instand mode und hab bisher nichts von updates und co mit bekommen also sollte es wohl bei mir immer funktioert haben

damit sollte es eigentlich keine probs geben vielleicht mal cache und co loeschen =?

Virtuos Games (Final Fantasy X, X-2 HD) hilft aktuell an den Arbeiten an einem noch unangekündigten One Projekt:

2YruopK.png

kannte ich auch nicht bevor das hier erwähnt wurde

aber haette ich die wahl wuerde ich kameo bevorzugen:-)

Kannte ich vorher auch nicht, sieht aber mal nach etwas andrem aus.
Battletoads wäre aber auch abgefahren, vielleicht als ein Arcade Game (Download only)oder wie die jetzt heißen.
Ich selbst hätte auch Lust auf eine art Aktion/Adventure/RPG
So ne Mischung aus Darksiders/Zelda/kingdoms-of-amalur-reckoning/fable

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom