Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber bitte was erwartest du denn?Und genau das meinte ich vorhin - in Dingos Beitrag war keinerlei bash, aber für den Thread hier ist es angeblich einer. Hat sich seit dem Herbst also im Prinzip nichts geändert: huldigt man hier nicht blind, so heißt es einfach "GTFO" - super! :rolleyes1:
Aber OK, ich gebe dir ja Recht, das gehört eher weniger hier rein, finde es aber auch im WAR oder Wünsche-Thread unangebracht - evtl. sollte es hier im Bereich auch ein Pendant zu den "warum machst du das/bist du so"-Threads geben![]()
Rumheulen ist auch ein wenig was anderes, als bei jeder news zu sagen die One packt das so oder so nicht blablabla.
Dabei sind beide Konsolen noch immer fast identisch, aber hey die PS4 hat DDR5 sowas hat kein PC, die PS4 macht jeden PC nun kaputt. *ironie*;-)
Mir nun auch egal, ist anscheint die Gamerjugend von heute, wieso sollte sich auch nur die Gesellschaft negativ weiterentwicklen..
Grüße
MM
evtl. sollte es hier im Bereich auch ein Pendant zu den "warum machst du das/bist du so"-Threads geben![]()

Mensch jetzt hör doch einfach mal auf, das alles als bashing zu sehen - Diskussionen, auch wenn sie etwas kritisieren, haben nichts mit "alles scheisse" zu tun
Hoffe, der neue Thread wird da mal etwas offener für einen Meinungsaustausch sein.
Macht doch einfach einen Thread auf? Wo sollte das Problem sein? Dann habt ihr hier quasi nen geheimen "alles scheisse" Thread und wir unsere Ruhe in den restlichen Threads. Win-Win!
Geht ja auch wahrlich nicht um alle User - nur für meine Verhältnisse wurden hier zum Beispiels Dingos Beiträge absolut grundlos direkt als bash abgestempelt - und du siehst doch, dass die Frage nach einem "Warum bist du so?"-Thread gleich als Forderung für einen "alles scheisse"-Thread verstanden wird. Man muss doch wohl auch als PS4-Besitzer die Möglichkeit haben, sich an Diskussionen um die Xbox zu beteiligen, ohne gleich mit den Fanatikern in einen Topf geschmissen zu werden(gilt natürlich auch für das andere Lager).
Macht doch einfach einen Thread auf? Wo sollte das Problem sein? Dann habt ihr hier quasi nen geheimen "alles scheisse" Thread und wir unsere Ruhe in den restlichen Threads. Win-Win!
EDIT:
Da gibt es ihn ja bereits:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85053-Microsoft-warum-bist-du-so
Viel Spass!
Die fanatiker sind sowieso alle bekannt und gehen glücklicherweise auch kaum in die anderen bereiche. Dingo sagt klar er hat sich für den pc entschieden diese gen, hier und im ps4 thread lässt er sich nach meiner beobachtung dann hauptsächlich zum bashen und trollen sehen. So nehme ich seine posts zumindest in beiden herstellerbereichen wahr. Er diskutiert stellenweise auch vernünftig mit, aber seine Unzufriedenheit mit einer konsole wäre im war bereich besser aufgebhoben.