Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep so langsam geht mir übertriebener Fanboyism auch auf die Nerven, daher fand ich wirklich gut das der Major dazu auf Reddit geschrieben hat. Einige Gamer fühlen sich mit Feindbildern in Form von Konkurrenz-Herstellern wahrscheinlich besser... aber dennoch nervt es ab einem gewissen Punkt

Man muss halt seine Entscheidung verteidigen.
Das wir alles das gleiche Hobby haben wird dabei dann vergessen.
Den anderen muss man ja immer wieder sagen, dass das was sie sich zugelegt haben die böse Konsole ist.

So stärkt man sein eigenes viel zu kleines Ego

Die ms hater nerven mich auch schon langsam.
Teilweise sind da schon wirkliche extremisten darunter, wo man fast schon angst kriegen könnte.

Zu den ms gerüchten bezüglich games:
super sache, scheinbar ist es gut für uns wenn ms scheisse baut, den dann bemühen sie sich mehr um uns gamer. :-)

@dingo
ob der dude von nebenan oder die werbeagentur geld damit verdient, kann mir im endeffekt völlig wurscht sein :nix:

Teilweise sind da schon wirkliche extremisten darunter, wo man fast schon angst kriegen könnte.

Ja, ich werde mich deswegen hier auch langsam zurückziehen. Sobald man mal etwas Positives über die One äußert und etwas Negatives über die heilige PS4 wird man gleich als Lügner dargestellt und die gesamte Zornyhorde rennt einem mit Fackeln hinterher. Da kommt man sich schon fast wie ein Verbrecher vor, nur weil man Freude an der One und ihren Games hat.

Sowas muss ich mir nicht geben, ich habe genug Leute im Reallife, die sich die One geholt haben, was auch einer der Gründe war für mich, dass ich sie geholt habe und da muss ich mir von irgendwelchen Sony Fanatikern nichts madig reden lassen. Sony muss mal wieder ordentlich einen aufn Sack kriegen. Als die Vita so gefloppt ist, war das Forum irgendwie erträglicher. xD

Nein, ich wünsche keinem Unternehmen, dass sie floppen. Ist schon traurig genug mit Nintendo gerade, da muss nicht noch eine andere Firma untergehen. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine einzige Firma die alles beherrscht. Aber das kapieren hier eh nur wenige, weil für die meisten eh nur Sony zählt und alles andere wird madig geredet, obwohl man damit nicht mal selbst gezockt hat.

Ja, ich werde mich deswegen hier auch langsam zurückziehen. Sobald man mal etwas Positives über die One äußert und etwas Negatives über die heilige PS4 wird man gleich als Lügner dargestellt und die gesamte Zornyhorde rennt einem mit Fackeln hinterher. Da kommt man sich schon fast wie ein Verbrecher vor, nur weil man Freude an der One und ihren Games hat.

Sowas muss ich mir nicht geben, ich habe genug Leute im Reallife, die sich die One geholt haben, was auch einer der Gründe war für mich, dass ich sie geholt habe und da muss ich mir von irgendwelchen Sony Fanatikern nichts madig reden lassen. Sony muss mal wieder ordentlich einen aufn Sack kriegen. Als die Vita so gefloppt ist, war das Forum irgendwie erträglicher. xD

Nein, ich wünsche keinem Unternehmen, dass sie floppen. Ist schon traurig genug mit Nintendo gerade, da muss nicht noch eine andere Firma untergehen. Es gibt nichts Schlimmeres, als eine einzige Firma die alles beherrscht. Aber das kapieren hier eh nur wenige, weil für die meisten eh nur Sony zählt und alles andere wird madig geredet, obwohl man damit nicht mal selbst gezockt hat.

Also ich handhabe das ganz einfach und bleibe nur im Herstellerbereich. Die War Threads waren schon immer lächerlich, weil man hemmungslos Schwachsinn tippen kann. Ich glaueb, das letzte Mal war ich vor 2 oder 3 Jahren im War Bereich. Passt alles. ^^

Also ich handhabe das ganz einfach und bleibe nur im Herstellerbereich. Die War Threads waren schon immer lächerlich, weil man hemmungslos Schwachsinn tippen kann. Ich glaueb, das letzte Mal war ich vor 2 oder 3 Jahren im War Bereich. Passt alles. ^^

Leider gibts das in jedem thread und nicht nur im Herstellerbereich.
Selbst in den News gehts ja rund, kleine kinder halt.
Ich lach mich tot wenn die ganzen PS4 Konsolen in 2 Jahren alle am Hitzetot sterben. :lol:;-)

Grüße
MM

Ich lach mich tot wenn die ganzen PS4 Konsolen in 2 Jahren alle am Hitzetot sterben. :lol:;-)

Grüße
MM

Kann sein, die News lese ich auch nicht wirklich oder besser gesagt die Comments. Aber ist alles wayne, back to topic.

Grüße
MM

aber rumheulen, wenn leuten die one nicht gefällt. :goodwork:

..

aber rumheulen, wenn leuten die one nicht gefällt. :goodwork:

..

Rumheulen ist auch ein wenig was anderes, als bei jeder news zu sagen die One packt das so oder so nicht blablabla.
Dabei sind beide Konsolen noch immer fast identisch, aber hey die PS4 hat DDR5 sowas hat kein PC, die PS4 macht jeden PC nun kaputt. *ironie* :lol:;-)

Mir nun auch egal, ist anscheint die Gamerjugend von heute, wieso sollte sich auch nur die Gesellschaft negativ weiterentwicklen..

Grüße
MM

Mit Marmul´s Bann ist es schon erträglicher geworden, allerdings posten hier wirklich erschreckend viele Sony Onlys wo mir der Sinn dahinter auch nicht so ganz klar ist.

Kleiner Tipp: Im 4players Forum lässt es sich etwas besser diskutieren. Allerdings ist es da generell "ruhiger".

Sony only definiere ich für mich so: Keine Xbox One, dafür sehr aktiv hier und meist nur mit negativen bzw vergleichenden Beiträgen die eigentlich in den War gehören.

Ich verstehe auch nicht so ganz wie man vernünftig über eine Konsole diskutieren kann die man selber nicht besitzt. Genau aus dem Grund schreibe ich nix im PS 4 Thread, lese dort aber mit weil es mich halt interessiert. Aber produktives beitragen könnte ich dort nicht bzw noch nicht.

Und schon wieder haben wir es in den OT Bereich geschafft, yippie!

Du kannst dir aber schlecht ne eigene Meinung bilden ohne das Gerät selber zu besitzen, du kannst halt die Meinungen anderer Nachplappern, bringt aber imho nichts. Außer du bildest dir deine Meinung aufgrund von Meinungen anderer, aber auch das ist eher sinnfrei.

Aber lassen wir das, macht halt weiter wie immer und gut ist. Und vor dem Launch ist es natürlich ein anderes Thema, mittlerweile sind die Geräte aber seit knapp 2 Monaten auf dem Markt.

ich kann mir bestens ne meinung bilden ohne etwas zu besitzen.
und auch ohne mir die meinungen anderen anzueignen.

ist nicht schwer sich anhand von fakten ne meinung zu bilden.

ich mach das genauso
ich hab keine ps4 guck da also auch nicht rein

(hab die letzten tage glaube ich zweimal in den sony bereich geguckt weil ich etwas nicht sony bezogenes nach geschaut hab)

eben so wenig schaue ich in den war fred da der fuer mich komplett sinnbefreit ist

wenn ich mir eine ps4 kaufen moechte macht ein blick da rein wieder ein wenig sinn

aber ich ziehe es auch dann vor zu irgendeinem kollegen zu gehen und sie mir da genauer an zu schauen usw
zumal ich den ja auch kenne und seine aussagen bezueglich eines themas eben auch genau einschaetzen kann

hier schreibt hans und franz hinz und kunz und ob das alles nun so ist oder peng ......

@dingo ah ja
du weisst also wie sich ein auto faehrt eine kamera sich anfuehlt (haptik) usw ohne es zu besitzen an hand von fakten? :lol:

dann wuerde ich dass schnell irgendwie zu geld machen du bist ja gold wert

Zuletzt bearbeitet:
nene ich nehme sowas garnicht erst ernst und ps. ich kann auch mit 720p leben solange dies optimal genutzt wird

ausserdem ist 720P nicht gleich = scheisse .... wuesste nicht wo das in stein gemeiselt steht oder wo da der zusammenhang bestehen sollte

Zuletzt bearbeitet:

Keine Bange bis die nächste SOny Konsole erscheint kommen die nicht aus ihren Häusern...

[video=youtube;OsKHrWiYu4U]http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U[/video]

@dingo ah ja
du weisst also wie sich ein auto faehrt eine kamera sich anfuehlt (haptik) usw ohne es zu besitzen an hand von fakten? :lol:

dann wuerde ich dass schnell irgendwie zu geld machen du bist ja gold wert

gut, jeder wie er mag.
bei ner konsole muss ich nicht wissen, wie sie sich fährt.
oder spielt und anfühlt in dem fall.

da gehts mir alleine um zahlen.
weswegen ich btw. nun auch nen neuen PC und keine konsole gekauft habe.

das 720p scheiße sind sagt nur keiner.
ist dem ein oder anderen nur nicht genug.
daran gibt es glaub ich nichts auszusetzen.

Ja schön. Freut mich für dich.

Und was genau bringt uns diese Info jetzt in diesem Thread. Jetzt wissen wir (wie schon vorher) das dir und X anderen 720p (wobei das ja nur die wenigstens Titel sind...) nicht genügen und du deswegen nen PC hast (nochmals Glückwunsch).

Bei ner Konsole muss man nicht wissen wie sie sich spielt? Bedient? Vom Gesamtkonzept funktioniert oder eben nicht?

Viel Spass mit dem PC und beehre uns beim nächsten Bash bald wieder.

Man geht doch auch nicht in ein Apple Forum und schreibt dort das man das Galaxy besser findet, oder umgekehrt. Zumindest hatte ich dieses Verlangen noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
wo bashe ich bitte? :lol:

und ich hab nur an der aktuellen diskussion hier gerade teilgenommen.

naja, ich zitiere einfach mal Breziro von oben und bin dann weg.
zum glücks gibs ja noch nen extra titanfall thread.
Sorry, aber was du da geschrieben hast, trifft leider eher auf den letzten Sommer/Herbst in dem Bereich hier zu. Selbst, wenn man sich für beide Konsolen interessiert hat: die "grüne" Fraktion hat jede Frage, die man ansatzweise mit etwas Kritischem verbinden konnte, niedergeknüppelt bis zum letzten Atemzug. Drüben war natürlich Schadenfreude mit unterwegs, aber hier prallte einem der geballte Hass entgegen. Jede Kritik an Microsoft wurde direkt als Kritik an One-Käufern verstaden und Diskussionen über Verbesserungsvorschläge mit "bleibt gefälligts in eurem Bereich!" quittiert. Threads wie dieser hier haben Microsoft auf CW doch mehr geschadet, als die Firma es selbst hätte überhaupt gekonnt. :hmpf:

Was hat man sich hier für virtuelle Prügel abgeholt, wenn man etwas über die Kinect-Bündelung oder die PR-Strategie geschrieben hat... dabei sollte hier jeder ein Interesse daran haben, dass beide Hersteller auf Augenhöhe bleiben - dafür muss man aber auch kritikfähig sein und nicht, weil es drüben gerade etwas besser läuft, einen pampig machen und alle Käufer der Gegenseite verteufeln! Die Situation war doch 2006 ähnlich - nur da hatte Sony den "Schwarzen Peter" :nix:

edit: so siehts aus, breziro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom