Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim Hochfahren den Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt halten. Oder einfach warten bis die Pins wieder auftauchen. Die sind nämlich genau wie bei der 360 online gespeichert und da gibt es eben auch mal Probleme.

Beim Hochfahren? Eigentlich muss man den Touchknopf vorne an der Konsole beim Betrieb 5 Sek. gedrückt halten, dann schaltet sie sich aus und wenn das Netzteil dann Orange leuchtet muss man den Netzstecker an der Box für 30 Sek. abziehen.

Habe gerade ein Problem. Ich habe eine Stunde AC4 gezockt, bin dann zurück ins Menü und plötzlich war ein Großteil meiner Pins verschwunden. Kurz danach verschwanden die restlichen Pins dann auch, dann tauchten wieder einige auf und immer hin und her. Anpinnen lässt sich auch nichts mehr. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da machen soll?

Das hatte ich noch nicht - Nur gestern als ich AC4 spielte beendete sich das Spiel von selbst - Ohne das ich irgendwas gemacht hatte.

Hab im PS4 Thread mal gesagt, dass der Partychat der 360 eleganter gelöst ist. Da war dann aber was los.

Nichts neues - Skurril wird es immer dann, wenn dort Personen zur Höchstform auflaufen, die nicht mal eine PS4 oder deren Spiele besitzen oder bekanntlich kaum spielen.

It was announced on twitter that he rejoined Microsoft Game Studios in January 2014 working on an unspecified project.

Joseph Staten zurück nach Microsoft! Wurde von Major Nelson bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
irri.jpg

Schon ein prominenter Rückkehrer - Staten war/ist der Lead Writer von Halo, Halo 2, Halo 3, Halo ODST und auch Bungies Destiny.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand gestern noch den Tweet von Spencer interessant:

Phil Spencer @XboxP3 12h

@ForerunnerRelic @XboxQwik Joe isn't in 343i, he'll be on new stuff and some "returns". Great to have Joe back, master at story/character...

Frage mich was er mit returns meint, MS hat noch wirklich geiles Zeug, das man jahrelang ignoriert hat.

Undead Labs & Microsoft:

wanted to let you know we’ve signed an agreement to extend our development relationship with Microsoft Studios. We’ll be able to share details later this year, but as with State of Decay, we think it’s best if we just keep our heads down and build some prototypes before we talk too much. For now, suffice it to say there are big things going on with State of Decay.

Class 4 MMO inc. :)

Undead Labs & Microsoft:

Class 4 MMO inc. :)

Hola fellow survivors,
I wanted to let you know we’ve signed a multi-year, multi-title agreement to extend our development relationship with Microsoft Studios

http://undeadlabs.com/2014/01/news/the-road-ahead/

Die Nachricht schmeckt mir besonders gern :) State of Decay fand ich absolut klasse und erfrischend. Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler seitens Microsoft die Arbeit mit dem Studio nicht fortzuführen. Die Ip hat echt Potenzial.

Ich find die sollen dieses MMO bringen, welches sie damals für die XBOX1 geplant und eingestellt haben, keine Ahnung, wie das hieß, aber das sah wirklich märchenhaft aus. Müsste aber heute F2P sein, weil man ja sowieso schon XBOX Live Gebühren bezahlt...

Staten ist einer der genialsten Köpfe der Industrie.
Ich frage mich echt warum er Bungie verlässt.
Vielleicht wollte er nur helfen das Destiny Universum zu entwickeln und wollte dann zurück zu MS.

Es ist auf alle Fälle super das er jetzt nicht an ein Studio gebunden ist und seine Ideen in vielen IPs verwirklichen kann.

Bei Spencer seit der E3 das Gefühl, dass er richtig heiß darauf ist massig XO Only Spiele an Land zu holen.

Kein großer Name dieser Branche konnte dauerhaften seinem Hype gerecht werden, deshalb würde ich schon mal gar nichts auf dem setzen.

Bei Videospielen, da macht man zwei, drei große Hits und daran wird man noch nach 30 Jahren gemessen (siehe Miyamoto/Carmeck).

Ich find die sollen dieses MMO bringen, welches sie damals für die XBOX1 geplant und eingestellt haben, keine Ahnung, wie das hieß, aber das sah wirklich märchenhaft aus. Müsste aber heute F2P sein, weil man ja sowieso schon XBOX Live Gebühren bezahlt...

Du meinst sicher true fantasy online von level 5.

Kein großer Name dieser Branche konnte dauerhaften seinem Hype gerecht werden, deshalb würde ich schon mal gar nichts auf dem setzen.

Bei Videospielen, da macht man zwei, drei große Hits und daran wird man noch nach 30 Jahren gemessen (siehe Miyamoto/Carmeck).

Eine einzelne Person entwickelt ein Spiel nicht alleine. Wenn man Namen umherwirft vergessen leider viele Leute den Rest eines Teams. Warren Spector ist ohne seine Crew von damals nichts mehr (Romero, Smith). Das gilt für jeden. Carmack kann auch nur noch Tech, Miyamoto ist seit Jahrzehnten bei Nin, er hat aber eine Vita, die in der Videospielindustrie ihresgleichen sucht. Jeder Fall ist verschieden, ich finde es lächerlich, wie manche Entwickler in den Himmel gehoben werden. Spieleentwicklung ist kein Tennis.

Habe mir auch die One zugelegt :) !

Was mich am meisten begeistert, ist die seeehr gelungene Sprach- und Gesten Steuerung. Muss auch sagen, dass dies meine erste Kinect ist. Die 360 habe ich im Jahr 2010 verabschiedet.
Forza und Battlefield als Startgames.
Der grafische Unterschied zur Lastgen ist doch grösser als ich gedacht habe. Die XO ist an einem Beamer angeschlossen und es ist nicht zu übersehen.
Ausgerechnet der Beamer war meine grösste Sorge, da ich nicht sicher war ob er sich mit der Kinect vertragen würde.
Alles funktioniert ausgezeichnet und die XO schaltet ihn sogar brav an und aus.

Bis jetzt eine echt neuartige Konsole, die einem das Gefühl gibt, ein Stückchen Zukunft auf dem Teller zu haben!

Dir ist schon klar das Staten nicht wirklich ein Entwickler, sondern mehr ein Autor ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom