Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade ein Problem. Ich habe eine Stunde AC4 gezockt, bin dann zurück ins Menü und plötzlich war ein Großteil meiner Pins verschwunden. Kurz danach verschwanden die restlichen Pins dann auch, dann tauchten wieder einige auf und immer hin und her. Anpinnen lässt sich auch nichts mehr. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da machen soll?
Hab im PS4 Thread mal gesagt, dass der Partychat der 360 eleganter gelöst ist. Da war dann aber was los.
Phil Spencer @XboxP3 12h
@ForerunnerRelic @XboxQwik Joe isn't in 343i, he'll be on new stuff and some "returns". Great to have Joe back, master at story/character...

wanted to let you know we’ve signed an agreement to extend our development relationship with Microsoft Studios. We’ll be able to share details later this year, but as with State of Decay, we think it’s best if we just keep our heads down and build some prototypes before we talk too much. For now, suffice it to say there are big things going on with State of Decay.

Undead Labs & Microsoft:
Class 4 MMO inc.![]()
Hola fellow survivors,
I wanted to let you know we’ve signed a multi-year, multi-title agreement to extend our development relationship with Microsoft Studios
State of Decay fand ich absolut klasse und erfrischend. Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler seitens Microsoft die Arbeit mit dem Studio nicht fortzuführen. Die Ip hat echt Potenzial.crimson skies 2. *träum*![]()
Ich find die sollen dieses MMO bringen, welches sie damals für die XBOX1 geplant und eingestellt haben, keine Ahnung, wie das hieß, aber das sah wirklich märchenhaft aus. Müsste aber heute F2P sein, weil man ja sowieso schon XBOX Live Gebühren bezahlt...
Kein großer Name dieser Branche konnte dauerhaften seinem Hype gerecht werden, deshalb würde ich schon mal gar nichts auf dem setzen.
Bei Videospielen, da macht man zwei, drei große Hits und daran wird man noch nach 30 Jahren gemessen (siehe Miyamoto/Carmeck).
Du meinst sicher true fantasy online von level 5.
!Kein großer Name dieser Branche konnte dauerhaften seinem Hype gerecht werden, deshalb würde ich schon mal gar nichts auf dem setzen.
Bei Videospielen, da macht man zwei, drei große Hits und daran wird man noch nach 30 Jahren gemessen (siehe Miyamoto/Carmeck).