Executer83
L12: Crazy
Also mir reichen diese kurzen Clips auf der One vollkommen aus. Ich finde es super, dass diese direkt im Games Store bei dem jeweiligen Spiel eingebettet sind. Perfekt um mal kurz reinzuschauen, ob sich ein Kauf denn lohnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessante wahrnehmung. hab ich anders in erinnerung.
die frage ist, warum du das hier zum thema machst?
Echtes Gameplay von unabhängigen Spielern ist mir dann doch lieber als ein Werbeclip
und dafuer gibt es nicht zig andere plattformen wo man es schon seit ewig machen kann ? geht die welt nun unter weil die one das bisher nicht anbietet ^^

NO WAY, http://phantomdusted.com just reopened after 6 years in light of @XboxP3/@yukiof's recent Phantom Dust namedrop pic.twitter.com/Ah3y3onyJN
hab mich mal bissel informiert (kannte es gar nicht) und das spiel kam nie nach eu :-?
Ich brech weg.
![]()
Phil Spencer retweetet auch direkt. Wenn das mal kein Fingerzeig ist.

Habe gerade ein Problem. Ich habe eine Stunde AC4 gezockt, bin dann zurück ins Menü und plötzlich war ein Großteil meiner Pins verschwunden. Kurz danach verschwanden die restlichen Pins dann auch, dann tauchten wieder einige auf und immer hin und her. Anpinnen lässt sich auch nichts mehr. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da machen soll?

Ok, einfach Cashe löschen und schon ist wieder alles beim Alten. Meine Fresse, das OS muss dringend gepatched werden...Dennoch mag ich die Konsole.![]()