Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mir reichen diese kurzen Clips auf der One vollkommen aus. Ich finde es super, dass diese direkt im Games Store bei dem jeweiligen Spiel eingebettet sind. Perfekt um mal kurz reinzuschauen, ob sich ein Kauf denn lohnt.

Ich muss sagen, mich interessiert das alles recht wenig. Ich habe noch kein einziges Mal Game DVR genutzt, lediglich ein paar mal 30 Sekunden Clips hochgeladen. Aber es ist verständlich, dass viele Leute z.B. den Twitch Stream vermissen. MS hat da noch Arbeit vor sich, was aber eben u.a. an dem 180 liegt. Es ist erstmal gut lesen, dass man sich dem wichtigsten im nächsten Update widmet: dem UI und den Live-Funktionen.

Echtes Gameplay von unabhängigen Spielern ist mir dann doch lieber als ein Werbeclip

AFAIK gibt es im Store bei jedem Spiel das man anwählt kleinere von Spielern hochgeladenen Clips. Das ersetzt jetzt zwar nicht ein 10 minütiges Gameplayvideo, aber es ist dennoch eine nette Ergänzung.

Twitch ist schon nett. Allerdings aktuell noch nicht so, da es ja nicht so viele Spiele gibt. Wenn es mal mehr werden ist es schon interessant etwas zuzusehen bevor man es kauft.

und dafuer gibt es nicht zig andere plattformen wo man es schon seit ewig machen kann ? geht die welt nun unter weil die one das bisher nicht anbietet ^^

Ich brech weg. :D

NO WAY, http://phantomdusted.com just reopened after 6 years in light of @XboxP3/@yukiof's recent Phantom Dust namedrop pic.twitter.com/Ah3y3onyJN
BdhcfeGCQAAZ40Y.png:large

Phil Spencer retweetet auch direkt. Wenn das mal kein Fingerzeig ist.

hab mich mal bissel informiert (kannte es gar nicht) und das spiel kam nie nach eu :-?

Also Futatsugi wollte immer ein neues Phantom Dust machen. Kurz nachdem Launch meinte er das auch in einem Interview wie gerne er das Spiel entwickeln würde. Es gab vorallem vor Weihnachten viele Leute, die deshalb Spencer Account mit Tweets erreicht haben und sich für ein neues Spiel einsetzten. Spencer meinte dann auch später in einem Interview, dass sich viele Leute Phantom dust wünschen und man sich aktuell mit Gesprächen mit Futatsugi befindet. Adam Isgreen, Creative Director bei den Microsoft Studios, hat auch mal getweetet, dass er wieder Phantom Dust spielt. Dazu der Retweet von Spencer heute. Mir sind das zuviele Zufälle.

@laxi
wie kommst du auf werbe clips seit wann gibt es auf yt nur werbeclips und kein gameplay mehr ?
dazu noch von allen games und nicht nur von games die schon im handel sind !???
kannst dich auf den kopf stellen drehen und wenden wie du willst ...aber ich ziehe da solche quellen vor
wenn es auf die One kommt nick ich das dankend ab und gut ist schaue sicher auch mal rein aber mehr auch nicht
Weil es eben woanders mehr material gibt dazu noch bequemer und vor allem schneller

Habe gerade ein Problem. Ich habe eine Stunde AC4 gezockt, bin dann zurück ins Menü und plötzlich war ein Großteil meiner Pins verschwunden. Kurz danach verschwanden die restlichen Pins dann auch, dann tauchten wieder einige auf und immer hin und her. Anpinnen lässt sich auch nichts mehr. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da machen soll?

Habe gerade ein Problem. Ich habe eine Stunde AC4 gezockt, bin dann zurück ins Menü und plötzlich war ein Großteil meiner Pins verschwunden. Kurz danach verschwanden die restlichen Pins dann auch, dann tauchten wieder einige auf und immer hin und her. Anpinnen lässt sich auch nichts mehr. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da machen soll?

Hatte ich auch schon zweimal.
Einmal kamen die pins wieder und einmal waren sie weg.
Scheiss OS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom