Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Weiß find ich die Konsole total hässlich, sie verliert all ihren Stil mit der Farbe... das gilt aber für alle Konsolen.

Xbox One Update richtet sich an Xbox Live Service und Benutzeroberfläche

09.01.14 - Microsoft bereitet ein größeres Update für die Xbox One vor, das hauptsächlich Korrekturen und Verbesserungen am Xbox Live Service und an der Benutzeroberfläche der Konsole vornehmen soll. Das hat Chief Product Officer Marc Whitten bestätigt.

Speziell geht es um soziale Features der Konsole, die laut Kundenkritik - im Vergleich zur Xbox 360 - etwas versteckt oder umständlich zu benutzen sind. Viele Kunden beklagen sich auch darüber, dass es schwerer ist, an einer Party teilzunehmen und die Voreinstellungen nicht optimal sind.

Microsoft hört seinen Kunden sehr aufmerksam zu, wie Whitten sagt. Deren Feedback sei ausschlaggabend für alle Änderungen, die man bei dem Update vornehmen wird.

quelle:
gamefront.de
oder
http://www.engadget.com/2014/01/08/xbox-one-updates/?ncid=rss_truncated

Twitch-Streaming auf der Xbox One benötigt noch Monate!

Wer sehnsüchtig auf die Twitch-Kompatibilität der Xbox One wartet, wird sich wohl noch einige Zeit länger gedulden müssen. Hierauf deutet nun ein neuer Tweet zum Thema über den offiziellen Twitch-Twitter-Kanal hin.

Das Twitch-Team antwortete auf eine Frage, dass es bisher immer noch keinen konkreten Termin für das direkte Streamen von Inhalten von der Xbox One via Twitch gebe. Es sei zu erwarten, dass der Entwicklungsprozess noch einige Monate in Anspruch nehmen werde.

Twitch ist auf der PS4 bereits möglich und dort äußerst populär. Über die Weihnachtsfeiertage kam mehr als 20 Prozent des kompletten Twitch-Traffics von den neuen Sony Konsolen.

https://twitter.com/TwitchTVSupport/statuses/421025565210980352

Nichts auf was ich großen Wert lege, da die Zeit die ich habe ich lieber selbst spiele als anderen zuzuschauen und ich auch wenn ich spiele keine Zuschauer mit komischen Kommentaren brauche.

Twitch-Streaming auf der Xbox One benötigt noch Monate!

Wer sehnsüchtig auf die Twitch-Kompatibilität der Xbox One wartet, wird sich wohl noch einige Zeit länger gedulden müssen. Hierauf deutet nun ein neuer Tweet zum Thema über den offiziellen Twitch-Twitter-Kanal hin.

Das Twitch-Team antwortete auf eine Frage, dass es bisher immer noch keinen konkreten Termin für das direkte Streamen von Inhalten von der Xbox One via Twitch gebe. Es sei zu erwarten, dass der Entwicklungsprozess noch einige Monate in Anspruch nehmen werde.

Twitch ist auf der PS4 bereits möglich und dort äußerst populär. Über die Weihnachtsfeiertage kam mehr als 20 Prozent des kompletten Twitch-Traffics von den neuen Sony Konsolen.

https://twitter.com/TwitchTVSupport/statuses/421025565210980352

Nichts auf was ich großen Wert lege, da die Zeit die ich habe ich lieber selbst spiele als anderen zuzuschauen und ich auch wenn ich spiele keine Zuschauer mit komischen Kommentaren brauche.

Sehe ich auch so, aber scheint ja allgemein der Trend momentan zu sein. Lieber zugucken, als selbst zu zocken, siehe Let's Plays. Hin und wieder finde ich sowas auch ganz nett zum Entspannen bei einigen Retrogames. Aber ansonsten zocke ich lieber selbst.

Sehe ich auch so, aber scheint ja allgemein der Trend momentan zu sein. Lieber zugucken, als selbst zu zocken, siehe Let's Plays. Hin und wieder finde ich sowas auch ganz nett zum Entspannen bei einigen Retrogames. Aber ansonsten zocke ich lieber selbst.

noch nie nen stream von lance oder nen review von bayek gesehen? :banderas:

noch nie nen stream von lance oder nen review von bayek gesehen? :banderas:

Naja, wenn ich mehr Zeit hätte und nicht arbeiten würde, dann könnte ich mich mit sowas auch mehr befassen, aber da meine Zeit eben kostbar ist und ich in der Zeit, die ich habe lieber selbst spiele, lohnt sich das für mich nicht. Es bringt mir halt nichts anderen zuzuschauen, wenn ich in dem Moment meine Zeit verschwende und sie nicht nutze, um selbst bei meinen Games weiterzukommen. Hin und wieder schaue ich mir mal was von Pietsmiet an, wenn mich ein Titel interessiert und ich über einen Kauf nachdenke. Mein Favorit ist aber Domtendo.

Allgemein fühle ich mich mit fast 31 aber langsam zu alt für den Quatsch. :lol:

Wenn ich um 13:00/14:00 aus der Schule kämme und dann den restlichen Tag mit Blödsinn totschlagen müsste wäre das sicher eine klasse Alternative. Klar schaut man es sich Anfangs mal an, den ich rede ungerne über Sachen die ich nicht selber gemacht oder gesehen habe. Aber das wäre es dann schon. Dazu kriege ich eh oft eine Krise, wenn ich andere zocken sehe und den am liebsten das Pad aus der Hand reißen würde da sie es nicht peilen. Lets Play Blind Clips sind oft wie Folter - Tue ich mir nicht mehr an.

wie umstaendlich und ohne vorteile

wenn ich mehr ueber ein game wissen will guck ich mir das schnell auf yt an und das vom pc handy oder ipad dazu mach ich doch nicht extra die konsole an
zumal die quali eh nicht die geilste ist

Also ehrlich, Laxi hat doch recht. Beziehungsweise: Selbst wenn er unrecht hätte ist das Twitch-Zeug eine Option die mir derzeit durch die Lappen geht. Für mich persönlich ist die Funktion unnötig, aber man muss sich doch fragen warum MS es nicht schafft, während es auf der PS4 so problemlos läuft. Eine Vorteile hat es ja auf jeden Fall.

Dennoch kann MS sich hiermit Zeit lassen, jedenfalls aus meiner Sicht. Es gibt viel zu viele wichtigere Baustellen die ich bearbeitet haben will. Also Microsoft, ran an die Buletten!

und mir gehen die scheiss vergleiche auf den sack wo zum teufel steht irgendwo geschrieben das man das selbe machen muss wie der oder die anderen
wo ????
und mal davon ab bevor ich die miese quali hab wie auf der ps4 zum teil verzichte ich lieber ganz darauf

fred titel xbox one und jeden tag liest man :" aber die hat doch und da gehts auch" bla bla bla ?
wuerde mich interessieren was dort geht schau ich mir den fred an und nicht diesen hier

Tut mir leid, ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Für mich muss sowas nirgends geschrieben stehen (wieso auch?). Ist doch toll wenn für dich alles in Ordnung ist, Leben und Leben lassen. Aber dann muss das bitte umgekehrt genauso gelten. Mich stört sowas. Und deshalb vergleicht man. Bisweilen sogar einfach nur weil es unverständlich ist, nicht weil man es persönlich will.

Das mit dem Thread stimmt allerdings :blushed:

Tut mir leid, ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Für mich muss sowas nirgends geschrieben stehen (wieso auch?). Ist doch toll wenn für dich alles in Ordnung ist, Leben und Leben lassen. Aber dann muss das bitte umgekehrt genauso gelten. Mich stört sowas. Und deshalb vergleicht man. Bisweilen sogar einfach nur weil es unverständlich ist, nicht weil man es persönlich will.

Das mit dem Thread stimmt allerdings :blushed:

dann mach das im war fred und nicht hier darum gehts mir naemlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom