G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
In Weiß find ich die Konsole total hässlich, sie verliert all ihren Stil mit der Farbe... das gilt aber für alle Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twitch-Streaming auf der Xbox One benötigt noch Monate!
Wer sehnsüchtig auf die Twitch-Kompatibilität der Xbox One wartet, wird sich wohl noch einige Zeit länger gedulden müssen. Hierauf deutet nun ein neuer Tweet zum Thema über den offiziellen Twitch-Twitter-Kanal hin.
Das Twitch-Team antwortete auf eine Frage, dass es bisher immer noch keinen konkreten Termin für das direkte Streamen von Inhalten von der Xbox One via Twitch gebe. Es sei zu erwarten, dass der Entwicklungsprozess noch einige Monate in Anspruch nehmen werde.
Twitch ist auf der PS4 bereits möglich und dort äußerst populär. Über die Weihnachtsfeiertage kam mehr als 20 Prozent des kompletten Twitch-Traffics von den neuen Sony Konsolen.
https://twitter.com/TwitchTVSupport/statuses/421025565210980352
Nichts auf was ich großen Wert lege, da die Zeit die ich habe ich lieber selbst spiele als anderen zuzuschauen und ich auch wenn ich spiele keine Zuschauer mit komischen Kommentaren brauche.
Sehe ich auch so, aber scheint ja allgemein der Trend momentan zu sein. Lieber zugucken, als selbst zu zocken, siehe Let's Plays. Hin und wieder finde ich sowas auch ganz nett zum Entspannen bei einigen Retrogames. Aber ansonsten zocke ich lieber selbst.

noch nie nen stream von lance oder nen review von bayek gesehen?![]()

dazu mach ich doch nicht extra die konsole an

ja und wenn sie an ist dann rate mal aus welchem grund ^^

Hab im PS4 Thread mal gesagt, dass der Partychat der 360 eleganter gelöst ist. Da war dann aber was los.
Tut mir leid, ich laufe nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Für mich muss sowas nirgends geschrieben stehen (wieso auch?). Ist doch toll wenn für dich alles in Ordnung ist, Leben und Leben lassen. Aber dann muss das bitte umgekehrt genauso gelten. Mich stört sowas. Und deshalb vergleicht man. Bisweilen sogar einfach nur weil es unverständlich ist, nicht weil man es persönlich will.
Das mit dem Thread stimmt allerdings![]()