Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ID@Xbox boss "super-psyched" to put No Man's Sky on Xbox One

"I would be super-psyched if they want to bring that game to Xbox," he told me in London yesterday. Is Microsoft talking to the developer about it, then? Alas, Charla was unwilling to say more, though he did grin at me in what I choose to call a quietly promising way. Make of that piece of incendiary journalistic speculation what you will.

Quelle

[video=youtube;RRpDn5qPp3s]http://www.youtube.com/watch?v=RRpDn5qPp3s[/video]

Das wäre :awesome:

Äääähm ich mein 320 MS Point, sry xD

Auf der Xbox Webseite. Kann ich mein Guthaben auf der Xbox One nachschauen?

Gehe mal über die Xbox selber auf dem Marktplatz, rufe dann irgendein Spiel auf welches was kostet, dann sollte ne Meldung kommen die dir sagt das deine MSP nun umgewandelt werden. Über Xbox.com geht das imho nicht.

Also bei mir steht noch immer, dass ich 320 GS übrig habe. Wo soll das genau stehen?

Sind MS Points weltweit einsetzbar? Also kann ich 4200 Points auf Ebay/Ricardo kaufen, auf meinen Acc (CortanaXB) laden und dann im US Store damit digitale Spiele ganz billig kaufen?

nein jedenfalls siehst du keine eu points im us store und soweit ich weiss gibt es die auch immer noch

Man kann übrigens ohne Internet Verbindung nicht mit seinem Profil einloggen :ugly:

Always On und so xD

jup, ist ein Live-Goldaccount, gerade vor ner Sekunde probiert, funktioniert :hmm:

hat die Konsole bei dir das Update schon gezogen? evtl. liegts daran :neutral:

Hallo jungs
Hab da mal eine frage,
Wieso kann ich die china rising maps nicht spielen owohl ich den code eingegeben habe?
Im menu steht das ich es installiert habe...

derzeit ist es nur für Premiummitglieder freigeschaltet, ab 17.12 folgen dann alle Peasants wie du und ich :wink3:

Täglich 34.000 Hacker-Angriffe auf Spielkonsolen

16.12.13 - Gegen Spielkonsolen richten sich täglich durchschnittlich 34.000 Hacker-Angriffe. Das hat das Sicherheitsunternehmen Kaspersky Lab ermittelt.

Seit der Veröffentlichung von PS4 und Xbox One im November gab es einen rasanten Anstieg der Angriffe, so dass diese beiden Konsolen bei Hackern derzeit hoch im Kurs stehen.

Kaspersky hat Kenntnis von rund 4,6 Mio. Malware-Datensätzen, die sich gezielt gegen Spielkonsolen richten. In Europa finden die meisten Hacker-Angriffe in Spanien (138.786) statt, gefolgt von Polen (127.509) und Italien (75.080).

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.consumeraffairs.com/news/hackers-like-playstation-4-and-xbox-one-too-121613.html

Hab mal ne Frage. Und zwar will mir ein Kollege unbedingt meine One abkaufen. Ich hab 3 Spiele Online gekauft. Kann er die dann auch spielen auch ohne meinen Acc auf der Platte? Oder muss der drauf sein damit er die spielen kann ? Dann könnte ich noch mehr rausschlagen :-D

Dafür muss die Konsole weiterhin als Heim Konsole eingerichtet bleiben. Das ist unten links bei den Settings zu finden. Dann würde das auch ohne deinen Account auf der Platte gehen.

Solltest du dir dann selbst später eine One holen und diese als Heim Konsole einrichten, hat er keinen Zugriff auf die Spiele mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom