Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre wirklich dringend:

Ich bräuchte eine schnelle Antwort auf eine Frage:

Ich habe ja meine Xbox vor ner Woche gekauft. Der Controller hat aber n bisschen seine Macken. Der linke Bumper drückt sich leicht ein und macht auch kein Greäusch da bei während der rechte n bisschen mehr Kraft braucht und dabei "klickt".

Einer davon ist also natürlich nicht wie er sein sollte. Wie sollte es normalerweise sein? Sollte es so leicht "klicken" oder sich eher sanft eindrücken lassen wie ein Button :/

Will nämlich heute zum Gamestop und es umtauschen lassen. Sollte ja hoffentlich kein Problem sein.

Ich bräuchte eine schnelle Antwort auf eine Frage:

Ich habe ja meine Xbox vor ner Woche gekauft. Der Controller hat aber n bisschen seine Macken. Der linke Bumper drückt sich leicht ein und macht auch kein Greäusch da bei während der rechte n bisschen mehr Kraft braucht und dabei "klickt".

Einer davon ist also natürlich nicht wie er sein sollte. Wie sollte es normalerweise sein? Sollte es so leicht "klicken" oder sich eher sanft eindrücken lassen wie ein Button :/

Will nämlich heute zum Gamestop und es umtauschen lassen. Sollte ja hoffentlich kein Problem sein.

Also wenn ich meine Trigger komplett durch drücke klackt es leicht, schwer genau zu beschreiben.

Richtig wäre das beide Bumper einen recht starken Druck brauchen, sehr fest sind und ein hörbares "Klick" Geräusch machen beim drücken.

Ich finds komisch, dass LB/RB so weit aussen gedrückt werden müssen. Wäre IMO besser wenns umgekehrt wäre und die beiden Tasten gegen Innen ihren Druckpunkt hätten...oder gleich über die ganze Taste.

Also jeder in meiner Freundesliste kann sich im uploadstudio meine Clipos ansehen, gerade eben die selbst von Ryse oder FIFA erstellten. Habe ich bereits bei meine Bruder verifiziert.

Ok. Wofür ist dann aber die Upload-Funktion? Und wieso werden die hochgeladenen Videos mit einem grünen Häkchen markiert? Sollten diese somit nur vom Löschvorgang befreit sein, sofern das automatische Speichermanagement eingreift?

Geil, mein Day One Controller ist im Arsch, am linken Analog-Stick ist innen was gebrochen... :x Nach drei Wochen... in über sieben Jahren 360 ist mir genau ein Controller durch Frust kaputt gegangen...

Headset im Arsch (360 Headset hält bis heute), Controller im Arsch, danke MS :bang:

Zuletzt bearbeitet:
Das Standard Kabel Headset der 360 hält bei dir noch? Meine insgesamt 4 oder sogar 5 Stück haben meist nicht mal nen Monat überlebt.

Das Headset der One gefällt mir auch ganz gut, endlich hat MS wieder die Bedienungselemente unten an das Pad gesetzt und nicht an das Kabel irgendwo in der Mitte. Die Sprachqualität ist auch erstaunlich gut, dürfte aber vermutlich eher am verbesserten Codec liegen, jedenfalls viiieel klarer als auf der 360.

Ich brquch mein headset eigendlich nie.
Ich spiele keine dudebro games wo man sich gegenseitig anschreien muss.

Das nervt mich schon bei killer instinct.

Fucking german.....
Asshole.....
Kill him kill him.....this bastard is a casual.

So nen doofen muell muss ich mir da anhoeren.
Woher wissen die eigendlich das ich deutscher bin? Ich hab ja nichmal was ins micros gesagt :ugly:

Aber is kein microsoft, sonder ein allgemeines problem beim onlinegaming.

Nene...dann spiel ich lieber schoen im splitscreen mit paar kumpels.....evtl. werd ich einfach nur alt und komm dem fortschritt nicht mehr hinterher

Ich brauche das Headset doch nicht um mit Fremden zu reden. Wenn man mit Freunden oder CW User zusammen was spielt, ist es ganz geil ;-)

Ist schon lange passiert, es sei den du warst seit Ende Oktober nicht im Store und hast einen Inhalt aufgerufen.
Also bei mir steht noch immer, dass ich 320 GS übrig habe. Wo soll das genau stehen?

Sind MS Points weltweit einsetzbar? Also kann ich 4200 Points auf Ebay/Ricardo kaufen, auf meinen Acc (CortanaXB) laden und dann im US Store damit digitale Spiele ganz billig kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom